Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw.

06.07.2008 - 07:15 Uhr
Zitat von Ugolini
Top...hatte das Gefühl, dass er so langsam etwas in Fahrt kommt. Zwar noch lange nicht das, was er wirklich kann...aber es wird besser.


Den Eindruck hatte ich auch. Vor allem glaube ich, dass er vom Zusammenspiel mit Hartel zusätzlich profitieren kann.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Erster Leidtragender war Arminia-Abwehrchef Brian Behrendt, der sich nach einem Zweikampf mit Jahn-Stürmer Marco Grüttner in der Nähe der Eckfahne am Knie verletzte (3.) und ausgewechselt werden musste. Für ihn kam kurze Zeit später kurioserweise Amos Pieper – wie schon beim 3:0-Sieg des DSC in Regensburg am 08. Februar dieses Jahres, als er für den angeschlagenen Behrendt zur Pause eingewechselt wurde.
Eine Knieverletzung bei Behrendt - das klingt ja erst einmal alles andere als gut...


EDIT: Hier klingt es schon wieder etwas besser smile

Zitat von Arminia
Doch aufatmen bei Arminia: Behrendt kam aus dem Kabinentrakt zurück und nahm humpelnd auf der Bank Platz.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.08.2019 um 19:28 Uhr bearbeitet
Zu früh gefreut. Er wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen.
Kreuzbandriss. Richtig mies.sad

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Quelle: www.nw.de
Schütz und Seufert fallen für das Fürth-Spiel aus, Brunner ist bereit

Für das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (Anstoß: 13 Uhr) fehlen Arminia Bielefeld neben den Langzeitverletzten Brian Behrendt, Sven Schipplock, Nils Quaschner und Patrick Weihrauch auch Tom Schütz und Nils Seufert.
Seufert und Schütz haben muskuläre Probleme, dafür ist Brunner wieder einsatzbereit.
Schütz und Seufert haben immer wieder Zipperlein. Bei Schütz kann ich das ja noch verstehen, aber bei Seufert sollte mal nen Grundsatz Check gemacht werden woher das alles kommt. Soviel Talent aber immer wieder angeschlagen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
(...)Am Dienstag bat Neuhaus seine Profis nach dem freien Montag wieder zum Training. Nicht mit dabei war Andreas Voglsammer. Der Stürmer unterzog sich einer Weisheitszahn-Operation. Am Mittwoch soll der 27-Jährige wieder einsteigen.
Entwarnung gab die medizinische Abteilung derweil bereits bei jenen Spielern, die beim jüngsten 2:2 gegen Greuther Fürth verletzungsbedingt pausieren mussten. Während Nils Seufert am Dienstag wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren konnte, wirkten auch Tom Schütz und Patrick Weihrauch partiell bei der Einheit mit. Sven Schipplock dagegen musste aufgrund muskulärer Probleme aussetzen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Zitat von Zippy
(...)Am Dienstag bat Neuhaus seine Profis nach dem freien Montag wieder zum Training. Nicht mit dabei war Andreas Voglsammer. Der Stürmer unterzog sich einer Weisheitszahn-Operation. Am Mittwoch soll der 27-Jährige wieder einsteigen.
Entwarnung gab die medizinische Abteilung derweil bereits bei jenen Spielern, die beim jüngsten 2:2 gegen Greuther Fürth verletzungsbedingt pausieren mussten. Während Nils Seufert am Dienstag wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren konnte, wirkten auch Tom Schütz und Patrick Weihrauch partiell bei der Einheit mit. Sven Schipplock dagegen musste aufgrund muskulärer Probleme aussetzen.


Na dann bin ich ja mal gespannt, wann Sven Schipplock wieder einsatzfähig ist schief

•     •     •

... und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore.
Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore...
Zitat von mannisvenhenke
Zitat von Zippy

(...)Am Dienstag bat Neuhaus seine Profis nach dem freien Montag wieder zum Training. Nicht mit dabei war Andreas Voglsammer. Der Stürmer unterzog sich einer Weisheitszahn-Operation. Am Mittwoch soll der 27-Jährige wieder einsteigen.
Entwarnung gab die medizinische Abteilung derweil bereits bei jenen Spielern, die beim jüngsten 2:2 gegen Greuther Fürth verletzungsbedingt pausieren mussten. Während Nils Seufert am Dienstag wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren konnte, wirkten auch Tom Schütz und Patrick Weihrauch partiell bei der Einheit mit. Sven Schipplock dagegen musste aufgrund muskulärer Probleme aussetzen.


Na dann bin ich ja mal gespannt, wann Sven Schipplock wieder einsatzfähig ist schief


Das ist jetzt nach der Ausfallzeit und seinem Alter nicht ungewöhnlich. Der Körper reagiert einfach auf die andere Belastung als in der Reha. Das sollte schnell vorbei sein. smile
Es scheinen doch andere Probleme bei Schipplock zu sein. augen-zuhalten

https://m.westfalen-blatt.de/DSC/3954190-Arminias-Stuermer-droht-der-naechste-Rueckschlag-Das-Raetsel-Schipplock
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 11.09.2019 um 06:48 Uhr bearbeitet


Ohje, der Arme.

Zusätzlich hätte ich liebend gerne endlich mal eine Alternative zu Klos gehabt. Wenn wir ihn weiter so spielen lassen geht das an die körperliche Substanz.
Er kommt so langsam in ein Alter, wo Regeneration extrem wichtig ist.
Allein weil ich Klos noch länger spielen sehen möchte, war ich für eine weitere Verpflichtung, die Klos mal ersetzen kann. Das er nicht richtig zu ersetzen ist, ist mir klar...aber er braucht mal Ruhe.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.