Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#5381
14.05.2022 - 19:21 Uhr
Ich kann mich dem "dicken Dankeschön" nur anschließen! Auch ich habe heute die zwei Tickets von @scfabian erhalten - dass er die überzähligen Tickets hier unter den Usern verlost hat, darf man durchaus als nicht geringe Wertschätzung des SC- Forums und derer, die ihm Leben einhauchen, ansehen. Danke!

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baya7 am 14.05.2022 um 19:31 Uhr bearbeitet
Tickets |#5382
15.05.2022 - 15:01 Uhr
Hallo ....

kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich erkenne ob die Tickets (DFB Pokal) die mir gerade jemand für 275 Euro anbietet echt sind...?
Tickets |#5383
15.05.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von sternhard70
Hallo ....

kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich erkenne ob die Tickets (DFB Pokal) die mir gerade jemand für 275 Euro anbietet echt sind...?


Lass dir auf jeden Fall eine Buchungsbestätigung vorzeigen. Jeder der die Tickets bucht erhält sie und es kann schon dazu Aufschluss geben.

Ansonsten immer unbedingt Paypal Zahlung für Waren und Dienstleistungen machen. Garantiert dir zwar nicht die Echtheit, aber in dem Fall bist du abgesichert, falls du auf einen Betrüger hereingefallen bist.

Die Gebühr ist sehr gering und es lohnt sich. Biete immer an, dass du diese übernimmst. Wenn die Person dann nicht zustimmt, kannst du davon ausgehen, dass sie betrügt.
Tickets |#5384
15.05.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von 1904-Nordbaden

Zitat von sternhard70

Hallo ....

kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich erkenne ob die Tickets (DFB Pokal) die mir gerade jemand für 275 Euro anbietet echt sind...?


Auf den DFB-Tickets steht klein der Name des Bestellers drauf - im Gegensatz zu den SC Tickets, da ist ein Buchstaben/Zahlenkürzel. Kopie der Buchungsbestätigung und Tickets - beides identisch, dann sollte es passen.


Bei mir steht kein Name drauf. Sind Tickets über den SC..... ?

Edith: Sollte doch genauer lesen, danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 15.05.2022 um 16:32 Uhr bearbeitet
Tickets |#5385
15.05.2022 - 16:30 Uhr
Zitat von ganderson
Zitat von 1904-Nordbaden

Zitat von sternhard70

Hallo ....

kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich erkenne ob die Tickets (DFB Pokal) die mir gerade jemand für 275 Euro anbietet echt sind...?


Auf den DFB-Tickets steht klein der Name des Bestellers drauf - im Gegensatz zu den SC Tickets, da ist ein Buchstaben/Zahlenkürzel. Kopie der Buchungsbestätigung und Tickets - beides identisch, dann sollte es passen.


Bei mir steht kein Name drauf. Sind Tickets über den SC..... ?


Auf den SC Tickets stehen Sie ja auch nicht, nur bei denen vom DFB. Wenn ich es richtig verstehe. Wenn der Name auf dem DFB Ticket steht, sind diese dann übertragbar?
Tickets |#5386
15.05.2022 - 17:48 Uhr
Hallo zusammen, ich habe leider zwei Tickets abzugeben. Block 35.2. Für den Originalpreis selbstverständlich.
Jemand interesse?

Übergabe in Freiburg oder per Post.
Tickets |#5387
16.05.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von scfrey
Hallo zusammen, ich habe leider zwei Tickets abzugeben. Block 35.2. Für den Originalpreis selbstverständlich.
Jemand interesse?

Übergabe in Freiburg oder per Post.


Hallo scfrey,

ich würde da sofort zuschlagen. Schickst du mir deinen Namen und die Adresse, dann komme ich gerne direkt heute vorbei mit dem Geld.

Liebe Grüße vom Dietenbachsee! =)
Tickets |#5388
16.05.2022 - 09:55 Uhr
Hallo zusammen,

wir haben leider nur zwei Tickets im Bereich von RB Leipzig ergattern können. Natürlich versuchen wir diese noch zu tauschen, sollte es uns nicht gelingen - wie sehr ihr das?
Werden dann auf alle Fälle neutral auftreten und uns ruhig verhalten zwinker
Aber was ist noch zu beachten?
Tickets |#5389
16.05.2022 - 10:08 Uhr
Wie kommt man denn an Tickets fürs Public Viewing?
Tickets |#5390
16.05.2022 - 10:09 Uhr
@ svs 1961Mann...zu spät gelesen...wünsche Dir ein schönes Event
Dieser Beitrag wurde zuletzt von didip am 16.05.2022 um 10:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.