Ticketbörse

20.03.2019 - 16:33 Uhr
Ticketbörse |#11
19.07.2019 - 09:32 Uhr
Vielen Dank für beides, dann werde ich mein Glück mal versuchen smile
Ticketbörse |#12
19.07.2019 - 17:58 Uhr
Die "Tabelle" der Auswärtsfahrer der letzten Saison.
ø 1.189 Fans bei ø509km
Zitat von Norderstedt86
Moin,

ich würde gerne zum Auswärtsspiel nach Nürnberg reisen und würde aufgrund meiner Sympathie gerne in den Auswärtsblock, könnt ihr einschätzen wie meine Chance auf Gästekarten bei euch sind? (Kein Mitglied)


Gerade bei der relativ großen Distanz sollte es gut möglich sein Karten zu bekommen.

Nützliche Informationen zu Vorverkauf und Terminen in dem Zusammenhang gibt es hier: https://www.holstein-kiel.de/stadion-ticket-infos/vorverkauf/

•     •     •

Lieber zwei mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht.
Ticketbörse |#13
20.07.2019 - 00:05 Uhr
Der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FSV Salmrohr geht los.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#14
01.08.2019 - 00:59 Uhr
Infos zum Vorverkauf für das Spiel gegen den SV Darmstadt 98.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#15
10.08.2019 - 04:35 Uhr
Das ist sicherlich ein Thema, das die Fanseele erhitzt. Viele Vereine, so auch Holstein Kiel, arbeiten im Ticketing mit Serviceagenturen zusammen. Holstein Kiel arbeitet mit Eventim zusammen. Allerdings nicht nur Holstein Kiel verfährt so. Auch andere Zweitligisten wie der HSV verfahren so, dass der geneigte Fan, besonders wenn er Auswärtsspiele besuchen will, die Tickets online kaufen muss. Da wird dann eine Bearbeitungsgebühr von 4 Euro pro Ticket aufgerufen. Es geht allerdings auch anders. Die Tickets können auch, ohne Versand, auf das Smartphone geschickt werden oder per @print-at-home ausgedruckt werden. Das darf den Fan nichts kosten. Wieso bieten also Vereine nicht diese, doch eher fanfreundlichen, Varianten an und drücken dem Fan eine Servicegebühr auf das Auge, von der der Verein eigentlich nichts hat?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#16
25.08.2019 - 04:51 Uhr
Es gibt für die Heimspiele gegen Hannover und Regensburg jetzt ein Ticketpaket. Ist der Klub etwa mit der Auslastung nicht zufrieden? Vielleicht könnte man mal drüber nachdenken, die Preispolitik fanfreundlicher zu machen?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#17
25.08.2019 - 14:38 Uhr
Es ist Profifußball, was Holstein da kartentechnisch zelebriert, betriebswirtschaftliche Auslastungsmaximierung bzw. - Optimierung.

Ein anderes System wäre eine Bonussystem für Treue gewesen.

Hier werden dann z.B. DK Käufer bzw Vereinsmitgliedschaft oder beides als Voraussetzung gemeinsam preislich entlastet. Aus der Fanecke wird dies bereits seit zwei Jahren gewünscht bzw. gefordert. So erreicht man dann eine Grundauslastung der Arena von deutlich über 50 Prozent allein aus diesem Bereich. Hierzu dann das Kontingent für die Gäste, und schon hat man die gewünschte Angebotsverkürzung. Das System wird dann gerne mit Topzuschlägen bei 4-5 Saisonspiele für Tageskartenkäufer kombiniert. Insgesamt steht als Ergebnis eine erhöhte Auslastung des Stadions mit besserer Stimmung, was Eventzuschauer dann verstärkt anzieht.

Da man dies nicht gemacht hat, ist der jetzige Weg bei dem Kartenüberangebot außerhalb der Topspiele leider fast zwangsläufig, um weniger attraktive Gegner mit einer ordentlichen Kartennachfrage zu verbinden. Auch aufgrund der Ticketpreise erreicht Holstein mittels der gewählten Pfade zur Zeit rund 10.000 Zuschauer zzgl. Gäste. Nur die Topspiele bringen bisher eine bessere Auslastung.

Es scheint insgesamt so, als hätte die KSV die Nachfragesituation positiver zum Saisonbeginn eingeschätzt. Vielleicht bringt die Saison 20/21 die erhoffte Veränderung für die Fans. In der Liga gehört Holstein zum teureren Pflaster für die treuen Heimfans.
Ticketbörse |#18
29.08.2019 - 11:52 Uhr
Hallo an das Kiel-Forum,

leider konnte ich für unsere Partie kein Ticket mehr im Gästeblock ergattern. Deshalb die Frage an euch: Wo kann man als zivilisierter 96 Fan sitzen/stehen ohne komisch angeschaut zu werden?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Ticketbörse |#19
29.08.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von Leibnizkeks
Hallo an das Kiel-Forum,

leider konnte ich für unsere Partie kein Ticket mehr im Gästeblock ergattern. Deshalb die Frage an euch: Wo kann man als zivilisierter 96 Fan sitzen/stehen ohne komisch angeschaut zu werden?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


Sitzplatzkarten sind genauso rar . M.m.n. kannst du dich überall hinsitzen wenn du den Sitzplatz nicht als Steher benutzt . Zwinkernd
Es gibt zwischen Kiel und 96 keinerlei Rivalitäten die meisten Holsteiner sind freundliche Menschen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ticketbörse |#20
29.08.2019 - 19:17 Uhr
Zitat von Leibnizkeks
Hallo an das Kiel-Forum,

leider konnte ich für unsere Partie kein Ticket mehr im Gästeblock ergattern. Deshalb die Frage an euch: Wo kann man als zivilisierter 96 Fan sitzen/stehen ohne komisch angeschaut zu werden?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


Direkt neben dem Gästeblock, wie der User vor mir geschrieben hat es wird nix passieren egal wo du bist aber da du wahrscheinlich deiner fangruppe näher sein willst als der gegnerischen empfehle ich dir auf die neue Tribune zu gehen , Sitzer Steher liegt an dir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.