Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#5491
20.07.2022 - 12:53 Uhr
Und die Seite ist direkt abgeschmiert
Tickets |#5492
20.07.2022 - 16:16 Uhr
Bisher immer noch keine Tickets für Kaiserslautern Spiel im Verkauf und nicht mal eine Info E-Mail bzgl. Mitglieder Vorverkauf.
Uns das 11 Tage vor dem Spiel.Was macht der Verein mit uns...
Wenn Ich mich so rumhöre scharren alle schon mit den Hufen und die Euphorie und Anspannung steigt ins unermessliche.
Die Tickets sind sicherlich so begehrt wie die des NFL Spiels in der Allianz Arena als 400.000 im Warteraum für 70.000 Tickets waren.
Hoffe das morgen mal die Info E-Mail vom Verein kommt, wird Zeit.

Wahnsinn was gerade mit dem Pokalfinale, der gesamten letzten Saison und dem neuen Stadion für eine Euphorie entfacht wurde
Würde mich auch mal interessieren, wieviele Dauerkarten hätten verkauft werden können, bin mir sicher das 5-10.000 zusätzliche Anfragen beim SC eingegangen sind
Und somit 30.000 - 35.000 Dauerkarten total rausgegeben hätten werden können.
Wird das eigentlich irgendwo kommuniziert ?

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Coulibaly -
Baya - Cardoso - Kobi - Iashvili - Petersen - Decheiver
Tickets |#5493
20.07.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von Naysayer

Würde mich auch mal interessieren, wieviele Dauerkarten hätten verkauft werden können, bin mir sicher das 5-10.000 zusätzliche Anfragen beim SC eingegangen sind
Und somit 30.000 - 35.000 Dauerkarten total rausgegeben hätten werden können.
Wird das eigentlich irgendwo kommuniziert ?


Im Heimspiel-Interview sagt Leki, dass bereits letzte Saison "deutlich mehr" Dauerkarten als die 25.000 hätten verkauft werden können und es dieses Jahr nun nochmal mehr Anfragen sind. Ich denke +- 35.000 ist realistisch.
Er sagt auch, dass in den nächsten Wochen die 40.000-Marke bei den Mitgliedern geknackt werden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 20.07.2022 um 16:44 Uhr bearbeitet
Tickets |#5494
20.07.2022 - 17:55 Uhr
Kann bezüglich Tickets für den Pokal sagen, dass der SC noch auf letzte Infos aus Kaiserslautern wartet. Sobald Sie die erhalten haben beginnt der VVK. Unklar ob das morgen schon ist oder erst die nächsten Tage…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT9SCF am 20.07.2022 um 17:57 Uhr bearbeitet
Tickets |#5495
21.07.2022 - 08:54 Uhr
Egal wer hier der “Schuldige” ist, es ist schon grausam wie das alles gerade abläuft. Man weiß nicht ob und wann man Tickets bekommt, und es gibt auch keinerlei Infos zu Anfahrt.

Zu eurer Info: es wird dringend von Anreise per Bahn abgeraten, da die Strecke zwischen Neustadt und Kaiserslautern gesperrt ist. Schienenersatzverkehr hat keine ausreichende Kapa.
Tickets |#5496
21.07.2022 - 11:00 Uhr
Als es corona-bedingt beinahe jede Woche neue G-Regelungen und geänderte Kapazitätsfestlegungen gab, konnte man gut nachvollziehen, dass es nur 1 Woche oder 5 Tage für die Verkaufsphase gab, aber momentan? Das Spiel ist seit Wochen terminiert. Und vom SC gibt es bisher null Aussage zum Ticketerwerb für Kaiserslautern. Noch nicht Mal ein Hinweis auf eine etwaige Verzögerung. Das finde ich schon schwach - auch für den "kleinen" SCF.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Tickets |#5497
21.07.2022 - 11:11 Uhr
Habe das Gefühl, das der SC so seine Probleme mit dem Sprung in die neuen Sphären hat.
Die enormen zusätzlichen Dauerkarten Anfragen, Platzwünsche der bestehenden Dauerkartenbesitzer und
Vielen neue Mitgliedsanträge, nun auch der Ticketverkauf für die anstehenden Pflichtspiele
sind durch das bestehende Personal des SC kaum zu bewältigen.
Da scheint der Service etwas zu Leiden.

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Coulibaly -
Baya - Cardoso - Kobi - Iashvili - Petersen - Decheiver
Tickets |#5498
21.07.2022 - 12:07 Uhr
Das ist tatsächlich so... da ist es wirklich ein enormer Vorteil bei der FG mit im Boot zu sein. Hier wurde man recht zeitig informiert und konnte sich seine Tickets sichern.

Es gab eine vierstellige (!) Anzahl an Änderungen bei den Dauerkarten - das ist auch wahnsinnig... im Sinne ich möchte hier nicht mehr sitzen oder generell einen anderen Block.

Dass noch nichts abgebucht wurde von der Dauerkarte ist da fast folgerichtig.
Tickets |#5499
21.07.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von SenorCJ
Das Spiel ist seit Wochen terminiert. Und vom SC gibt es bisher null Aussage zum Ticketerwerb für Kaiserslautern. Noch nicht Mal ein Hinweis auf eine etwaige Verzögerung. Das finde ich schon schwach - auch für den "kleinen" SCF.


Ich sehe da das Problem eher auf Seiten von Kaiserslautern. Da ging gestern erst der VVK an Mitglieder los.
Für das erste Heimspiel gegen Hannover konnte man erst 48h vor dem Spiel die Karten die im freien Verkauf bekommen. BIs gestern Nachmittag noch kein Kommentar zu Kontingent etc. seitens der Pfälzer
Tickets |#5500
21.07.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von Kobi81
Zitat von SenorCJ

Das Spiel ist seit Wochen terminiert. Und vom SC gibt es bisher null Aussage zum Ticketerwerb für Kaiserslautern. Noch nicht Mal ein Hinweis auf eine etwaige Verzögerung. Das finde ich schon schwach - auch für den "kleinen" SCF.


Ich sehe da das Problem eher auf Seiten von Kaiserslautern. Da ging gestern erst der VVK an Mitglieder los.
Für das erste Heimspiel gegen Hannover konnte man erst 48h vor dem Spiel die Karten die im freien Verkauf bekommen. BIs gestern Nachmittag noch kein Kommentar zu Kontingent etc. seitens der Pfälzer


Ja, klar. Kaiserslautern gibt die Karten frei. Allerdings kann seitens des SCF schon ein Wörtchen darüber verloren werden, dass es dauert bis der Verkauf losgeht. Wenn ich allerdings auf der Homepage u. a. lese, dass keine Auswärtskarten im Verkauf sind, da "alle Auswärtsspiele der Saison 2021/22 bereits absolviert sind", dann ist das schon dürftig. Tut mir leid.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.