tm-Scouting für unseren FC

13.04.2011 - 16:01 Uhr
tm-Scouting für unseren FC |#1741
23.02.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Freshjive:
Shit! Zanka hat gerade seinen Wechsel zum PSV bekanntgegeben... er kommt ablösefrei von Kopenhagen. Da hätten wir meiner Meinung nach mitreden müssen. Zuviel an Gehlat wird er nach seiner Knieverletzung wohl kaum gefordert haben.

http://www.transfermarkt.de/de/zanka-/profil/spieler_52059.html?from=news_text


Dann vergleich mal die Perspektive die er beim PSV hat und die er bei uns gehabt hätte, dann weißt du warum wir bei dieser Personalie keine Chance hatten/gehabt hätten.
tm-Scouting für unseren FC |#1742
23.02.2012 - 15:29 Uhr
Hmmm... schwierig. Ich denke wenn man sich bemüht hätte wäre auch ne Chance da gewesen. Bei uns kommt er wesentlich schneller zu einem Stammplatz als beim PSV. Bouma wird wahrscheinlich noch ein Jahr dranhängen und an Marcelo kommt er auch nicht direkt vorbei.

Aber auf längere Sicht muss ich dir wohl recht geben. Hätte ihn allerdings gern neben Geromel gesehen oder, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, auch als Ersatz für Geromel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freshjive am 23.02.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
tm-Scouting für unseren FC |#1743
23.02.2012 - 16:13 Uhr
Der PSV Eindhoven ist schon seit 2009 an Zanka interessiert.Die haben ständig an ihm herum gebaggert bzw haben sich ständig um Zanka bemüht.Zanka wollte aber immer in Dänemark bleiben jetzt werden sie ihn überzeugt haben.
Hat zwar lange gedauert aber sie haben es endlich geschafft..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 23.02.2012 um 16:15 Uhr bearbeitet
tm-Scouting für unseren FC |#1744
23.02.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Rhino:
Der PSV Eindhoven ist schon seit 2009 an Zanka interessiert.Die haben ständig an ihm herum gebaggert bzw haben sich ständig um Zanka bemüht.Zanka wollte aber immer in Dänemark bleiben jetzt werden sie ihn überzeugt haben.
Hat zwar lange gedauert aber sie haben es endlich geschafft..;)

Außerdem hat Finke doch schon vor Wochen gesagt, dass wir Finanziell überhaupt nicht bei Zanka mitbieten können und deshalb schon längst draußen waren...
tm-Scouting für unseren FC |#1745
23.02.2012 - 22:46 Uhr
Gefällt mir ganz gut bei Pilzen

http://transfermarkt.de/de/david-limbersky/profil/spieler_16090.html

LV Links - unsere Problemzone!

Los Finke schnapp zu!!!
tm-Scouting für unseren FC |#1746
24.02.2012 - 08:42 Uhr
http://www.express.de/duesseldorf/aera-vorbei--fortuna-hammer--luki-zu-meister-klopp,2858,11698574.html

sehr schade, hätte ihn gerne nächste Saison für den FC spielen sehen !
tm-Scouting für unseren FC |#1747
24.02.2012 - 08:46 Uhr
Zitat
Außerdem hat Finke doch schon vor Wochen gesagt, dass wir Finanziell überhaupt nicht bei Zanka mitbieten können und deshalb schon längst draußen waren...


Da ging es aber um einen Transfer zum Winter, wenn ich mich recht erinnere... und da hatte Zanka auch noch nicht die Knieverletzung. Schade. Aber gut, wenn PSV bereits seit 2009 an ihm dran sein sollte hatten wir wirklich keine Chance... aber an den finanziellen Voraussetzungen sollte es unter den derzeit gegebenen Umständen (Knieverletzung und auslaufender Vertrag zum Sommer) mit Sicherheit nicht gelegen haben.
tm-Scouting für unseren FC |#1748
24.02.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von Freshjive:
Zitat
Außerdem hat Finke doch schon vor Wochen gesagt, dass wir Finanziell überhaupt nicht bei Zanka mitbieten können und deshalb schon längst draußen waren...


Da ging es aber um einen Transfer zum Winter, wenn ich mich recht erinnere... und da hatte Zanka auch noch nicht die Knieverletzung. Schade. Aber gut, wenn PSV bereits seit 2009 an ihm dran sein sollte hatten wir wirklich keine Chance... aber an den finanziellen Voraussetzungen sollte es unter den derzeit gegebenen Umständen (Knieverletzung und auslaufender Vertrag zum Sommer) mit Sicherheit nicht gelegen haben.


Nee, die Verletzung hatte er schon länger.
War das nicht sogar ein Kreuzbandriss?
Auch der Wechsel zu PSV war doch ein offenes Geheimnis. Solbakken sagte damals, dass man u.a. mit Eindhoven in den Verhandlungen nicht mithalten konnte (Handgeld, Gehalt etc.). Ging dabei um einen Wechsel zum Sommer hin, da er vorher sowieso noch nicht richtig fit gewesen wäre.
Schade, denn das wäre auch mein absoluter Wunschkandidat gewesen.

Lukimya und Santana wären sicherlich auch 2 super IVs gewesen, aber das können wir uns wohl abschminken. Denke, dass Santana wirklich der Dante Nachfolger wird. Ist für ihn sicherlich auch die richtige Entscheidung.
tm-Scouting für unseren FC |#1749
24.02.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von Freshjive:
Zitat
Außerdem hat Finke doch schon vor Wochen gesagt, dass wir Finanziell überhaupt nicht bei Zanka mitbieten können und deshalb schon längst draußen waren...


Da ging es aber um einen Transfer zum Winter, wenn ich mich recht erinnere... und da hatte Zanka auch noch nicht die Knieverletzung. Schade. Aber gut, wenn PSV bereits seit 2009 an ihm dran sein sollte hatten wir wirklich keine Chance... aber an den finanziellen Voraussetzungen sollte es unter den derzeit gegebenen Umständen (Knieverletzung und auslaufender Vertrag zum Sommer) mit Sicherheit nicht gelegen haben.

Nein.
Zum Kicker sagte Finke, dass im Winter ein Transfer definitiv ausgeschlossen ist, da Zanka einen Kreuzbandriss erlitten hatte und er für uns zu teuer sei, und ein paar Wochen später folgte die Aussage, dass wir bei Zanka finanziell keine Chance haben.

Das mit Lukimya ist echt schade, aber wenn der BvB genau das praktiziert, was ich beim FC sehen will, haben wir keine Chance, da der BvB halt das bessere Standing hat. Damit kann man beim BvB mit dem Abgang von Subo/Santana rechnen...
tm-Scouting für unseren FC |#1750
24.02.2012 - 09:19 Uhr
Ich kann da zwar schlecht unsere Chancen einschätzen, aber er wäre sicherlich interessant, da sein Vertrag ausläuft.

http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-manolas/profil/spieler_104752.html

Ich selbst habe ihn noch nicht bewusst spielen sehen, aber der Name kam mir gerade bei den ganzen IVs wieder ins Gedächtnis, da er mal hier auf TM.de vorgestellt wurde.

http://www.transfermarkt.de/de/fanreporter-die-top-talente-der-griechischen-super-league/news/anzeigen_81511.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.