Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1901
17.11.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von marcih:
Vor der Saison wollte Slomka ja noch nen RA. Diese Problematik hat sich ja nun auch nicht in Luft aufgelöst.
Dort wäre Sararer sicher ne interesante Option.
Prib fände ich für die Zentrale auch interessant, allerdings hat er im Gegensatz zu Sararer noch länger als 6 Monate Vertrag im Winter und 2 Mann wird man sicher nicht abgebn wollen.
Moritz ist natürlich ebenfalls interessant da sein Vertrag ausläuft und Schalke auf der 6 eigentlich noch gut besetzt ist selbst nach einem Abgang.
Hegeler mutiert bei Bayer ja mittlerweile wieder zum Stammspieler.

Mal ne ganz dumme Frage.
Hat dieser 80er-Jahre Motorradcop von Schalke (barnetta) bei uns nicht damals auf der 6/8 gespielt oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Moritz möchte ich hier nicht unbedingt sehen, da ist das Personal, was wir haben, deutlich besser ...


Findest du? Ich sehe ihn im fitten Zustand nicht schlechter als einen Jones zB. Desweiteren ist er noch sehr jung und hat viel Potential, zudem günstig. Nahezu optimal mMn. Natürlich gibt es Leute die uns vllt schneller helfen würde, aber auch menschlich sicher keine verkehrte Wahl.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1902
17.11.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von rob_smith:
Zitat von marcih:
Vor der Saison wollte Slomka ja noch nen RA. Diese Problematik hat sich ja nun auch nicht in Luft aufgelöst.
Dort wäre Sararer sicher ne interesante Option.
Prib fände ich für die Zentrale auch interessant, allerdings hat er im Gegensatz zu Sararer noch länger als 6 Monate Vertrag im Winter und 2 Mann wird man sicher nicht abgebn wollen.
Moritz ist natürlich ebenfalls interessant da sein Vertrag ausläuft und Schalke auf der 6 eigentlich noch gut besetzt ist selbst nach einem Abgang.
Hegeler mutiert bei Bayer ja mittlerweile wieder zum Stammspieler.

Mal ne ganz dumme Frage.
Hat dieser 80er-Jahre Motorradcop von Schalke (barnetta) bei uns nicht damals auf der 6/8 gespielt oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Moritz möchte ich hier nicht unbedingt sehen, da ist das Personal, was wir haben, deutlich besser ...


Findest du? Ich sehe ihn im fitten Zustand nicht schlechter als einen Jones zB. Desweiteren ist er noch sehr jung und hat viel Potential, zudem günstig. Nahezu optimal mMn. Natürlich gibt es Leute die uns vllt schneller helfen würde, aber auch menschlich sicher keine verkehrte Wahl.


Mich hat er sportlich bislang nicht annähernd überzeugt, menschlich kann ich ihn, wie die meisten Bundesligaspieler, nicht beurteilen.
Teamumbau 2012/2013 |#1903
17.11.2012 - 19:14 Uhr
Sie sollten sich mal bei Freiburg um Caliguiri oder Guede schlau machen. Können bzw. spielen beide 6-er und haben heute einen echt guten Job gemacht. :) Leider . . . :/: Aber naja, gegen die Bayern wirds besser.
Okay wieder zurück zum Teamumbau.
Wir brauchen dringens einen guten IV. Aber wen?

LG Der_Rote_Falke33
Teamumbau 2012/2013 |#1904
17.11.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von marcih:
Vor der Saison wollte Slomka ja noch nen RA. Diese Problematik hat sich ja nun auch nicht in Luft aufgelöst.
Dort wäre Sararer sicher ne interesante Option.

Ich denke die Notwendigkeit eines RA beseht immer noch, wird aber ersteinmal zurück gestellt hinter der Notwendigkeit eines IVs und eines DM/ZM. Die beiden Problemzonen waren ja vor der Saison nicht so ersichtlich :(
Aber ich bin zuversichtlich, im Winter kam Diouf, da müssen andere Wintertransfers einfach klappen :p
Teamumbau 2012/2013 |#1905
18.11.2012 - 00:45 Uhr
Bestünde theotisch die Möglichkeit Jackson zum Winter aus Pauli zurückzuholen? Damit würden wir meiner Meinung nach schon einen guten Schritt in Richtung breiter aufgestellter Abwehr machen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Teamumbau 2012/2013 |#1906
18.11.2012 - 11:14 Uhr
Ich glaube kaum, dass Avevor der Abwehr die nötige Stabilität verleihen kann. Als junger Spieler bräuchte er selbst jemanden, der ihm Sicherheit und Anweisungen gibt. Da sehe ich aktuell leider niemanden bei uns, der so etwas bewerkstelligen könnte.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 2012/2013 |#1907
18.11.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ich glaube kaum, dass Avevor der Abwehr die nötige Stabilität verleihen kann. Als junger Spieler bräuchte er selbst jemanden, der ihm Sicherheit und Anweisungen gibt. Da sehe ich aktuell leider niemanden bei uns, der so etwas bewerkstelligen könnte.


Gebe ich dir recht. Mein Favorit ist und bleibt Santana. Lasst uns alle hiffen, dass der BVB Kirchhoff im Winter schon bekommt. Wir müssen da echt mal Geld ausgeben. Das kann so echt nicht weitergehen. Was uns solche Aussetzer kosten ist schon nicht mehr schön.
Vllt würde ein Landsmann Felipe auch gut tun, das wäre nen zusätzlicher Bonus.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1908
18.11.2012 - 12:33 Uhr
Wenn wir schon Geld in die Hand nehmen müssen, warum dann nicht Klose? Sicherlich möchte Nürnberg eine ordentliche Summe für ihn haben, 2,5 Mio. werden es wohl sein.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1909
18.11.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ich glaube kaum, dass Avevor der Abwehr die nötige Stabilität verleihen kann. Als junger Spieler bräuchte er selbst jemanden, der ihm Sicherheit und Anweisungen gibt. Da sehe ich aktuell leider niemanden bei uns, der so etwas bewerkstelligen könnte.

Ich möchte ihn auch sicherlich nicht zum Heilsbringer erklären und habe deshalb bewusst auf eine "breiter" aufgestellte Abwehr verwiesen. Aktuell haben wir durch die Verletzung Felipes aktuell für drei Wettbewerbe zwei angestammte Innenverteidiger, die auch beide regelmäßig individuelle Patzer raushauen. Nicht ganz unverständlich für mich, da diese große Anzahl an Spielen logischerweise auch eine richtige Belastung für Haggui und Eggimann sind. Öfter mal eine Pause würde beiden sicherlich gut tun und bei Jackson hatte ich als Zuschauer eigentlich bislang immer ein gutes Gefühl.

Allerdings wäre meine favorisierte Lösung auch eine für unsere Verhältnisse große Investition, wobei Santana natürlich ein Traum wäre.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Teamumbau 2012/2013 |#1910
18.11.2012 - 15:38 Uhr
Hat Kevin Vogt eigentlich einen Vertrag für die 1. Und 2. Liga?
Ich frage nur weil Schmadtke ja beim U21 Spiel war und Vogt doch jemand wäre den man sicherlich gebrauchen könnte.
Aber vielleicht war er ja auch wegen den hier schon oft gehandelten Christoph Moritz vor Ort
Was natürlich wesentlich Wahrscheinlicher ist (Vertragslaufzeit und Moritz hat im Gegensatz zu Vogt gespielt)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.