Ticketbörse

20.03.2019 - 16:33 Uhr
Ticketbörse |#31
26.02.2020 - 14:16 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Antihero

Ich denke mal ohne Fanutensilien solltest du ohne Probleme überall reinkommen .
Kann mir vorstellen , dass die cannstätter Jungs den Gästeblock voll machen . Am ehesten wenn du da nichts hast würde ich behaupten sind die Chancen für Karten auf der neuen ost


Kommt es nicht auch auf seinen Wohnort an? Wenn er aus Schleswig-Holstein kommt, ist das sicherlich so. Wenn er aber aus Stuttgart kommt, kann er, meiner Meinung nach, nur Karten für den Gästeblock erwerben und muss das auch über den VfB Stuttgart tun.


Puhh gute Frage, aber ich habe seit 3 Jahren meinen Wohnort auch nicht mehr in Kiel sondern in NRW aber auch DK daher ist das nur halbwissen von mir
Ticketbörse |#32
01.05.2020 - 03:40 Uhr
Hier gibt es die Infos zur Rückabwicklung des Ticketverkaufs. Achtet auf die relativ kurzen Zeiten!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#33
01.05.2020 - 19:56 Uhr
Es gibt auch eine Rückabwicklungstabelle für die Tickets der einzelnen Spiele mit allen wichtigen Informationen und Daten.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#34
11.06.2020 - 11:42 Uhr
Die Ticketrückabwicklung DK und bezahlter Auswärtskarten inkl. Versandgebühren ist bei mir jetzt ohne Probleme durch. Alles lief online ohne großartigen Papierkram, Geld ist bereits überwiesen. Die KSV hat es m.E. überaus seriös abgewickelt. Ich bin zufrieden, vielen Dank an Holstein und die fleißigen Helfer hinter den Kulissen, die ansonsten gerne vergessen werden.
Ticketbörse |#35
11.06.2020 - 12:26 Uhr
Ging bei mir auch ohne Probleme! Bin mal gespannzt ob nächste Saison man wieder ins Stadion darf und die Dauerkarte verlängern kann!
Ticketbörse |#36
11.06.2020 - 13:07 Uhr
Ich warte leider noch auf die Rückerstattung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.