Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#5481
14.07.2022 - 18:34 Uhr
Ich kann am Samstag nicht zu den Testspielen.
Habe zwei Sitzplätze Block O4 und eine Parkplatzkarte P4

Gebe sie günstger ab

Wenn jmd. Interesse hätte gerne PN

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Tickets |#5482
14.07.2022 - 19:50 Uhr
Hi,
Gibt es denn zufällig hier jemand der auch über die fangemeinschaft seine Dauerkarte verlängert hat und noch keine richtige Bestätigung bekommen hat?
Langsam beginnt die Anspannung :I
Tickets |#5483
14.07.2022 - 22:30 Uhr
Ja, ich. Einigen Kollegen geht es genauso, wobei auch hier noch der Wunsch des Blockwechsels angegeben wurde.

Nach einem Anruf beim SC am letzten Freitag wurde mir mitgeteilt, dass es eine sehr hohe vierstellige Anzahl an Wechselwünschen gibt... deshalb dürfte es auch gerade noch nicht wirklich in Schwung gekommen sein.
Tickets |#5484
15.07.2022 - 00:03 Uhr
Danke für die Antwort smile
Ja in meinem Freundeskreis haben sonst alle schon ihre Zusagen bekommen und wir haben eigentlich alle +-20 Minuten bestellt und alle Block C. Aber dann mal abwarten und Tee (oder lieber Bier) trinken
Tickets |#5485
15.07.2022 - 10:39 Uhr
Blöde Frage Part 2 - meine Karten habe ich jetzt auf Schattenplätze umgebucht - darf man eigentlich Verpflegung, also Essen und Trinken mit ins Stadion nehmen?

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Tickets |#5486
18.07.2022 - 17:21 Uhr
Hat von euch einer ne Ahnung, wann die Tickets für Augsburg verfügbar sind? Ist seitens der Fangemeinschaft eine Auswärtsfahrt geplant?
Hab nichts gefunden und beim FCA sind die Heimtickets seit Heute verfügbar.
Tickets |#5487
18.07.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von ganderson

Hat von euch einer ne Ahnung, wann die Tickets für Augsburg verfügbar sind? Ist seitens der Fangemeinschaft eine Auswärtsfahrt geplant?
Hab nichts gefunden und beim FCA sind die Heimtickets seit Heute verfügbar.


Die SupportersCrew hat angekündigt mit einem Bus nach Augsburg zu Fahren https://www.facebook.com/SCFReV/photos/a.147519791987464/7862229303849769/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R3lentless am 18.07.2022 um 17:55 Uhr bearbeitet
Tickets |#5488
19.07.2022 - 16:00 Uhr
Wurde bei euch schon das Geld für die Dauerkarten für kommende Saison abgebucht?
Sollte doch eigentlich am 18.7. passieren, aber bei mir wurde da bisher noch kein Geld eingezogen?
Tickets |#5489
19.07.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von sboesch
Wurde bei euch schon das Geld für die Dauerkarten für kommende Saison abgebucht?
Sollte doch eigentlich am 18.7. passieren, aber bei mir wurde da bisher noch kein Geld eingezogen?

Die Dauerkarte ist heute bei mir angekommen, aber abgebucht wurde ebenfalls noch nichts.
Mitgliedschaft wurde hingegen gestern abgebucht. Wird vermutlich alles die Tage über die Bühne gehen.
Tickets |#5490
20.07.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von notarztSCF
Zitat von FR1982

Leute, ich bin vollkommen lost. Wann gibts denn nun FCK Karten? Ich suche nach Infos und finde einfach nirgends welche. So blind kann ich doch nicht sein? augen-zuhalten


Meines Wissens gibt es noch keine Karten. Ich bekomme in der Regel eine E-Mail, sobald Karten erhältlich sind beziehungsweise der Verkauf geplant wird. Ich hatte noch nichts erhalten.


Beim FCK beginnt der Vorverkauf für das Pokalspiel!

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.