Thomas Delaney
Geburtsdatum 03.09.1991
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2512
1411
9-1
2--

Thomas Delaney [6]

07.06.2018 - 18:01 Uhr
Thomas Delaney [6] |#101
08.06.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von BvB_4_ever
Zitat von Maqueira

Aber das absolut wichtigste fehlt noch in der Aufstellung:

Unspektakuläre/Spektakuläre Namen

Marius Wolf = -15 Punkte
Maritius de Cunha Wolfinho = +15 Punkte


Hahahahahahahahaha Spitzname auf dem Trikot "Mar'de'inho" von "Grêmio Porto Alegre" aus dem tiefsten Dschungel Brasiliens....

ok hören wir auf bevor ein Mod uns alle killt... xD


grinsgrinsgrins
Thomas Delaney [6] |#102
08.06.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von DerMoe

Auch interessant übrigens, dass Bremen an einem Weiterverkauf beteiligt wird.
Scheinbar glaubt man dort auch nicht, dass Delaney am Ende der Fahnenstange ist und bei uns nur Bandrücker sein wird, sondern glaubt sogar an eine weitere MW-Entwicklung und setzt auf diese anstatt jetzt ein klein wenig Bonus mehr zu erhalten.

Anscheinend spekuliert Bremen darauf, dass wir irgendwann Delaney verkaufen könnten.
Ob das dann heißen soll, dass sich Delaney steigert und zu einem größeren Club wechselt oder Delaney eher, wie Rode von den Bayern, zu einem kleineren Club wechselt, ist für mich nicht ersichtlich.
Auch im zweitem Fall kann es ein nettes Sümmchen geben.
Der erste Fall ist für mich auch unwahrscheinlicher, da ich mit einer Vertragsverlängerung rechne, wenn Delaney einschlägt. Ansonsten müsste Delaney schon fast Hummels Niveau erreichen, damit er mit dann knapp 30 Jahren zu einem größeren Club wechseln kann und nicht verlängern will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mba123 am 08.06.2018 um 13:39 Uhr bearbeitet
Thomas Delaney [6] |#103
08.06.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von Torcida20
Wird hier gerade ernsthaft diskutiert, ob ein Neuzugang als Kapitän geeignet ist? Wird ja immer kurioser hier ..

Definition von Sommerloch


Und wenn schon? Als wäre es bei uns so unwahrscheinlich, dass man sich über das Kapitänsamt unter Umständen relativ kurzfristig auch Gedanken machen muss. Reus wird die Binde zu 99% am Anfang der Saison übernehmen. Nur wissen wir alle, wann der Gute seine letzte volle Saison in schwarz-gelb durchziehen konnte.
Sokratis ist weg, Schmelzer hat das Amt sowieso niedergelegt, bei Sahin gibt's sportliche Probleme und es steht ein Wechsel im Raum, bliebe noch wer? Piszczek? Mit Wohlwollen Toprak? Dann bin ich schon mit meinem Latein am Ende.

Ich bräuchte jedenfalls nicht lange, bis der Name Delaney unter unseren ganzen Mentalitätsmonstern spannend werden könnte.
Thomas Delaney [6] |#104
08.06.2018 - 13:41 Uhr
Nun also doch - klasse, freut mich! Ein Spieler, der mir auf Anhieb neu in der Bundesliga total sympathisch war.

Ich denke mit seiner Art wird er für das Team ein richtig sinnvoller Neuzugang sein - wer weiß, vielleicht setzt Favre sogar nach der Vorbereitung bewusst ein Zeichen ihn sehr weit oben in die Hierarchie zu setzen. Ob nun Mannschaftsrat oder gleich Kapitän ist dabei erstmal zweitrangig.

Für mich hat er absolut das Zeug zum Publikumsliebling wie Povlsen damals. Danish Dynamite, Einsatzwille und sportlich sympatisches Auftreten zum BvB - das passt einfach.

Mit diesem Neuzugang, der beileibe nicht alle unsere Probleme in der Zentrale lösen wird, steigt fü mich erstmals die Vorfreude auf die neue Saison. Danke Susi!
Thomas Delaney [6] |#105
08.06.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von Cyanno
Nun also doch - klasse, freut mich! Ein Spieler, der mir auf Anhieb neu in der Bundesliga total sympathisch war.

Ich denke mit seiner Art wird er für das Team ein richtig sinnvoller Neuzugang sein - wer weiß, vielleicht setzt Favre sogar nach der Vorbereitung bewusst ein Zeichen ihn sehr weit oben in die Hierarchie zu setzen. Ob nun Mannschaftsrat oder gleich Kapitän ist dabei erstmal zweitrangig.

Für mich hat er absolut das Zeug zum Publikumsliebling wie Povlsen damals. Danish Dynamite, Einsatzwille und sportlich sympatisches Auftreten zum BvB - das passt einfach.

Mit diesem Neuzugang, der beileibe nicht alle unsere Probleme in der Zentrale lösen wird, steigt fü mich erstmals die Vorfreude auf die neue Saison. Danke Susi!

Unterschied: Povlsen war Fan-Liebling trotz sportlicher Enttäuschung, weil er aussah wie ein Popstar von a-ha und es damals noch kein Internet gab.

Delaney wird nur beliebt, wenn er liefert.
Thomas Delaney [6] |#106
08.06.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von tobi1909bvb
Zitat von Torcida20

Wird hier gerade ernsthaft diskutiert, ob ein Neuzugang als Kapitän geeignet ist? Wird ja immer kurioser hier ..

Definition von Sommerloch


Und wenn schon? Als wäre es bei uns so unwahrscheinlich, dass man sich über das Kapitänsamt unter Umständen relativ kurzfristig auch Gedanken machen muss. Reus wird die Binde zu 99% am Anfang der Saison übernehmen. Nur wissen wir alle, wann der Gute seine letzte volle Saison in schwarz-gelb durchziehen konnte.
Sokratis ist weg, Schmelzer hat das Amt sowieso niedergelegt, bei Sahin gibt's sportliche Probleme und es steht ein Wechsel im Raum, bliebe noch wer? Piszczek? Mit Wohlwollen Toprak? Dann bin ich schon mit meinem Latein am Ende.

Ich bräuchte jedenfalls nicht lange, bis der Name Delaney unter unseren ganzen Mentalitätsmonstern spannend werden könnte.


Das ist vielleicht auch schon das große Problem unseres Kaders der letzten zwei Jahre. Seit Hummels haben wir keinen richtigen Führungsspieler mehr. Ansonsten wäre Delaney als Kapitän nämlich gar kein Thema. Aber wer weiß, er wurde ja explizit verpflichtet um unsere Defizite zu beheben, was diese Diskussion auch zeigt.
Thomas Delaney [6] |#107
08.06.2018 - 20:34 Uhr
Für mich ein absolut genialer Transfer. Einer meiner absoluten Wunschspieler aus der Bundesliga. Er wird sehr viele Probleme in unserem Spiel beheben und sehr schnell Führungsspieler werden.
Erst Wolf und nun such noch Delaney....als würde man meine Wunschliste aus der Bundesliga abarbeiten. Als nächstes ist dann wohl Diallo dran.
Thomas Delaney [6] |#108
08.06.2018 - 22:01 Uhr
Der wird euer Problem im Mittelfeld lösen.. Euch hat auf der 6/8 ein Leader gefehlt, Klar viel Klasse aber eben keinen der mal anfängt..

Bei Werder hat er Eggestein gut Entlastet, so konnte er Schritt für Schritt den nächsten machen..

Für euch gut, das er nur in Bremen gespielt hat, solch ein Spieler kostet woanders mehr.
Thomas Delaney [6] |#109
09.06.2018 - 00:49 Uhr
Passt schon ganz gut, evtl. etwas zu teuer, aber ok.

Mit ihm und Wolfs kriegt man endlich mal Spieler, die wirklich mit Selbstvertrauen kommen und keine Spezialfälle wie Rode, Götze oder Schürrle, die durch Verletzungen und / oder wenig Spielzeit erstmal riesen Anlaufzeit brauchten bzw. ja erschreckenderweise immernoch brauchen, wobei ich Götze da etwas rausnehme.

Ich hoffe, dass man weiter so verfährt und Spieler holt, die sofort weiterhelfen können.
Thomas Delaney [6] |#110
09.06.2018 - 01:10 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer. Habt ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Erinnert mich an so ein schnäppchen das wir damals gemacht haben für 24 mio. mit Robben.
Normal hättet ihr mindestens 30 mio. ausgeben müssen.
Sollte er in ein par Jahren nochmals weg wo anders hin, macht ihr 100% Gewinn mit ihm, sofern er nicht gerade dann 35 oder so ist.
Solche Spieler sind echt derzeit 30-50 mio wert. Da er nicht international spielt, eher bei 30 mio.
Trotzdem wäre jede Summe zwischen 30 und 50 mio. auch noch ok gewesen.

Glückwunsch nochmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.