Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#5471
13.07.2022 - 11:00 Uhr
Blöde Frage, war noch nie im neuen Stadion, habe jetzt Karten in Osttribüne O3 Reihe 4 gekauft und meine Freundin fragt mich nun ob wir dann nicht die ganze Saisoneröffnung nicht in der prallen Sonne sitzen würde, kann da jemand eine Aussage zu treffen?

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Tickets |#5472
13.07.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Hody72
Blöde Frage, war noch nie im neuen Stadion, habe jetzt Karten in Osttribüne O3 Reihe 4 gekauft und meine Freundin fragt mich nun ob wir dann nicht die ganze Saisoneröffnung nicht in der prallen Sonne sitzen würde, kann da jemand eine Aussage zu treffen?


Auf der SC-Homepage gibt es ein 3D Modell des Stadions. Dort kann man einen Platz auswählen und das Datum und die Uhrzeit einstellen. Da siehst du dann den Sonnenstand.
Tickets |#5473
13.07.2022 - 11:40 Uhr
Zitat von Hody72
Blöde Frage, war noch nie im neuen Stadion, habe jetzt Karten in Osttribüne O3 Reihe 4 gekauft und meine Freundin fragt mich nun ob wir dann nicht die ganze Saisoneröffnung nicht in der prallen Sonne sitzen würde, kann da jemand eine Aussage zu treffen?


Ja, das werdet ihr. Vielleicht nicht von Anfang an, die meiste Zeit aber schon.
Tickets |#5474
13.07.2022 - 13:47 Uhr
Danke, der SC meinte ich könnte die Tickets umtauschen, links vom Spielfeld ist wohl hauptsächlich die Sonne, die Eingabe der Uhrzeit und des Tickets gibt zumindest ein bißchen einen Überblick.


Könnt ihr in etwa sagen ob wo die Schatten der Überdachung "greift" wie sieht es z.B. mit O5 Reihe 15 aus?

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Tickets |#5475
13.07.2022 - 14:02 Uhr
Hier 3D Modell Stadion kannst du oben links das genaue Datum/Uhrzeit auswählen und den Platz und dann sieht man gleich wie der Sonnenstand ist.
Tickets |#5476
13.07.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von Eminjay
Hier 3D Modell Stadion kannst du oben links das genaue Datum/Uhrzeit auswählen und den Platz und dann sieht man gleich wie der Sonnenstand ist.


Ja das habe ich gemacht, werde daraus aber leider nicht schlau. Sieht so aus als wäre es oben dann im Schatten.

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Tickets |#5477
13.07.2022 - 14:58 Uhr
Zitat von Hody72
Zitat von Eminjay

Hier 3D Modell Stadion kannst du oben links das genaue Datum/Uhrzeit auswählen und den Platz und dann sieht man gleich wie der Sonnenstand ist.


Ja das habe ich gemacht, werde daraus aber leider nicht schlau. Sieht so aus als wäre es oben dann im Schatten.


Also in O4 Reihe 10 war man bei den Spielen im April/Mai so ab drei / halb vier in der Sonne.
Je weiter oben, desto später. In O5 kommt es wahrscheinlich auch drauf an, ob Du näher Richtung Mittellinie oder Südtribüne sitzt, da Du dort noch vom Schattenwurf der Südtribüne profitierst.
Kannst ja auch Dein Glück in den oberen Rängen O13, O14, O15 probieren, da kommt die Sonne entsprechend später.

Da ich nicht davon ausgehe, dass es ausverkauft wird, kannst Du, falls es auf Deinem Platz im unteren Bereich doch zu sonnig wird, ja versuchen auf einen freien Platz in den oberen Blöcken auszuweichen.
Tickets |#5478
13.07.2022 - 16:05 Uhr
Leute, ich bin vollkommen lost. Wann gibts denn nun FCK Karten? Ich suche nach Infos und finde einfach nirgends welche. So blind kann ich doch nicht sein? augen-zuhalten

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Tickets |#5479
13.07.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von FR1982
Leute, ich bin vollkommen lost. Wann gibts denn nun FCK Karten? Ich suche nach Infos und finde einfach nirgends welche. So blind kann ich doch nicht sein? augen-zuhalten


Meines Wissens gibt es noch keine Karten. Ich bekomme in der Regel eine E-Mail, sobald Karten erhältlich sind beziehungsweise der Verkauf geplant wird. Ich hatte noch nichts erhalten.

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Tickets |#5480
13.07.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von notarztSCF
Zitat von FR1982

Leute, ich bin vollkommen lost. Wann gibts denn nun FCK Karten? Ich suche nach Infos und finde einfach nirgends welche. So blind kann ich doch nicht sein? augen-zuhalten


Meines Wissens gibt es noch keine Karten. Ich bekomme in der Regel eine E-Mail, sobald Karten erhältlich sind beziehungsweise der Verkauf geplant wird. Ich hatte noch nichts erhalten.


Kalender und ich werden halt nervös. Hatte gedacht ich muss was übersehen haben, danke für die Info grins Küssend

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.