Daichi Kamada
Geburtsdatum 05.08.1996
Alter 27
Nat. Japan  Japan
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Lazio Rom
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3312
2412
7--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Tottenham Hotspur interessiert an Daichi Kamada

17.05.2021 - 19:14 Uhr
Ich glaube das ne Ablöse um die 25 Millionen Euro für Kamada durchaus relaistisch sind, und wenn jemand die Summe auf den Tisch legt bin ich mir sicher das keiner in der sportlichen Leitung sich da quer stellen wird. Super Kicker keine Frage, er würde mir wirklich fehlen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Uff, finde ich schwierig zu bewerten. Richtig guter Mann, der aber auch mal abtaucht. Ob England und auch Tottenham das Richtige für ihn wäre? Zwischen 20-30 Millionen kann man ihn guten Gewissens ziehen lassen. Tottenham könnte es bezahlen. Ob Sevilla diesen Sommer Transfers in so einer Größenordnung tätigen wird, kann man ja auch noch nicht sagen.
Meiner Meinung nach maximal 30%...

•     •     •

Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau!
Wenn die SGE für Kamada um die 20 Mio bekommt ist es viel! Über 15 Mio. ist in jeglicher Sicht ein Erfolg!
Kamada in England, das wird wohl eher nicht passen, wie schon gesagt, Spanien ist mein Favorit, Italien oder Frankreich wären auch denkbar.
Wie gesagt eine Ablöse um die 20 Mio wäre bombastisch.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE97 am 18.05.2021 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zitat von SGE97
Wenn die SGE für Kamada um die 20 Mio bekommt ist es viel! Über 15 Mio. ist in jeglicher Sicht ein Erfolg!
Kamada in England, das wird wohl eher nicht passen, wie schon gesagt, Spanien ist mein Favorit, Italien oder Frankreich wären auch denkbar.
Wie gesagt eine Ablöse um die 20 Mio wäre bombastisch.


Kamada ist unser wichtigster Spieler und Unterschiedsspieler. Alles unter 25 Millionen wäre zu wenig und enttäuschend
Zitat von Adlerhorst88
Zitat von SGE97

Wenn die SGE für Kamada um die 20 Mio bekommt ist es viel! Über 15 Mio. ist in jeglicher Sicht ein Erfolg!
Kamada in England, das wird wohl eher nicht passen, wie schon gesagt, Spanien ist mein Favorit, Italien oder Frankreich wären auch denkbar.
Wie gesagt eine Ablöse um die 20 Mio wäre bombastisch.


Kamada ist unser wichtigster Spieler und Unterschiedsspieler. Alles unter 25 Millionen wäre zu wenig und enttäuschend


Was Unterschiedsspieler wo war das zu sehen ab Gladbach ? Wenn er geht für 20-27 dann ab damit und in England geht der unter .

•     •     •

Nur die SGE
Zitat von Schnikker
Zitat von Adlerhorst88

Zitat von SGE97

Wenn die SGE für Kamada um die 20 Mio bekommt ist es viel! Über 15 Mio. ist in jeglicher Sicht ein Erfolg!
Kamada in England, das wird wohl eher nicht passen, wie schon gesagt, Spanien ist mein Favorit, Italien oder Frankreich wären auch denkbar.
Wie gesagt eine Ablöse um die 20 Mio wäre bombastisch.


Kamada ist unser wichtigster Spieler und Unterschiedsspieler. Alles unter 25 Millionen wäre zu wenig und enttäuschend


Was Unterschiedsspieler wo war das zu sehen ab Gladbach ? Wenn er geht für 20-27 dann ab damit und in England geht der unter .


Das ist wieder typisch. Es werden 5 Spiele angeschaut von 40. Mit so Leuten kann ich nicht diskutieren
Nächstes Jahr kann man immer noch Ablöse generieren. Man wird mit großer Wahrscheinlichkeit bereits Silva verlieren.. aus diesem Grund würde ich Kamada behalten und die möglichen 20 Mio. machen den Bock nicht fett.

Ablösesummen wie hier so mancher nennt mit 15 Mio sind natürlich Blödsinn.. dafür werden Manga & Co. ihn nicht hergeben.
Wenn er für 25M geht wäre das nice Lachend
Bei aller Liebe, aber für das Geld kann man gescheiten Ersatz holen und man hat noch was über.
Solange es nur er und Silva oder Silva und N'Dicka werden die gehen, kann man damit leben..

•     •     •

Huhu!
Zitat von Finalizer
Ich glaube das ne Ablöse um die 25 Millionen Euro für Kamada durchaus relaistisch sind, und wenn jemand die Summe auf den Tisch legt bin ich mir sicher das keiner in der sportlichen Leitung sich da quer stellen wird. Super Kicker keine Frage, er würde mir wirklich fehlen.


Für Frankfurt ein Glücksfall. Auch dass Silva das Interesse von City geweckt hat und Ndicka auch von einigen PL-Vereinen. Da könnte eine gute Summe zusammenkommen.
Zitat von Eifelschweini
Nächstes Jahr kann man immer noch Ablöse generieren. Man wird mit großer Wahrscheinlichkeit bereits Silva verlieren.. aus diesem Grund würde ich Kamada behalten und die möglichen 20 Mio. machen den Bock nicht fett.

Ablösesummen wie hier so mancher nennt mit 15 Mio sind natürlich Blödsinn.. dafür werden Manga & Co. ihn nicht hergeben.


Wenn jemand kommt und über 20Mio€ zahlt, wird die SGE ihn auch abgeben und nicht ein weiteres Jahr warten. Wäre reichlich Geld für neues Personal, allen voran für den auch wichtigen Amin Younes. Gibt nach Berichten wohl - durchaus nachvollziehbar - was mit dem Manager aus Japan in Sachen Vereinbarungen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.