Transfermarkt
Thomas Prager
Geburtsdatum 13.09.1985
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Purkersdorf
Interessierter Verein FC Wacker Innsbruck

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Thomas Prager zum FC Wacker?

08.01.2014 - 20:13 Uhr
Quelle: 90minuten.at
Ein alter Bekannter ist laut Sky bei Wacker Innsbruck im Gespräch: Thomas Prager. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos.
Naja, könnte klappen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 31.01.2014 um 17:44 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zum FC Wacker? |#1
08.01.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von WSGWattens1930:
Hatte ihn eigentlich stark in Erinnerung

Stark in Erinnerung? Ja, zuletzt im LASK-Trikot! Das is nun mehr als 3 Jahre her!
Finger weg! Mit Prager wird man nicht mehr glücklich!
Thomas Prager zum FC Wacker? |#2
08.01.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von WSGWattens1930:

Vielleicht schafft er es aber auch wieder die Kurve zu kratzen. Safar war damals bei der Austria auch aussortiert und er bring immer noch Leistung (wenn er nicht gerade verletzt ist). Klar kann man die beiden nicht vergleichen aber ich bin optimistisch dass er uns doch verstärken könnte :)


Das klingt jetzt ein bisschen danach als würde man Safar bei der Austria nicht wertschätzen. War damals logisch den "Oldie" aus dem Trio mit Lindner und Almer bei auslaufendem Vertrag nicht mehr zu verlängern. Umso unlogischer war es dann, Grünwald zu holen. Naja. Aus heutiger Sicht halt. Und mit Lindner hat man dann ja auch auf das richtige Pferd gesetzt.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#3
08.01.2014 - 22:28 Uhr
Den würd ich gerne wieder spielen sehen. War ja immer etwas korpulenter, fraglich ob er sich während seiner Vereinslosigkeit in Form gebracht hat oder komplett gehen hat lassen.

So schlecht hab ich ihn bei Rapid eigentlich gar nicht gefunden. Wär mir momentan lieber als der Boskovic. Ich würd eine Verpflichtung gutheißen.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#4
08.01.2014 - 22:33 Uhr
Hmm... ob ein guter Ersatz zu Löffler, Kofler und Piesinger ist?
Auf jeden Fall muss Wacker handeln und so ein Spieler im besten Alter sollte ja schon helfen können.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Thomas Prager zum FC Wacker? |#5
08.01.2014 - 22:39 Uhr
Er wird aber sicher nicht mit Löffler, Kofler oder Piesinger verglichen werden, die sind ja vollkommen andere Spielertypen, vor allem die letzten beiden. Wie beim LASK gehört er als Spielmacher rein. Die Achse-Wallner-Saurer-Prager hatte ja vor einigen Jahren noch richtig Qualität. ;)

Trotzdem bin ich da skeptisch, vor allem was seinen Fitnesszustand betrifft. Er soll ja anscheinend bereits vergangenes Wochenende zu Gesprächen in Innsbruck gewesen sein, was bei uns im Kaderthread auch bereits diskutiert wurde.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Thomas Prager zum FC Wacker? |#6
08.01.2014 - 22:41 Uhr
Ich glaube, dass sich Innsbruck mit ihm keinen Gefallen macht. Das letzte Mal vor 3 Jahren beim LASK gut. Jetzt ein halbes Jahr vereinslos. Innsbruck braucht hungrige Spieler und dazu zähle ich Prager nicht.
Thomas Prager zum FC Wacker? |#7
08.01.2014 - 22:54 Uhr
Es braucht nicht noch so einen Spieler, der bei den besseren Vereinen in Österreich gescheitert ist. Saurer ist häufig verletzt und wenn er gespielt hat, hat er auch selten was zusammen gebracht. Zuerst mal die Defensive verstärken, dann Spieler, die nicht bundesligatauglich sind, aussortieren. Erst dann kann man über andere Verpflichtungen nachdenken.

•     •     •

Fan: FC Barcelona
Pro: Borussia Mönchengladbach, FC Villarreal, BVB Dortmund, FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ziminho19 am 08.01.2014 um 23:09 Uhr bearbeitet
Thomas Prager zum FC Wacker? |#8
08.01.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von Ziminho19:
Es braucht nicht noch so einen Spieler, der bei den besseren Vereinen in Österreich gescheitert ist. Saurer ist häufig verletzt und wenn er gespielt hat, hat er auch selten was zusammen gebracht. Zuerst mal die Defensive verstärken, dann Spieler, die nicht bundesligatauglich sind, aussortieren. Erst dann kann man über andere Verpflichtungen nachdenken.


Also vielleicht hab ich das ja komplett falsch in Erinnerung, aber war Saurer nicht immer eher einer der besten Innsbrucker, wenn er fit war?
Thomas Prager zum FC Wacker? |#9
08.01.2014 - 23:30 Uhr
Ich war einige Male im Stadion und da hat er nicht gut gespielt. Er hat noch nie getroffen und war nur an 3 Toren beteiligt. Wenn man schon einen gestandenen Spieler wie ihn holt, dann muss der auch mehr bringen. Da ist mir ein junger Spieler viel lieber.

•     •     •

Fan: FC Barcelona
Pro: Borussia Mönchengladbach, FC Villarreal, BVB Dortmund, FC Wacker Innsbruck
Thomas Prager zum FC Wacker? |#10
08.01.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von WSGWattens1930:
Hatte ihn eigentlich stark in Erinnerung

Stark in Erinnerung? Ja, zuletzt im LASK-Trikot! Das is nun mehr als 3 Jahre her!
Finger weg! Mit Prager wird man nicht mehr glücklich!
Mit Prokopic wurde Rapid nicht glücklich und der war vorher Leistungsträger in Innsbruck. Zwischen den beiden Vereinen gibts momentan schon noch einen Unterschied.

Denke er wird am Anfang nicht teuer sein, weil was für Alternativen hat Prager? Und vil wird er wieder so wie beim Lask. Für viel mehr hat Wacker wahrscheinlich eh kein Geld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.