tm-Scouting für unseren FC

13.04.2011 - 16:01 Uhr
tm-Scouting für unseren FC |#1751
24.02.2012 - 09:23 Uhr
Oha - dann hatte ich das falsch in Erinnerung - sorry. Aber wenn wir finanziell keine Chance bei Zanka hatten... oO... ich weis ja, dass es finanziell nicht gut um uns steht, aber ein mit Kreuzbandriss verletzter Spieler - dazu noch ablösefrei...

Das mit Lukimya ist ebenfalls sehr schade, war aber auch absehbar nach seinen wirklich guten Leistungen.
tm-Scouting für unseren FC |#1752
24.02.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Freshjive:
Oha - dann hatte ich das falsch in Erinnerung - sorry. Aber wenn wir finanziell keine Chance bei Zanka hatten... oO... ich weis ja, dass es finanziell nicht gut um uns steht, aber ein mit Kreuzbandriss verletzter Spieler - dazu noch ablösefrei...

Das mit Lukimya ist ebenfalls sehr schade, war aber auch absehbar nach seinen wirklich guten Leistungen.

Wenn eben Clubs wie der PSV sich um ihn bemühen, dann haben wir leider keine Chance...
Wir können eben auch nicht damit locken, dass wir International spielen, wie ein PSV...
Deswegen müssen wir genau den Weg gehen, den Finke versucht einzuschlagen!
Junge Talente holen(für noch wenig Geld), bevor sie ein anderer Verein auf dem Schirm hat, wie jetzt bei Ishak!
tm-Scouting für unseren FC |#1753
24.02.2012 - 09:33 Uhr
An diesem Abwehrspieler ist auch der 1 FC Nürnberg dran.
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-schindler/profil/spieler_57842.html

Das wäre ein Abwehrspieler, der uns mit Sicherheit in Zukunft weiter bringen würde. Doch unser Verein schaut sich nicht wirklich auf dem Zweitligamarkt um, um die Chancen von solchen Spielern auszuloten.
Zumindest habe ich noch kein Gerücht gehört, der FC ist an einem hoffnungsvollen Talent 20 oder 21 Jahre alt aus der zweiten Liga interessiert.
So machen es zumindest die Konkurenten aus Dortmund, Leverkusen u.a. Teams aus unserer Liga. Klar ist, dass die jungen Spieler von 1860 München nicht mehr so leicht zu bekommen sind. Doch sollte der Spieler 1 Liga spielen wollen, wird der Verein ihn ziehen lassen bei einer entsprechenden Ablösesumme.
tm-Scouting für unseren FC |#1754
24.02.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von Freshjive:
Oha - dann hatte ich das falsch in Erinnerung - sorry. Aber wenn wir finanziell keine Chance bei Zanka hatten... oO... ich weis ja, dass es finanziell nicht gut um uns steht, aber ein mit Kreuzbandriss verletzter Spieler - dazu noch ablösefrei...

Das mit Lukimya ist ebenfalls sehr schade, war aber auch absehbar nach seinen wirklich guten Leistungen.


Ablösefrei heißt ja leider nur in ganz wenigen Fällen das der Spieler nur Gehalt kostet. Ebenjenes wird bei Ablösefreien Spielern schon mal generell etwas teurer. Dazu kommt ein Handgeld für den Spieler nicht selten in Millionenhöhe. Auch bei ablösefreien Spielern hat man einen nicht geringen finanziellen Aufwand, bei so talentierten Kickern wie Zanka steigt das dann direkt nochmal.
tm-Scouting für unseren FC |#1755
24.02.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von Freshjive:
Oha - dann hatte ich das falsch in Erinnerung - sorry. Aber wenn wir finanziell keine Chance bei Zanka hatten... oO... ich weis ja, dass es finanziell nicht gut um uns steht, aber ein mit Kreuzbandriss verletzter Spieler - dazu noch ablösefrei...

Das mit Lukimya ist ebenfalls sehr schade, war aber auch absehbar nach seinen wirklich guten Leistungen.


Du scheinst zu vergessen, dass für die meisten ablösefreien Spieler noch Handgeld anfällt. Ablösefrei bedeutet zumeist also nicht, dass der Spieler nichts kostet, sondern nur, dass der abgebende Verein nichts kassiert.
Eindhoven war seiner Meinung nach wohl die beste Alternative, wobei eine stärkere Liga für seine Entwicklung sicherlich interessanter gewesen wäre. Nichts gegen die Eredivisie, aber die Bundesliga oder Premier League hätte ich ihm schon zugetraut.
Unser einziger Trumpf wäre Solbakken gewesen, aber der hat nunmal nicht gezogen.
tm-Scouting für unseren FC |#1756
24.02.2012 - 09:46 Uhr
Wegen Überfüllung geschlossen.
Hier geht's weiter: http://www.transfermarkt.de/de/fc-tm-scouting/topic/ansicht_26_183468_seite1.html

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.