Daichi Kamada
Geburtsdatum 05.08.1996
Alter 27
Nat. Japan  Japan
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Lazio Rom
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3312
2412
7--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Tottenham Hotspur interessiert an Daichi Kamada

17.05.2021 - 19:14 Uhr
Wie kommt dieses Gerücht eigentlich auf 55%?
Ich sehe hier nur die vage Aussage, dass Kamada gehen könnte und dieser Verein interessiert sein könnte - bisschen viel Konjunktiv

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von Adlerhorst88
Zitat von Schnikker

Zitat von Adlerhorst88

Zitat von SGE97

Wenn die SGE für Kamada um die 20 Mio bekommt ist es viel! Über 15 Mio. ist in jeglicher Sicht ein Erfolg!
Kamada in England, das wird wohl eher nicht passen, wie schon gesagt, Spanien ist mein Favorit, Italien oder Frankreich wären auch denkbar.
Wie gesagt eine Ablöse um die 20 Mio wäre bombastisch.


Kamada ist unser wichtigster Spieler und Unterschiedsspieler. Alles unter 25 Millionen wäre zu wenig und enttäuschend


Was Unterschiedsspieler wo war das zu sehen ab Gladbach ? Wenn er geht für 20-27 dann ab damit und in England geht der unter .


Das ist wieder typisch. Es werden 5 Spiele angeschaut von 40. Mit so Leuten kann ich nicht diskutieren


Es waren bestimmt noch mehr spiele wo er nicht so gut war , wollte nur nicht so weit ausholen.

•     •     •

Nur die SGE
Wenn überhaupt, benötigt Tottenham einen Ersatz für den abwanderungswilligen Harry Kane.

Hier werden die Fühler eher in Richtung André Silva ausgestreckt.

Mal sehen was die Euro bringt, dann steigen die Ablösen ja manchmal recht plötzlich an.
Zitat von Adlerhorst88
Zitat von Schnikker

Zitat von Adlerhorst88

Zitat von SGE97

Wenn die SGE für Kamada um die 20 Mio bekommt ist es viel! Über 15 Mio. ist in jeglicher Sicht ein Erfolg!
Kamada in England, das wird wohl eher nicht passen, wie schon gesagt, Spanien ist mein Favorit, Italien oder Frankreich wären auch denkbar.
Wie gesagt eine Ablöse um die 20 Mio wäre bombastisch.


Kamada ist unser wichtigster Spieler und Unterschiedsspieler. Alles unter 25 Millionen wäre zu wenig und enttäuschend


Was Unterschiedsspieler wo war das zu sehen ab Gladbach ? Wenn er geht für 20-27 dann ab damit und in England geht der unter .


Das ist wieder typisch. Es werden 5 Spiele angeschaut von 40. Mit so Leuten kann ich nicht diskutieren


Ich bin zwar Bayern Fan, lebe aber nähe Frankfurt und hab mir eigentlich so gut wie jedes Spiel der Eintracht diese Saison angeschaut. Die Statistik ist bei Kamada zwar ganz gut, aber man kann nun bei besten Willen nicht von wichtigstem Spieler bei Kamada reden. Bei mir kommt er nicht mal in die Top 5. Silva, Kostic, Younes, Ndicka, Trapp, Hinteregger finde ich alle stärker als Kamada. Vorallem die 3 Erstgenannten haben Ihn etwas in den Schatten gestellt diese Saison.
Er hat immer wieder einen Lichtmoment (irgendwoher kommen ja die 15 Assists), er geht aber auch oft genug einfach komplett unter und hat 0 Akzente am Spiel.

25 Millionen wäre schon eine Wucht in Corona Zeiten und so viel ist er meiner Meinung nach nicht Wert.
20 Millionen können wir drüber reden.
Ich sehe Kamada noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Er spielt ja erst das zweite Jahr Bundesliga, ist 24 und hatte dieses Jahr seinen endgültigen Durchbruch. 20 Scorer sind Top11 der Liga. Da bewegt er sich in einem illustren Kreis mit Spielern wie Sancho, Kostic, Bailey und vor Spielern wie Coman, Reus, Sané oder Gnabry.

Da fangen dann manche mit der Körpersprache an. Das ist ein bisschen witzig. Die hatte man bei Özil früher auch immer bemängelt. Die Körpersprache ist halt nicht der Punkt. Und ja, natürlich ist Kamada ein Unterschiedsspieler. Gerade das. Er hatte eher seine Schwankungen und war nicht in jedem Spiel top. Aber er hat entscheidend zum guten Saisonverlauf beigetragen.

Seine Tendenz zeigt in den letzten 3-4 Jahren stetig aufwärts und ich glaube, dass da auch noch mehr geht. Er muss in erster Linie noch ein bisschen an Konstanz zulegen. Insofern würde ihm ein weiteres Jahr bei der Eintracht inkl. der Euro League gut tun. Ansonsten liegt die Ablöse dann doch eher bei 30 Mio. Alles andere wäre fahrlässig von der Klubführung. 15-20 Mio. wären ein schlechter Witz.
Zitat von arminho69
Ich sehe Kamada noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Er spielt ja erst das zweite Jahr Bundesliga, ist 24 und hatte dieses Jahr seinen endgültigen Durchbruch. 20 Scorer sind Top11 der Liga. Da bewegt er sich in einem illustren Kreis mit Spielern wie Sancho, Kostic, Bailey und vor Spielern wie Coman, Reus, Sané oder Gnabry.

Da fangen dann manche mit der Körpersprache an. Das ist ein bisschen witzig. Die hatte man bei Özil früher auch immer bemängelt. Die Körpersprache ist halt nicht der Punkt. Und ja, natürlich ist Kamada ein Unterschiedsspieler. Gerade das. Er hatte eher seine Schwankungen und war nicht in jedem Spiel top. Aber er hat entscheidend zum guten Saisonverlauf beigetragen.

Seine Tendenz zeigt in den letzten 3-4 Jahren stetig aufwärts und ich glaube, dass da auch noch mehr geht. Er muss in erster Linie noch ein bisschen an Konstanz zulegen. Insofern würde ihm ein weiteres Jahr bei der Eintracht inkl. der Euro League gut tun. Ansonsten liegt die Ablöse dann doch eher bei 30 Mio. Alles andere wäre fahrlässig von der Klubführung. 15-20 Mio. wären ein schlechter Witz.

Zwischen 20-30 Mio kann man bekommen
(Angebot und Nschfrage).
Die oben genannten Spieler sind eine Stufe höher.
Kamada kann sich noch im Abschluss und Zweikampf verbessern.
Seine Stärken sind das schnelle Umschaltspiel.
Seine Schwächen sind leider zu erkennen ,wenn der Gegner tief steht .
Ich habe mich diese Spielzeit unglaublich oft gefragt, wann mich der Trainer von diesem lustlosen Kicker erlöst und endlich Hrustic einwechselt und ein paar Minuten später hat er eine geniale Aktion, die ihn komplett zurück ins Spiel holt und er macht zwei, drei spielentscheidende Dinge.
Auch ich ärgere mich wenn er wie ein schluck Wasser ohne Kohlensäure über den Platz schleicht, es gibt aber auch Tage, da grätscht er plötzlich seinen Gegenspieler weg...
Wenn er dass alles immer auf den Platz bekäme würde er nicht in Frankfurt kicken.
Ich wäre froh, wenn er bleibt auch wenn ich mich dann immer mal wieder aufregen müsste.
Wenn er geht möge es dann aber bitte Millionen regnen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz für schlechten Fußball
Zitat von Seniorente
Ich habe mich diese Spielzeit unglaublich oft gefragt, wann mich der Trainer von diesem lustlosen Kicker erlöst und endlich Hrustic einwechselt und ein paar Minuten später hat er eine geniale Aktion, die ihn komplett zurück ins Spiel holt und er macht zwei, drei spielentscheidende Dinge.
Auch ich ärgere mich wenn er wie ein schluck Wasser ohne Kohlensäure über den Platz schleicht, es gibt aber auch Tage, da grätscht er plötzlich seinen Gegenspieler weg...


Ich hätte es besser nicht ausdrücken können......
Man muss halt sehen, dass Kamada gerade in Sachen Konstanz noch Entwicklungspotenzial hat. Insofern wird man ihn nächstes Jahr nach der Euro-League-Saison und vermutlich ohne die großen Corona-Auswirkungen auch ein Jahr vor Vertragsende noch zu ähnlichen Konditionen verkaufen können.
Es macht daher gar keinen Sinn, ihn jetzt zu verkaufen, außer es zahlt halt jemand min. 30 Mio. Dass das zur Zeit nicht sehr wahrscheinlich ist, ist klar. Aber die Eintracht muss keine Spieler verkaufen. Schnäppchen wird es für andere Vereine da nicht geben
Ich sehe daher alle Gerüchte für Kamada bei maximal 30%. In der Regel weit drunter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminho69 am 29.05.2021 um 15:02 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Auch wenn Eintracht Frankfurt den Vertrag gerne verlängern würde, deutet derzeit vieles darauf hin, dass Daichi Kamada den Verein verlassen wird. Neben Borussia Dortmund ist auch Tottenham an einer ablösefreien Verpflichtung interessiert

@BILD
Originalquelle: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-welche-top-klubs-daichi-kamada-jetzt-auf-der-liste-haben-82183210.bild.html

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.