Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#4051
27.02.2014 - 09:08 Uhr
Lt. Kicker-Printausgabe sei man am ablösefreien Choupo-Moting interessiert, allerdings ist die Konkurrenz groß. Man kann ihn aber wohl mit einem Stammplatz locken, da Diouf Stand jetzt, 96 verlassen wird.

Rudnevs soll lt. Dufner im Sommer fest verpflichtet werden.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 27.02.2014 um 09:09 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#4052
27.02.2014 - 09:57 Uhr
Zitat von Hecht:
Lt. Kicker-Printausgabe sei man am ablösefreien Choupo-Moting interessiert, allerdings ist die Konkurrenz groß. Man kann ihn aber wohl mit einem Stammplatz locken, da Diouf Stand jetzt, 96 verlassen wird.

Rudnevs soll lt. Dufner im Sommer fest verpflichtet werden.


Endlich kommt dieses Gerücht, darauf habe ich schon lange gewartet. Ein sehr variabel einsetzbarer Offensivmann, auch einer für die Flügel.
Ein anderer Spielertyp als Rudnevs oder Sobiech, ehr einer wie Didi. Fände ich gut !
Teamumbau 13/14 |#4053
27.02.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Hecht:
Lt. Kicker-Printausgabe sei man am ablösefreien Choupo-Moting interessiert, allerdings ist die Konkurrenz groß. Man kann ihn aber wohl mit einem Stammplatz locken, da Diouf Stand jetzt, 96 verlassen wird.

Rudnevs soll lt. Dufner im Sommer fest verpflichtet werden.


Endlich kommt dieses Gerücht, darauf habe ich schon lange gewartet. Ein sehr variabel einsetzbarer Offensivmann, auch einer für die Flügel.
Ein anderer Spielertyp als Rudnevs oder Sobiech, ehr einer wie Didi. Fände ich gut !


Da bin ich ganz bei Dir. Technisch ist er mMn ein richtig Guter.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.