Thread für die Notenbeurteilung

12.08.2007 - 13:14 Uhr
Thread für die Notenbeurteilung |#41
09.05.2008 - 11:27 Uhr
Hier mal seit langen wieder die Noten aus dem Kicker

Drobny (2) - Chahed (3,5), von Bergen (3), Simunic (3), Skacel (3) - Mineiro (2,5) - Kacar (4,5), Lustenberger (4) - Raffael (5), Piszczek (6*) - Pantelic (2)
*) Unsportlichkeit

also laut kicker hat piszczek ein schwalbe gemacht beim elfer
Thread für die Notenbeurteilung |#42
09.05.2008 - 12:30 Uhr
Raffaels 5 ist auch sehr verwunderlich...hat immerhin nen Assist gebracht und zur 5 gehört deutlich mehr...
Thread für die Notenbeurteilung |#43
05.10.2008 - 18:36 Uhr
Meine Benotung:

Drobny(1) – Chahed(4), Friedrich(3), Simunic(3), von Bergen(3.5) – Dardai(4), Cícero(4,5) – Raffael (4.5) , Nicu (4.5) – Voronin(3), Pantelic (4)

Fazit: Nicht besonders gut, doch der Sieg zählt. Voronin hätte eigentlich ne 1 verdient, warum habe ich ihn die nicht gegeben... :D

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Thread für die Notenbeurteilung |#44
05.10.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von fhainer:
Hier mal seit langen wieder die Noten aus dem Kicker

Drobny (2) - Chahed (3,5), von Bergen (3), Simunic (3), Skacel (3) - Mineiro (2,5) - Kacar (4,5), Lustenberger (4) - Raffael (5), Piszczek (6*) - Pantelic (2)
*) Unsportlichkeit

also laut kicker hat piszczek ein schwalbe gemacht beim elfer


Der Kicker gibt keine 6 mehr für Schwalben! Neurungen durchgezogen vor der Saison

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Thread für die Notenbeurteilung |#45
05.10.2008 - 18:40 Uhr
Der Post ist doch von der Vorsaison. ;)
Thread für die Notenbeurteilung |#46
05.10.2008 - 19:02 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Der Post ist doch von der Vorsaison. ;)


Sorry! Fehler von mir, habe es gerade erst gemacht. So gesagt ist ein Oldie Thread, wieder zum Leben erweckt.....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Thread für die Notenbeurteilung |#47
02.02.2009 - 16:07 Uhr
Zitat
Drobny (2,5) - von Bergen (3), A. Friedrich (2,5), Simunic (3), M. Stein (4) - Nicu (3), Cicero (4) - Ebert (4), Raffael (4) - Pantelic (1), Voronin (3,5)


Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863572

Finde ich im großen und ganzen o.k. ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Thread für die Notenbeurteilung |#48
02.02.2009 - 16:10 Uhr
Ich würde den Thread hier schliessen. Olle Kamellen.

Die aktuellen Bewertungen in den Spieltagsthread und fertig ist.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Thread für die Notenbeurteilung |#49
02.02.2009 - 16:18 Uhr
Mensch Santorin2001, da sucht man extra den richtigen Thread (Vorbildfunktion) und Du fällst einem in den Rücken... :D
Gib mir doch nen Alarm!! :p :D

In dem Spieltagsthread passt es auch , es könnte aber ein Diskussionsbedarf entstehen , der wäre dann hier doch übersichtlicher und besser :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Thread für die Notenbeurteilung |#50
02.02.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Donhelli:
Mensch Santorin2001, da sucht man extra den richtigen Thread (Vorbildfunktion) und Du fällst einem in den Rücken... :D
Gib mir doch nen Alarm!! :p :D

In dem Spieltagsthread passt es auch , es könnte aber ein Diskussionsbedarf entstehen , der wäre dann hier doch übersichtlicher und besser :)


Sorry, Du Armer. :)

Aber ehrlich: Diesen "Bedarf" gab es in den letzten Monaten/Spielen ja auch nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.