Transfermarkt
  Gerüchteküche
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 39
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein FC Wacker Innsbruck

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zum FC Wacker?

08.01.2014 - 20:13 Uhr
Thomas Prager zum FC Wacker? |#11
09.01.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von larifari:

Also vielleicht hab ich das ja komplett falsch in Erinnerung, aber war Saurer nicht immer eher einer der besten Innsbrucker, wenn er fit war?


Diese Spiele kannst du aber auf einer Hand abzählen. Wenn nicht verletzt ist er durchwegs den Erwartungen hinterher gehinkt. Über Prager und seinem Fitnesszustand trau ich mir kein Urteil zu geben, bin aber mehr skeptisch, vorallem weil man Spieler braucht, die uns sofort weiterhelfen können.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#12
09.01.2014 - 08:15 Uhr
Ich verstehe nicht warum manche Leute den Thomas Prager so schlecht machen. Klar hat er das letzte mal im LASK Trikot richtig überzeugt aber bei Rapid war meiner Meinung nach auch nicht der schlechteste. Und für Wacker sollte es dann doch noch reichen. Ich hoffe Wacker verpflichtet ihn und er hilft den Innsbruckern den Abstieg zu vermeiden.

Ach ja und viel bessere (ohne Ablöse) wird man glaub ich im Winter nicht finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joga_Bonito am 09.01.2014 um 08:16 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zum FC Wacker? |#13
09.01.2014 - 11:04 Uhr
Ich würde sagen nehmen und schauen was draus wird. Leistungsbezogener Vertrag ist eh klar und hoffen, dass der Junge zu alter Form findet.
Innsbruck pfeift finanziell aus dem letzten Loch, und da Prager ablösefrei ist, und sonst auch nicht wirklich andere Möglichkeiten hat, ist das Risiko überschaubar.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#14
09.01.2014 - 13:08 Uhr
Wäre sicher eine gute Verstärkung für Wacker, die der Verein derzeit mehr als nötig hat.
Jedoch wenn ich über das Thema Leistbarkeit nachdenke, gibts einige Bedenken.
Da er sich sicherlich nicht mit einem Gehalt eines, in die Kampfmannschaft berufenen, Jugendspielers abfinden wird. ;)
Thomas Prager zum FC Wacker? |#15
09.01.2014 - 18:26 Uhr
Es geht eigentlich fast weniger darum, ob er zu gut oder schlecht ist, sondern darum ob man einen Mittelfeldspieler braucht oder nicht. Einen Innenverteidiger braucht man viel dringender, während im Mittelfeld einige Varianten Hinterseers Position einnehmen können. Das Gehaltsgefüge ist sicherlich auch so schon ausgereizt, da frage ich mich, woher man plötzlich 2 Spieler einbauen kann. Ein Prager wird trotz Vereinslosigkeit nicht für ein Butterbrot spielen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Thomas Prager zum FC Wacker? |#16
09.01.2014 - 18:56 Uhr
Diese Qualität ist kostenlos und gratis noch zu teuer. Kann nix und ist eine Gefahr für alle Gegenspieler. Dachte mir Wacker will und muss sich verstärken, oder gilt dieses Vorhaben nur quantitativ? Da könnten aber obdachlose für ein paar Würstchen mehr bringen.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#17
09.01.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Sir_Andrej:
Diese Qualität ist kostenlos und gratis noch zu teuer. Kann nix und ist eine Gefahr für alle Gegenspieler. Dachte mir Wacker will und muss sich verstärken, oder gilt dieses Vorhaben nur quantitativ? Da könnten aber obdachlose für ein paar Würstchen mehr bringen.


Sehr fundiert. Wobei ich mich sehr freuen würde, wenn man mich als Gefahr für alle Gegenspieler bezeichnet. :)
Thomas Prager zum FC Wacker? |#18
09.01.2014 - 19:06 Uhr
Bin eigentlich deiner Meinung. Jedoch halte ich eine gründliche Änderung des Spielsystems für sinnvoller. Denn seien wir mal ehrlich das ist seit der Ära Kogler eigentlich immer das gleiche gewesen. So wie ich es in den Spielen sehe fängt es schon bei den Spielaufbau an, es dauert viel zu lange ,nach Balleroberung, von Defensiv auf Offensiv umzustellen. Und wenn dann einmal alles aufgerückt ist, verliert man schon den Ball und die Gegner sind dann meistens schneller beim Angreifen. Dann ist es so dass schon bei Angriffsbeginn die Verteidiger den Angreifern hinterher laufen müssen, und dann ist es klar dass damit eine Verteidigung schnell mal überfordert ist. Das wäre meiner Meinung nach auch bei anderen Verteidigern die in der Leistbarkeit des Vereines liegen so.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#19
09.01.2014 - 19:21 Uhr
Warum nicht? Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer (plus Option auf ein weiteres Jahr wenn er überzeugt) geht man kein wirklich großes Risiko ein.

Und wer weiß, vielleicht läuft das Duo Prager/Wallner wieder zu alter LASK-Form auf?!
Thomas Prager zum FC Wacker? |#20
09.01.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Sir_Andrej:
Diese Qualität ist kostenlos und gratis noch zu teuer. Kann nix und ist eine Gefahr für alle Gegenspieler. Dachte mir Wacker will und muss sich verstärken, oder gilt dieses Vorhaben nur quantitativ? Da könnten aber obdachlose für ein paar Würstchen mehr bringen.


Selten solch einen Schwachsinn gelesen. Aber gut, die Fortsetzung folgt ja zugleich im Hinterseer Thread. :rolleyes

Nebenbei wird auch ein Saurer nicht nur für eine warme Mahlzeit in Innsbruck spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.