George Owu
Geburtsdatum 07.07.1982
Alter 41
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Tottenham interessiert an George Owu

05.02.2010 - 15:10 Uhr
Spurs line up Ghana stopper George Owu as No 2 to Heurelho Gomes

Tottenham are interested in Ghana goalkeeper George Owu, who has been offered a trial following his release by Egyptian club Al Masry.


Manager Harry Redknapp could make the 27-year-old (above) his understudy to Heurelho Gomes.
Tottenham hat laut "Daily Mail" seine Fühler offenbar nach dem ghanaischen Nationalkeeper George Owu ausgestreckt. Der 27-Jährige stand zuletzt in Ägypten bei Al Masry unter Vertrag und könnte als Back-up für Stammkeeper Heurelho Gomes herhalten

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Tottenham interessiert an George Owu |#1
05.02.2010 - 19:24 Uhr
Wäre ziemlich unnötig diese Verpflichtung für Tottenham!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Tottenham interessiert an George Owu |#2
05.02.2010 - 23:49 Uhr
Warum sollte sich Owu bei den Spurs auf die Bank setzten.
Mit 27 ist er dafür noch zu jung und sollte versuchen bei einem Klub noch die Nummer 1 zu werden.
Vielleicht hat er dann ja auch noch eine Chance für die Nationalmannschaft, da sein Konkurrent Kingson bei Wigan nur auf der Bank sitzt.
Tottenham interessiert an George Owu |#3
06.02.2010 - 16:41 Uhr
Die Nr.2 bei den Spurs zu sein ist auf jeden Fall besser als ohne Verein dazustehen...

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Tottenham interessiert an George Owu |#4
06.02.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Buccriiggg:
Zitat von FCWacker91:
Wäre ziemlich unnötig diese Verpflichtung für Tottenham!


Mir gefällt die Begründung ziemlich gut. :)


Mir auch. Naja was soll man da begründen, unbekannter Mann, schon 27, mit CUdicini gibts einen guten Ersatzmann. Alnwick gints auch noch. Den braucht man wohl wirklich nicht.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Tottenham interessiert an George Owu |#5
07.02.2010 - 01:03 Uhr
Zitat von Buccriiggg:
Zitat von FCWacker91:
Zitat von Buccriiggg:
Zitat von FCWacker91:
Wäre ziemlich unnötig diese Verpflichtung für Tottenham!


Mir gefällt die Begründung ziemlich gut. :)


Mir auch. Naja was soll man da begründen, unbekannter Mann, schon 27, mit CUdicini gibts einen guten Ersatzmann. Alnwick gints auch noch. Den braucht man wohl wirklich nicht.


Cudicini ist 36 und etwa bis Saisonende verletzt, und mit zwei Torhütern in die neue Saison zu gehen ist schon arg riskant. Außerdem wird Cudicini seine Karriere auch irgendwann beenden.


dann hole ich trotzdem einen besseren als diesen. Gibt genug andere die Tottenham bekommen kann.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Tottenham interessiert an George Owu |#6
12.02.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Buccriiggg:
Zitat von Fernando_Redondo77:
Die Nr.2 bei den Spurs zu sein ist auf jeden Fall besser als ohne Verein dazustehen...


Gemäß englischer, italienischer und französischer Wikipedia (wobei vor allem die englische mein Vertrauen genießt), spielt George Owu seit 2007 bei El-Masry aus Ägypten.
Trotzdem bleibt meine Meinung, dass er lieber bei Tottenham die Nr. 2 sein soll, als bei El-Masry die Nr. 1. Mehr Geld, englische Liga ist unbestritten attraktiver für ihn. Zudem gerät er ein wenig mehr ins Rampenlicht als in Ägypten.


Owu spielt nicht mehr masry port said. glaub mir, sitz direkt an der quelle;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von semso_79 am 12.02.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.