Önder Turacı
Geburtsdatum 14.07.1981
Alter 42
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Tottenham interessiert an Önder Turaci

12.01.2010 - 21:46 Uhr
Quelleintrag
Önder'in pe?indeki iki dev!
Fenerbahçe'nin kulüp bulmas?n? istedi?i Önder Turac? için Avrupa'n?n iki ülkesi ?ngiltere ve Fransa kancay? takt?…

?ngiltere'nin Tottenham tak?m? bu futbolcuyu renklerine ba?lamak için gerekli menacerlerle temas halinde.

Borservis üçreti için pazarl?k halinde olan ?ngiliz tak?m? ücrette anla??ld??? taktirde Önder Turac?'y? tak?mda görmek istiyor…

Fransa'n?n köklü tak?mlar?ndan Paris Saint Germain ise Önder Turac? transferinde daha istekli gözüküyor.

Defansta s?k?nt?l? günler geçiren Fransa temsilcisi bu futbolcu için h?zl? hareket edip bir an önce tak?m?n içinde görmek istiyor.

12.01.2010
Kaynak : AA
angeblich soll tottenham gespräche mit dem managern führen geht um die ablöse...nebenbei soll paris st.germain auch interesse haben

die quelle AA ist mit die seriöseste in türkei
Ist nicht uninteressant, allerdings würde ich immer als erstes nach einem PL erfahrenen Spieler suchen.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Zitat von Toraman:
Woodgate verletzt, kommt Anfang März/ Mitte März (?) wieder, die letzten Spiele durfte Dawson allesamt durchspielen, ich bin immer von Dawsons Fähigkeiten überzeugt, Dervite hat keine Chance, Bassong spielt wirklich gut und rechtfertigt seine Ablösesumme.
Ein weiterer IV wäre nicht schlecht, aber falls es Önder sein wird, dann wäre es schlecht. Ein Spieler mehr in der Breite, das brauchen die Spurs gerade nicht. Ledley ist mal verletzt, mal nicht, aber ein fitter Ledley hinter Woodgate oder Bassong dürfte reichen, vor allem kan Dawson durch Woodgates Ausfall bestimmt noch überzeugen.

Dieses Gerücht ist eine Ente.


Jop, man könnte ihn höchstens als BackUp holen, mehr aber auch nicht.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Zu PSG würde er eher reinpassen. Hätte da auch größere Chancen sich durchzusetzen.
Die Quelle ist zwar seriös, aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.
Zitat von Tugay1905:
Zu PSG würde er eher reinpassen. Hätte da auch größere Chancen sich durchzusetzen.
Die Quelle ist zwar seriös, aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.



Könnte für PSG ein ähnlich guter Transfer wie Kezman werden :D

Önder ist für PSG und insbesondere Tottenham nicht gut genug, höchstens Backup.

Er kann zwar IV und RV spielen, aber er hat auch Schwächen.

Als RV zu träge und als IV ein schwaches Stellungsspiel, schlechtes Auge und häufig ein Schritt zu spät am Gegenspieler.

Önder hat bei FB enttäuscht und es nicht geschafft Bilica auf die Bank zu verdrängen, obwohl ich es Önder vor der Saison durchaus zugetraut hätte.

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.