Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw.

06.07.2008 - 07:15 Uhr
Woche für Woche frage ich mich wie eine Mannschaft, die einen Wintzheimer und Boujellab auf der Bank hat und in der das Mannschaftsgefüge intakt zu sein scheint, kaum Tore aus dem Spiel heraus schießen kann und auf Platz 15 in Liga 3 steht.
Das war jetzt die dritte Niederlage gegen einen Aufsteiger in einem Monat.

•     •     •

Arminia till I die!
Habe eben mal geschaut. Klos, Biankadi und Schreck haben aktuell 4 Gelbe. Keine Ahnung wie wir die bei einem Ausfall halbwegs ersetzen können. Dazu Großer, Oppie und Wörl mit 3 Gelben
Zitat von felix9300
Habe eben mal geschaut. Klos, Biankadi und Schreck haben aktuell 4 Gelbe. Keine Ahnung wie wir die bei einem Ausfall halbwegs ersetzen können. Dazu Großer, Oppie und Wörl mit 3 Gelben


Da muss das Trainerteam einen Plan aufstellen, damit nicht alle 3 gleichzeitig ausfallen. Bin gespannt wie der aussehen wird.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Zitat von tw6253
Zitat von felix9300

Habe eben mal geschaut. Klos, Biankadi und Schreck haben aktuell 4 Gelbe. Keine Ahnung wie wir die bei einem Ausfall halbwegs ersetzen können. Dazu Großer, Oppie und Wörl mit 3 Gelben


Da muss das Trainerteam einen Plan aufstellen, damit nicht alle 3 gleichzeitig ausfallen. Bin gespannt wie der aussehen wird.


Nun sind es Klos, Biankadi, Schreck und Oppie mit vier Gelben Karten. Wäre schön, wenn nicht mehre von ihnen gleichzeitig ausfallen, zum Beispiel in den noch wichtigen Heimspielen gegen Lübeck und Halle.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti
Zitat von tw6253

Zitat von felix9300

Habe eben mal geschaut. Klos, Biankadi und Schreck haben aktuell 4 Gelbe. Keine Ahnung wie wir die bei einem Ausfall halbwegs ersetzen können. Dazu Großer, Oppie und Wörl mit 3 Gelben


Da muss das Trainerteam einen Plan aufstellen, damit nicht alle 3 gleichzeitig ausfallen. Bin gespannt wie der aussehen wird.


Nun sind es Klos, Biankadi, Schreck und Oppie mit vier Gelben Karten. Wäre schön, wenn nicht mehre von ihnen gleichzeitig ausfallen, zum Beispiel in den noch wichtigen Heimspielen gegen Lübeck und Halle.


Wäre vllt. etwas unschön aber als relevant sehe ich das jetzt nicht mehr an.

Blöd wärs jedoch, wenn Fabi daheim gegen Halle ausfällt. Aus uns allen bekannten Umständen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704


Wäre vllt. etwas unschön aber als relevant sehe ich das jetzt nicht mehr an.

Blöd wärs jedoch, wenn Fabi daheim gegen Halle ausfällt. Aus uns allen bekannten Umständen.


Sehe ich ehrlich gesagt nicht als großes Problem, sein letztes Heimspiel wird ja das Westfalenpokalfinale gegen Verl

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Zitat von Thor1911
Zitat von Wilhelm2704

Wäre vllt. etwas unschön aber als relevant sehe ich das jetzt nicht mehr an.

Blöd wärs jedoch, wenn Fabi daheim gegen Halle ausfällt. Aus uns allen bekannten Umständen.


Sehe ich ehrlich gesagt nicht als großes Problem, sein letztes Heimspiel wird ja das Westfalenpokalfinale gegen Verl


Die offizielle Verabschiedung findet allerdings gegen Halle statt.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Zitat von tw6253
Zitat von Thor1911

Zitat von Wilhelm2704

Wäre vllt. etwas unschön aber als relevant sehe ich das jetzt nicht mehr an.

Blöd wärs jedoch, wenn Fabi daheim gegen Halle ausfällt. Aus uns allen bekannten Umständen.


Sehe ich ehrlich gesagt nicht als großes Problem, sein letztes Heimspiel wird ja das Westfalenpokalfinale gegen Verl


Die offizielle Verabschiedung findet allerdings gegen Halle statt.


Dafür muss er ja aber nicht spielen, das wird ja vor dem Spiel gemacht

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.