Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#5371
12.05.2022 - 10:26 Uhr
Hat denn schon jemand die Sitzplatztickets erhalten? Wie dee Verkauf für das Leverkusenspiel gelaufen ist und die Bereitstellung der Tickets läuft ist wirklich desaströs und unverschämt. Ich bin wirklich sauer wie das hier abläuft!
Tickets |#5372
12.05.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von slx89
Hat denn schon jemand die Sitzplatztickets erhalten? Wie dee Verkauf für das Leverkusenspiel gelaufen ist und die Bereitstellung der Tickets läuft ist wirklich desaströs und unverschämt. Ich bin wirklich sauer wie das hier abläuft!


Ich habe die Sitzplatztickets gestern erhalten. Die Stehplatztickets kamen bereits letzten Donnerstag. Freunde haben ihre Stehplatztickets Anfang dieser Woche bekommen. Die Karten scheinen also in mehreren Blöcken verschickt zu werden. Laut Vereinsangaben sollen die Tickets bis heute rausgehen, daher solltest du deine hoffentlich heute erhalten.
Tickets |#5373
12.05.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von slx89
Hat denn schon jemand die Sitzplatztickets erhalten? Wie dee Verkauf für das Leverkusenspiel gelaufen ist und die Bereitstellung der Tickets läuft ist wirklich desaströs und unverschämt. Ich bin wirklich sauer wie das hier abläuft!


Ich warte auch immer noch...
Tickets |#5374
12.05.2022 - 17:43 Uhr
Auch ich warte noch auf meine Tickets für Leverkusen bzw. das digitale Ticket per Mail.

Finde auch keine Nummer oder so, wo man mal freundlich nachfragen kann.

Jemand von euch welche die Tickets auch noch nicht haben, schon angefragt?

LG Nikolai
Tickets |#5375
12.05.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von madebymyself
Auch ich warte noch auf meine Tickets für Leverkusen bzw. das digitale Ticket per Mail.

Finde auch keine Nummer oder so, wo man mal freundlich nachfragen kann.

Jemand von euch welche die Tickets auch noch nicht haben, schon angefragt?

LG Nikolai


Habe sie gerade bekommen. Also nur Geduld, das wird..
Tickets |#5376
13.05.2022 - 14:58 Uhr
Bisher sind bei mir bei Mail noch keine Tickets fürs morgige Spiel angekommen.. Der SC-Ticketservice ist auch nichtmehr erreichbar. Hat/Hatte jemand das selbe Problem und hat mir eventuell eine Lösung dafür?
Tickets |#5377
13.05.2022 - 15:21 Uhr
Da müsste Bayer Leverkusen der Ansprechpartner sein. Der Verkauf der Gästetickets läuft seit Corona ja über den Heimverein.
Tickets |#5378
14.05.2022 - 08:47 Uhr
Zitat von Cyrinho
Ich habe 2 Sitzplatztickets für das Spiel in Leverkusen abzugeben. Block G4, 50 Euro für beide Karten zusammen (Kaufpreis war 30 Euro pro Karte). Wie so mancher hier hatte ich die Karten gekauft, da zum Zeitpunkt der Bestellung keine Stehplätze mehr verfügbar waren. Da ich zwischenzeitlich Stehplatztickets bekommen habe, habe ich keine Verwendung mehr für die Sitzplatztickets. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN


Die Tickets sind noch zu haben und ich würde sie verschenken. Also falls jemand spontan noch ins Stadion möchte heute oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, kann er sich gerne per PN melden.
Tickets |#5379
14.05.2022 - 10:57 Uhr
Hab dir ne PN geschriebensmile
Tickets |#5380
14.05.2022 - 12:21 Uhr
Nochmal ein dickes Dankeschön an @scfabian!

Tickets kamen heute an für das Finale in Berlin smile

Nochmal danke für das Gewinnspiel!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.