Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#4041
16.02.2014 - 10:47 Uhr
Spieler wie Rankovic zu holen ist sicherlich einguter Ansatz. Das kan uns voran bringen, leider kann es auch nach hinten losgehen. Nur auf Perspektivspieler zu setzen darf für die kommende Saison nicht die einzige Alternative sein.
Laufen wir am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 14 ein, wonach es ja aussieht, ist doch doch sehr fraglich ob Leute wie Stindl, Zieler und Hoffman in der kommenden Spielzeit noch für uns auflaufen. Hier muss zeitnah Klarheit herschen und ggf. nach sinnvollen Alternativen gesucht werden. Auch mit, aber nicht nur mit Talenten.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Teamumbau 13/14 |#4042
16.02.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von chilene:
Spieler wie Rankovic zu holen ist sicherlich einguter Ansatz. Das kan uns voran bringen, leider kann es auch nach hinten losgehen. Nur auf Perspektivspieler zu setzen darf für die kommende Saison nicht die einzige Alternative sein.
Laufen wir am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 14 ein, wonach es ja aussieht, ist doch doch sehr fraglich ob Leute wie Stindl, Zieler und Hoffman in der kommenden Spielzeit noch für uns auflaufen. Hier muss zeitnah Klarheit herschen und ggf. nach sinnvollen Alternativen gesucht werden. Auch mit, aber nicht nur mit Talenten.


Das Zieler eventuell wechselt kann ich ja noch glauben, aber Stindl oder Hoffmann sind mir wirklich nicht durch überragende Leistungen aufgefallen. Und nur wer über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringt macht sich für andere Verein interessant. Und da drängt sich von Hannover 96 tatsächlich nur Zieler auf...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Teamumbau 13/14 |#4043
16.02.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Raffnicks:
Zitat von chilene:
Spieler wie Rankovic zu holen ist sicherlich einguter Ansatz. Das kan uns voran bringen, leider kann es auch nach hinten losgehen. Nur auf Perspektivspieler zu setzen darf für die kommende Saison nicht die einzige Alternative sein.
Laufen wir am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 14 ein, wonach es ja aussieht, ist doch doch sehr fraglich ob Leute wie Stindl, Zieler und Hoffman in der kommenden Spielzeit noch für uns auflaufen. Hier muss zeitnah Klarheit herschen und ggf. nach sinnvollen Alternativen gesucht werden. Auch mit, aber nicht nur mit Talenten.


Das Zieler eventuell wechselt kann ich ja noch glauben, aber Stindl oder Hoffmann sind mir wirklich nicht durch überragende Leistungen aufgefallen. Und nur wer über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringt macht sich für andere Verein interessant. Und da drängt sich von Hannover 96 tatsächlich nur Zieler auf...


Demnach wären wir Nikci ja nie losgeworden. Stindl würde einigen Bundesligavereinen gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
Teamumbau 13/14 |#4044
16.02.2014 - 16:37 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Raffnicks:
Zitat von chilene:
Spieler wie Rankovic zu holen ist sicherlich einguter Ansatz. Das kan uns voran bringen, leider kann es auch nach hinten losgehen. Nur auf Perspektivspieler zu setzen darf für die kommende Saison nicht die einzige Alternative sein.
Laufen wir am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 14 ein, wonach es ja aussieht, ist doch doch sehr fraglich ob Leute wie Stindl, Zieler und Hoffman in der kommenden Spielzeit noch für uns auflaufen. Hier muss zeitnah Klarheit herschen und ggf. nach sinnvollen Alternativen gesucht werden. Auch mit, aber nicht nur mit Talenten.


Das Zieler eventuell wechselt kann ich ja noch glauben, aber Stindl oder Hoffmann sind mir wirklich nicht durch überragende Leistungen aufgefallen. Und nur wer über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringt macht sich für andere Verein interessant. Und da drängt sich von Hannover 96 tatsächlich nur Zieler auf...


Demnach wären wir Nikci ja nie losgeworden. Stindl würde einigen Bundesligavereinen gut zu Gesicht stehen.


Nikici wurde doch mehr oder weniger verschenkt. Bei Franca war es auch nicht anders. Stindl spielt im Moment maximal durchschnittlich. Ich denke das die Nachfrage für durchschnittliche Spieler übersichtlich ist.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Teamumbau 13/14 |#4045
17.02.2014 - 08:26 Uhr
Zitat von Raffnicks:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Raffnicks:
Zitat von chilene:
Spieler wie Rankovic zu holen ist sicherlich einguter Ansatz. Das kan uns voran bringen, leider kann es auch nach hinten losgehen. Nur auf Perspektivspieler zu setzen darf für die kommende Saison nicht die einzige Alternative sein.
Laufen wir am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 14 ein, wonach es ja aussieht, ist doch doch sehr fraglich ob Leute wie Stindl, Zieler und Hoffman in der kommenden Spielzeit noch für uns auflaufen. Hier muss zeitnah Klarheit herschen und ggf. nach sinnvollen Alternativen gesucht werden. Auch mit, aber nicht nur mit Talenten.


Das Zieler eventuell wechselt kann ich ja noch glauben, aber Stindl oder Hoffmann sind mir wirklich nicht durch überragende Leistungen aufgefallen. Und nur wer über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringt macht sich für andere Verein interessant. Und da drängt sich von Hannover 96 tatsächlich nur Zieler auf...


Demnach wären wir Nikci ja nie losgeworden. Stindl würde einigen Bundesligavereinen gut zu Gesicht stehen.


Nikici wurde doch mehr oder weniger verschenkt. Bei Franca war es auch nicht anders. Stindl spielt im Moment maximal durchschnittlich. Ich denke das die Nachfrage für durchschnittliche Spieler übersichtlich ist.


Wwnn immer nur gute Spieler wechseln, gäbe es deutlich weniger Transfers.

Jeder weiß, was Stindl kann, da spielen ein paar schlechte Spiele sicherlich nicht die große Rolle.

Ich bin gespannt, hoffe auch, dass man die zweite Liga im Blick hat, da laufen einige Talente rum, die interessant wären
Teamumbau 13/14 |#4046
17.02.2014 - 08:43 Uhr
die Zweite Liga finde ich hinsichtlich neuer Spieler immer Interessant und da passiert mMn zu wenig.

Bei Stindl mache ich mir gar keine Sorgen, weil mir keine Vereine einfallen die Not haben UND für ihn attraktiver als Hannover sind.

Klar könnte Augsburg oder Nürnberg Interesse haben, aber dadurch verbessert er sich nicht wirklich. Bei uns ist er aktzeptiert und Kapitän und die Vereine, die ihn sportlich aufwerten würden, haben glaube ich z. Z. keinen Bedarf an Larsi!
Teamumbau 13/14 |#4047
17.02.2014 - 10:14 Uhr
Der Kicker spekuliert, dass Zieler uns im Sommer verlassen wird. Monaco und Liverpool sollen angeblich interessiert sein, beide Vereine halte ich jedoch für unwahrscheinlich, da sie bereits sehr gute Torhüter haben. Vllt. holt ihn ja Magath nach Fulham ;)

http://www.transfermarkt.de/de/zieler-im-sommer-ins-ausland-liverpool-und-monaco-interessiert/news/anzeigen_149700.html

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 13/14 |#4048
17.02.2014 - 11:28 Uhr
Fakt ist, dass wir im Sommer erneut einen Umbruch brauchen.


TW: Sollte es ein Angebot geben von stärkeren Clubs, ist RRZ ziemlich sicher weg. Wie weit Fuhry oder Radlinger sind, kann ich nicht sagen. Jedoch bin ich mir sicher, dass wir dann einen TW bräuchten.

RV: Hier sind wir gut besetzt. Rajtoral wird man wohl verpflichten, auch wenn er noch nicht 100% überzeugen kann. Dazu Sakai, der auch nicht der schlechteste ist. Zudem kann Rankovic diese Position übernehmen.

IV: Baustelle Nr.1. Hoffmann sollte man möglichst lange binden, daneben stellt sich die Frage, was mit Sane und Schulz passiert. Schulz wird nicht jünger, ob ma da verlängert? Sane möchte nicht IV spielen, sollte allerdings lieber gehen anstatt da nur Ärger zu machen. Marcelo mit Höhen und Tiefen und Felipe nie wirklich fit.
Eine weitere Alternative wäre wünschenswert, wenn Sane und Schulz gehen, bräuchte man auch noch eine zweite.

LV: Schulz hab ich hier lange genug gesehen. Ich finde Poco nach wie vor klasse, dazu als Alternative Prib. Die Frage ist, gibt auch TK Poco die Chance? Wenn nicht, Baustelle!!

DM/ZM: Stindl und Schmiede machen hier durchaus nen guten Job. Dennoch brauchen wir mindestens eine kreative weitere Alternative. Andreasen als Kämpfer könnte durchaus wertvoll sein, eventuell könnte auch Prib hier ran, den ich jedoch eher auf den Außen sehen. Sane für mich keine Alternative.

RM/LM: Huszti, Leo, dann noch Prib. Aber auch dann fehlt mir eine weitere Alternative. Schlaudraff ist in meinen Augen aktuell keine.

ST: Rudnevs sollte man sicherlich verpflichten. Aber dann? Diouf und Didi werden vermutlich gehen, also bräuchte man hier auch eine weitere Alternative.

Klar haben wir noch Dierßen, Rankovic und Sulejmani, aber ob man die nächste Saison schon voll dazuzählen kann, weiß ich nicht. Dafür sehe ich sie einfach zu wenig.

Läuft also auf:

X - Rajtoral/Sakai, Hoffmann, X/Marcelo, Poco/X - Stindl, Schmiede/X - Huszti/X, Leo/Prib - Rudnevs, Sobiech/X

Sind leider relativ viele Baustellen. Mal gucken, wieviele davon wirklich besetzt werden
Teamumbau 13/14 |#4049
26.02.2014 - 15:52 Uhr
Gibt's eigentlich irgendwelche Neuigkeiten in sachen Transfers ?


Und wann wird eigentlich der Thread "Teamumbau 14/15" eröffnet ? :p

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 13/14 |#4050
26.02.2014 - 15:54 Uhr
Nein was neues gibt es noch nicht, aber am Samstag können wir ja schon mal unseren nächsten Neuzugang gegen die Roten Scouten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.