Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#5361
10.05.2022 - 18:33 Uhr
Ha! Soeben nach Hause gekommen - und was lag in der Post?

Die Finaltickets! Jetzt kann nichts mehr dazwischenkommen.
Tickets |#5362
11.05.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von RG1971

Fehlen euch die Tickets von den Sitzplätzen auch noch?
Gestern wurden mir lediglich die Stehplatzkarten zugesandt...


Sind bei euch die Tickets für die Sitzplätze schon angekommen, für das Spiel in Leverkusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfjo0510 am 11.05.2022 um 14:11 Uhr bearbeitet
Tickets |#5363
11.05.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von scfjo0510
Zitat von RG1971

Fehlen euch die Tickets von den Sitzplätzen auch noch?
Gestern wurden mir lediglich die Stehplatzkarten zugesandt...


Sind bei euch die Tickets für die Sitzplätze schon angekommen, für das Spiel in Leverkusen.


Nein, meine Sitzplatztickets sind immer noch nicht angekommen ugly
Tickets |#5364
11.05.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von 1904-Nordbaden
Zitat von Badenboy

Mal ne ganz andere Frage: Haben eigentlich diejenigen, die zu den erstem Losgewinnern gehörten, die also ab Freitag, 29. April, Tickets kaufen konnten, die schon zugeschickt bekommen?

Also bei mir ist noch nichts angekommen. Mir wäre erheblich wohler, wenn ich meine Karten jetzt mal in der Hand halten würde.


Meine vom SC sind auch noch nicht da. Ebenso die zugehörigen Schals. Die Tickets vom DFB dagegen kamen am Samstag schon.


So ist es bei uns auch.
Tickets |#5365
11.05.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von Badenboy
Mal ne ganz andere Frage: Haben eigentlich diejenigen, die zu den erstem Losgewinnern gehörten, die also ab Freitag, 29. April, Tickets kaufen konnten, die schon zugeschickt bekommen?

Also bei mir ist noch nichts angekommen. Mir wäre erheblich wohler, wenn ich meine Karten jetzt mal in der Hand halten würde.


Hab leider auch noch nichts… hoffentlich kommt die Tage endlich der Brief
Tickets |#5366
11.05.2022 - 18:33 Uhr
Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach 2 Karten für das Auswärtsspiel in Leverkusen.
Falls jmd. kurzfristig doch die Reise nicht antreten kann würde ich mich über eine PN sehr freuen.daumen-hoch

vielen Dank.

•     •     •

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
(Gary Lineker)
Tickets |#5367
11.05.2022 - 19:15 Uhr
Hast ne PN, Roger zwinker
Tickets |#5368
11.05.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von TT9SCF
Zitat von Badenboy

Mal ne ganz andere Frage: Haben eigentlich diejenigen, die zu den erstem Losgewinnern gehörten, die also ab Freitag, 29. April, Tickets kaufen konnten, die schon zugeschickt bekommen?

Also bei mir ist noch nichts angekommen. Mir wäre erheblich wohler, wenn ich meine Karten jetzt mal in der Hand halten würde.


Hab leider auch noch nichts… hoffentlich kommt die Tage endlich der Brief


Bei ist auch noch nichts angekommen... Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Tickets |#5369
11.05.2022 - 21:52 Uhr
In meinem Bekanntenkreis trudeln die seit Samstag ein, meine sind selbst auch noch nicht da. Der SC selbst schreibt ja auf der Website, dass bitte kommender Woche alle Karten bei den Mitgliedern/ Dauerkarteninhabern sein werden.
Tickets |#5370
12.05.2022 - 08:22 Uhr
Ich habe 2 Sitzplatztickets für das Spiel in Leverkusen abzugeben. Block G4, 50 Euro für beide Karten zusammen (Kaufpreis war 30 Euro pro Karte). Wie so mancher hier hatte ich die Karten gekauft, da zum Zeitpunkt der Bestellung keine Stehplätze mehr verfügbar waren. Da ich zwischenzeitlich Stehplatztickets bekommen habe, habe ich keine Verwendung mehr für die Sitzplatztickets. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.