Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2471
16.04.2014 - 13:38 Uhr
Vielleicht hat man mit Dirk kunert ja auch schon einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichtet und Herr Lottner soll sein Co- Trainer werden.
Da Kunert noch Vertrag hat und mit den jung wölfen noch einmal deutscher Meister werden möchte, übernimmt lottner bis zum Saisonende als Chef coach
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2472
16.04.2014 - 13:41 Uhr
http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/lottner-als-feuerwehrmann-id6304911.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2473
16.04.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Eiffhammer:
Wer soll das sein? Noch nie von dem Mann gehört ...

Letztlich war die Beurlaubung von AB totaler quatsch. Man hätte diese Saison noch mit ihm zu ende spielen können und im somner einen sauberen cut unter der Geschichte machen können, anstatt den mann über Nacht vor die Tür zu setzen.

Das ganze wirkt sehr führungslosauf mich.


Das meinst du doch ironisch, oder. Dirk Lottner ist im Fußball schon ein Name. Zumindest als Spieler war er kein Schlechter.


Ich vermute mal, Eiffhammer meinte Kunert. :D

Oh doch nicht.


Neeee ... ich meinte schon Lottner =P

Hab mir die Personalie gerade mal bei tm angeschaut. War wirklich vor meiner Zeit.


Mein erster Gedanke war auch: Erwischt - Jungspund ;-)

Lottner war zumindest bei den Kölner Vereinen in Liga 1 und 2 absoluter Leader und Leistungsträger. Defintiv kein "Durchschnitt" (bezogen auf die Teams).
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2474
16.04.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/lottner-als-feuerwehrmann-id6304911.html


Hört sich nicht nach Masterplan mit Lottner als Co in der neuen Saison an. Hätte mich auch sehr überrascht. Dann wursteln wir mal munter weiter. Auch ein blindes Huhn findet ja mal ein Korn ...

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2475
16.04.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Eiffhammer:
Wer soll das sein? Noch nie von dem Mann gehört ...

Letztlich war die Beurlaubung von AB totaler quatsch. Man hätte diese Saison noch mit ihm zu ende spielen können und im somner einen sauberen cut unter der Geschichte machen können, anstatt den mann über Nacht vor die Tür zu setzen.

Das ganze wirkt sehr führungslosauf mich.


Das meinst du doch ironisch, oder. Dirk Lottner ist im Fußball schon ein Name. Zumindest als Spieler war er kein Schlechter.


Ich vermute mal, Eiffhammer meinte Kunert. :D

Oh doch nicht.


Neeee ... ich meinte schon Lottner =P

Hab mir die Personalie gerade mal bei tm angeschaut. War wirklich vor meiner Zeit.


Mein erster Gedanke war auch: Erwischt - Jungspund ;-)

Lottner war zumindest bei den Kölner Vereinen in Liga 1 und 2 absoluter Leader und Leistungsträger. Defintiv kein "Durchschnitt" (bezogen auf die Teams).


Der hatte doch ne starke linke Klebe und damit so das eine oder andere schöne Tor erzielt?!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2476
16.04.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Eiffhammer:
Wer soll das sein? Noch nie von dem Mann gehört ...

Letztlich war die Beurlaubung von AB totaler quatsch. Man hätte diese Saison noch mit ihm zu ende spielen können und im somner einen sauberen cut unter der Geschichte machen können, anstatt den mann über Nacht vor die Tür zu setzen.

Das ganze wirkt sehr führungslosauf mich.


Das meinst du doch ironisch, oder. Dirk Lottner ist im Fußball schon ein Name. Zumindest als Spieler war er kein Schlechter.


Ich vermute mal, Eiffhammer meinte Kunert. :D

Oh doch nicht.


Neeee ... ich meinte schon Lottner =P

Hab mir die Personalie gerade mal bei tm angeschaut. War wirklich vor meiner Zeit.


Mein erster Gedanke war auch: Erwischt - Jungspund ;-)

Lottner war zumindest bei den Kölner Vereinen in Liga 1 und 2 absoluter Leader und Leistungsträger. Defintiv kein "Durchschnitt" (bezogen auf die Teams).


Der hatte doch ne starke linke Klebe und damit so das eine oder andere schöne Tor erzielt?!


Direkte Freistöße waren vor allem sein Ding.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2477
16.04.2014 - 13:52 Uhr
Das ist ja wie mit der Flasche Ketchup - erst kommt gar nix und dann alles auf einmal.

Ketzerisch gefragt - ist das jetzt eigentlich so eine Art ABM? Schließen wir mit Lottner und dem Arbeitsamt eine Eingliederungsvereinbarung ab?

Ich bin wirklich gespannt, was dahinter steckt. Entweder darf die A-Lösung (Kunert?) noch nicht verraten werden oder wir machen ab jetzt nur noch 3-Monats-Verträge. Das wäre mal eine Revolution. Zu Lottner als Trainer kann ich nix sagen, er war zumindest immer ein recht intelligenter Spieler. Ich bin gespannt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2478
16.04.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Eiffhammer:
Wer soll das sein? Noch nie von dem Mann gehört ...

Letztlich war die Beurlaubung von AB totaler quatsch. Man hätte diese Saison noch mit ihm zu ende spielen können und im somner einen sauberen cut unter der Geschichte machen können, anstatt den mann über Nacht vor die Tür zu setzen.

Das ganze wirkt sehr führungslosauf mich.


Das meinst du doch ironisch, oder. Dirk Lottner ist im Fußball schon ein Name. Zumindest als Spieler war er kein Schlechter.


Dann bin ich womöglich einfach zu jung mit meinen 21 Jahren. Kenne ihn wirklich nicht.


Ich bin auch 21 und kenne ihn, obwohl mein Herz schon immer nur für den F.C. Hansa schlägt.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2479
16.04.2014 - 13:56 Uhr
Eine interessante aber auch irgendwie komische Lösung. Bin gespannt was dann ab Sommer passiert.
Als Spieler war Lottner auf jeden Fall ein großer Publikumsliebling und Identifikationsfigur beim FC.
Mal sehen wie er sich als Trainer schlägt...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2480
16.04.2014 - 14:07 Uhr
http://www.liga3-online.de/dirk-lottner-wohl-neuer-hansa-coach-vertrag-bis-saisonende/

Na dann. Viel Erfolg Herr Lottner! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.