Transfermarkt
  Gerüchteküche
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 39
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein FC Wacker Innsbruck

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zum FC Wacker?

08.01.2014 - 20:13 Uhr
Thomas Prager zum FC Wacker? |#31
09.01.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Zitat von Sir_Andrej:
...

Wer sagt dir denn dass das brutale/bösartige/gesundheitsschädliche/gefährliche Fouls waren? Oder ist das deine subjektive Meinung (keine Behauptung)?

Auf die schnelle mal die "gravierendste" deiner aufgezählten Gesundheitsgefahren nachgeschaut:
---> Die einzige Rote von ihm war wegen Beleidigung :rolleyes


Okay, Prager für Innsbruck die Rettung, beste Lösung - ein Heiliger. Ich habe nur gesagt warum ich nichts von Prager zu Wacker halte. Habe mir erwartet, dass mir jemand die Vorteile von Prager für Wacker nennen wird. Kam leider nichts. Bin jedoch leider nur von polemisierenden Subjekten der Sinnlosigkeit solcher Foren belehrt worden.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#32
09.01.2014 - 23:49 Uhr
Zitat von Sir_Andrej:
Zitat von pramm1ff:
Zitat von Sir_Andrej:
...

Wer sagt dir denn dass das brutale/bösartige/gesundheitsschädliche/gefährliche Fouls waren? Oder ist das deine subjektive Meinung (keine Behauptung)?

Auf die schnelle mal die "gravierendste" deiner aufgezählten Gesundheitsgefahren nachgeschaut:
---> Die einzige Rote von ihm war wegen Beleidigung :rolleyes


Okay, Prager für Innsbruck die Rettung, beste Lösung - ein Heiliger. Ich habe nur gesagt warum ich nichts von Prager zu Wacker halte. Habe mir erwartet, dass mir jemand die Vorteile von Prager für Wacker nennen wird. Kam leider nichts. Bin jedoch leider nur von polemisierenden Subjekten der Sinnlosigkeit solcher Foren belehrt worden.

Du hast ihn ohne Grund (zumindest bisher) als Gesundheitsgefährdung anderer Spieler bezeichnet. Wenn du solche Dinge erfinden (?) und schreiben willst, dann ist dieses Forum tatsächlich für dich sinnlos. Wenigstens klappts mittlerweile mit dem Zitieren.

Btw... Hier bezeichnet man andere User üblicherweise nicht als "polemisierende Subjekte", schon gar nicht wenn man selbst mit Argumenten kommt wie "Obdachlose könnten mehr bringen" und "ist eine gesundheitliche Gefahr für Gegenspieler". Schau mal auf Seite 1, da wurde noch vernünftig diskutiert, und dann überleg mal warum das gerade nicht mehr so ist. :rolleyes

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Thomas Prager zum FC Wacker? |#33
10.01.2014 - 14:21 Uhr
Weil Sir Andrej nach Vorteilen Von Thomas Prager fragte...
Prager hat zu Glanzzeiten bei Heerenveen, LASK und teilweise dann auch bei Rapid einen meiner Meinung nach sehr soliden tief spielenden Spielmacher gespielt. Wobei seine Stärken mehr die Dynamik und die Balleroberung waren als die genialen Pässe und Dribblings. Hat es zu dieser Zeit immerhin auch ins Nationalteam geschafft. Bei Rapid ist er dann duch Verletzungen und schlechte Leistungen dann immer mehr ins Hintertreffen geraten und wurde dann (so sind die Mechanismen im Profifußball nunmal) aussortiert. Hintergründe können Rapid Fans vl besser erläutern...
Wie bereits von anderen und mir selbst erwähnt wäre es kein großes Risiko ihn mit einem leistungsbezogenen Halbjahresvertrag auszustatten umzu sehen wie leistungsfähig der Bursche noch ist.

Ablösefrei und wenig Gehalt wird es halt keine Qualität geben wie hier einige sich erträumen. Gehalt muss Innsbruck intern diskutieren da weiß ich nicht wie das Gehaltsgefüge sich dort bewegt. Und jemanden teuren Verpflichten, da tut sich Innsbruck schon schwer wenn sie jemanden aus der Regionalliga holen wollen...somit wär das ganze gegessen

Was die gelben und roten Karten betrifft, das kann wohl nicht ernsthaft ein Kriterium sein um einen Spieler zu bewerten??? Dann dürfte (ich nenne einfach mal ein Prominentes Beispiel) ein Luiz Gustavo keinen Verein mehr finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.