Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2481
16.04.2014 - 14:18 Uhr
Nur ein loser Gedanke:
Vielleicht soll ja auch ein Trainer von der Konkurrenz geholt werden. Falls es z.B. unserer wäre, würde sich die KSV hoffentlich nicht querstellen.
Derzeit hängen wir noch unten mit drinnen, daher kann keiner Unruhe brauchen.
Eine saubere, professionelle Trennung zum Saisonende - und unter finanziellen Gesichtspunkten, unserer hat kein eigenes Team im Gepäck, was dann eine mögliche Co. Trainer Variante des Platzhalters nicht ausschließen würde.

Hat hoffentlich nichts mit eurer Lizenzerteilung zu tun, das wäre ansonsten ein weiterer Grund der mir spontan einfällt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2482
16.04.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von Pilgrim:
http://www.liga3-online.de/dirk-lottner-wohl-neuer-hansa-coach-vertrag-bis-saisonende/

Na dann. Viel Erfolg Herr Lottner! :)


Ich kann mit der Lösung leben. Könnte mir vorstellen, dass der Wunschkandidat erst ab Sommer kann...
Dennoch muss man sich ja die Option offen lassen, auch mit Lottner weiterzuarbeiten wenn der jetzt kurzfristig Erfolg hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2483
16.04.2014 - 14:20 Uhr
In den letzten 4 Spielen kann bei derzeitiger Tabellensituation noch einiges passieren.
Ich weiß nicht was ich von so einem "Praktikum" halten soll.

Bin mal auf die offizielle Mitteilung gespannt und hoffe das man für die nächste Saison anders plant z.b. anderer Trainer + lottner als Co.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2484
16.04.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Pilgrim:
http://www.liga3-online.de/dirk-lottner-wohl-neuer-hansa-coach-vertrag-bis-saisonende/

Na dann. Viel Erfolg Herr Lottner! :)


Ich kann mit der Lösung leben. Könnte mir vorstellen, dass der Wunschkandidat erst ab Sommer kann...
Dennoch muss man sich ja die Option offen lassen, auch mit Lottner weiterzuarbeiten wenn der jetzt kurzfristig Erfolg hat.


Das muss aber ein Wahnsinnswunschkandidat sein wenn die jetzigen freien Trainer nicht ausreichen.^^
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2485
16.04.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von NB1966:
Nur ein loser Gedanke:
Vielleicht soll ja auch ein Trainer von der Konkurrenz geholt werden. Falls es z.B. unserer wäre, würde sich die KSV hoffentlich nicht querstellen.
Derzeit hängen wir noch unten mit drinnen, daher kann keiner Unruhe brauchen.
Eine saubere, professionelle Trennung zum Saisonende - und unter finanziellen Gesichtspunkten, unserer hat kein eigenes Team im Gepäck, was dann eine mögliche Co. Trainer Variante des Platzhalters nicht ausschließen würde.

Hat hoffentlich nichts mit eurer Lizenzerteilung zu tun, das wäre ansonsten ein weiterer Grund der mir spontan einfällt.


Neitzel als Bergmannnachfolger? Na, ich weiß ja nicht. Wundert mich aber nicht, dass dieser Vorschlag kommt, glücklich ist man in Kiel mit ihm ja nie geworden. Oft genug hab ich mich über seine Aufstellungen gewundert und die Stimmung gegen Neitzel bekomme ich hier vor Ort ja auch gut mit.

Deswegen ganz klar: Bloß nicht Neitzel! Im Sinne der KSV halte ich einen sauberen Schnitt zum Saisonende aber auch für die beste Lösung.

Sorry für offtopic, aber diesen Vorschlag konnte ich nicht unkommentiert lassen ;)

Zu Lottner: Vertrag bis Saisonende ist super. Mir jedenfalls lieber als den Lokführer zu reaktivieren.
Vesters Aussage ist ja auch vage gehalten. Inwiefern eine Weiterbeschäftigung definiert ist, bleibt offen. Und auch wodurch er sich dafür empfehlen könnte.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2486
16.04.2014 - 15:21 Uhr
Musste gerade schmunzeln, als mein Koelnkumpel mir zu Lottner schrieb:
"Netter Typ, aber Scheisstrainer."

Naja, wenn er schon nicht mal gut genug ist fuer die Zweite vom FC, sollte es fuer uns ja locker reichen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2487
16.04.2014 - 15:35 Uhr
somit scheint wiesinger mittlerweile völlig aus dem rennen zu sein!
mallorca joe hats bestimmt als erstes gewusst! ;)

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2488
16.04.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von basti1965:
somit scheint wiesinger mittlerweile völlig aus dem rennen zu sein!
mallorca joe hats bestimmt als erstes gewusst! ;)


Ich warte ja noch auf Mallorca joe s Pk :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2489
16.04.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von FutureBoy:
http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/lottner-als-feuerwehrmann-id6304911.html


Hört sich nicht nach Masterplan mit Lottner als Co in der neuen Saison an. Hätte mich auch sehr überrascht. Dann wursteln wir mal munter weiter. Auch ein blindes Huhn findet ja mal ein Korn ...


Ich stimme Dir zu.
Die Sache mit dem Masterplan, Lottner macht schon mal den Platzhalter und sondiert die Lage, um dann selbst in die zweite Reihe zu rücken, um Platz für Kunert zu machen, wäre auch für mich sinnvoll. Der Artikel sagt aber was anderes. Das hört sich nach Rumstochern im Dunklen an, in der Hoffnung, den Ausgang doch noch zu finden. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber wundern würde ich mich darüber nicht.
Ich habe mir mal" Erfolge" in Lottners Profil angeklickt und was fand ich: nichts! :p
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2490
16.04.2014 - 16:11 Uhr
Hier das Offizielle:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41256

Zitat

Sportvorstand Uwe Vester: „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Personalie, da Dirk Lottner sowieso zu unserem Kandidatenkreis zählte. Neben seiner großen Erfahrung als Bundesligaspieler, arbeitete er als Co-Trainer unter Frank Schäfer und im Jugendbereich des 1. FC Köln und erfüllt damit einen großen Teil unseres Anforderungsprofils. In der verbleibenden Saison bietet wir ihm die Möglichkeit, sich auch für eine Tätigkeit über den 30.06.2014 hinaus zu empfehlen.“


Es wird von einer Tätigkeit über 30.06.2014 hinaus gesprochen, nicht direkt vom Trainerposten, kann also auch bedeuten dass man ihn evtl. später als CO einplant. Abwarten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.