Thread für die Notenbeurteilung

12.08.2007 - 13:14 Uhr
Thread für die Notenbeurteilung |#71
17.10.2011 - 15:18 Uhr
Zitat
Aufstellung:
Kraft (4,5) -
Lell (6) ,
Hubnik (5) ,
Mijatovic (6) ,
Kobiashvili (6) -
Ottl (5) ,
Niemeyer (5) -
Ebert (6) ,
Raffael (5) ,
Ben-Hatira (5) -
Lasogga (5)


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/9/1143359/spielbericht_bayern-muenchen-14_hertha-bsc-29.html

So schlecht waren wir noch nichtmal im Uefa Cup/EL oder in der Abstiegssaison....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Thread für die Notenbeurteilung |#72
17.10.2011 - 17:59 Uhr
Also eine 4,5 für Kraft finde ich schon sehr hart....
Thread für die Notenbeurteilung |#73
17.10.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von D4rki85:
Also eine 4,5 für Kraft finde ich schon sehr hart....


Zu gut, nicht war?

Wer einen solchen Kullerball (aus 20m mit ganzen 50 km/h Geschwindigkeit) passieren läßt, der hätte berechtigterweise mindestens ne Handvoll bekommen müssen, Ihm wird die Unfähigkeit Lahms wohl als positive Parade ausgelegt.....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Thread für die Notenbeurteilung |#74
18.10.2011 - 06:53 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von D4rki85:
Also eine 4,5 für Kraft finde ich schon sehr hart....


Zu gut, nicht war?

Wer einen solchen Kullerball (aus 20m mit ganzen 50 km/h Geschwindigkeit) passieren läßt, der hätte berechtigterweise mindestens ne Handvoll bekommen müssen, Ihm wird die Unfähigkeit Lahms wohl als positive Parade ausgelegt.....


Klar kann er diesen Ball halten, aber er hat auch die ein oder andere gute Parade gezeigt und am Elfer war er auch dran... Und er hat nunmal den Schritt in die falsche Richtung gemacht und kam somit nicht mehr in die Ecke..Du tust so als hätte er den nicht gehalten weil der für Kraft zu stark geschossen war. Ob der dann mit 3 km/h oder 100 km/h an kommt ist doch unrelevant...Er war auf den Weg in die andere Richtung was sein Fehler war keine Frage, aber mit der Geschwindigkeit hat das ja nur sehr wenig zu tun...
Thread für die Notenbeurteilung |#75
18.10.2011 - 09:19 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von Donhelli:
Zitat von D4rki85:
Also eine 4,5 für Kraft finde ich schon sehr hart....


Zu gut, nicht war?

Wer einen solchen Kullerball (aus 20m mit ganzen 50 km/h Geschwindigkeit) passieren läßt, der hätte berechtigterweise mindestens ne Handvoll bekommen müssen, Ihm wird die Unfähigkeit Lahms wohl als positive Parade ausgelegt.....


Klar kann er diesen Ball halten, aber er hat auch die ein oder andere gute Parade gezeigt und am Elfer war er auch dran... Und er hat nunmal den Schritt in die falsche Richtung gemacht und kam somit nicht mehr in die Ecke..Du tust so als hätte er den nicht gehalten weil der für Kraft zu stark geschossen war. Ob der dann mit 3 km/h oder 100 km/h an kommt ist doch unrelevant...Er war auf den Weg in die andere Richtung was sein Fehler war keine Frage, aber mit der Geschwindigkeit hat das ja nur sehr wenig zu tun...


Tja, ein typisches ''er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden''. :p
Im Ernst, es war auch von Kraft unterirdisch, was er gegen Bayern gezeigt hat. Dass er da mit einer im Vergleich zum Durchschnitt besseren Note wegkommt, verstehe ich nicht. Dein Beispiel hinsichtlich des Elfmeters spricht auch eher gegen als für Kraft. Wäre der Ball top geschossen, und ideal platziert gewesen, wäre das kein Problem. Dem war aber, wie Du selbst sagst, nicht so. Und das er am Ball ''dran'' war? Brotlose Kunst, wenn er ihn nicht hält.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 18.10.2011 um 09:21 Uhr bearbeitet
Thread für die Notenbeurteilung |#76
20.11.2011 - 14:20 Uhr
Kann mir mal jemand die Beurteilung der BILD-Zeitung erklären?!

Im Großen und Ganzen, wenn man erste und zweite Halbzeit zusammennimmt, finde ich die Noten richtig, aber eine Note verstehe ich nicht.

Warum bekommt Hubnik eine 5 und Mijatovic eine 3?

Nur weil er Cisse elfmeterreif weggefräst hat und der Schiedsrichter es nicht gesehen hat?!
Denn die Statistik von Hubnik ist genauso gut/ teilweise besser als die von Mijatovic.

Wieder mal Willkür der BILD, oder hab ich das Spiel falsch gesehen?
Für mich waren Mijatovic und Hubnik gleich gut und für mich Hubnik derjenige, der den besseren und abgeklärteren Eindruck machte...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Thread für die Notenbeurteilung |#77
20.11.2011 - 14:58 Uhr
Die ImmerHertha-Noten finde ich fast immer schwach. Vor allem, weil man das Gefühl hat, dass die Note 4 schon das Schlechstmögliche ist und 5en und 6en fast nie vergeben werden.
Dabei hätten sich das einige gestern schon verdient. Allen voran Ebert und Babbel.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Thread für die Notenbeurteilung |#78
13.08.2012 - 15:51 Uhr
(...)

Aufstellung:
Burchert (5) -
M. Ndjeng (5) ,
Hubnik (5) ,
Brooks (5) ,
Schulz (3) -
Niemeyer (4,5) ,
Ronny (6) -
Ramos (6) ,
Knoll (5) -
Ben-Hatira (4,5) -
Allagui (4)

Einwechslungen:
50. Sprint (3) für Knoll
63. Wagner für Allagui
76. Kachunga für Ramos
12345

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.