Transfermarkt
  Gerüchteküche
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zu Galatasaray?

22.02.2012 - 20:36 Uhr
Takashi Inui zu Galatasaray? |#81
24.02.2012 - 00:10 Uhr
Inui kann auch als hängende Spitze oder im linken Mittelfeld spielen.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#82
24.02.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von Antep:
Ich finde es echt respektlos wie einige Leute (Bochumr) hier rumalbern. :rolleyes

Zum Thema: Wenn Fatih Terim einen Spieler haben will, dann holt er sich den auch. Allerdings glaube ich nicht, dass ein bald 24 Jähriger Spieler bei einem mittelmäßigen 2. Ligisten für 4 Mio. (!) zum türkischen Top Club wechselt, der nächstes Jahr sehr wahrscheinlich CL spielen wird.
Vorallem wegen der Ausländerregel, die besagt, dass nur 6 Ausländer auf dem Feld spielen dürfen.

Aber wie schon gesagt, wenn Terim jemanden haben will, dann holt er sich den. Aber 4 Mio gibt er sicher nicht aus.


ACHSO oglum terim ist also der abramowitsch von istanbul oder was? finde es ziemlich respektlos wie du dich hier äußerst, wenn er jeden spieler haben könnte warum spielen dann net so leute wie drogba oder anelka bei euch? also erst überlegen bevor du son mist verzapfst.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#83
24.02.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Antep:
Ich finde es echt respektlos wie einige Leute (Bochumr) hier rumalbern. :rolleyes

Zum Thema: Wenn Fatih Terim einen Spieler haben will, dann holt er sich den auch. Allerdings glaube ich nicht, dass ein bald 24 Jähriger Spieler bei einem mittelmäßigen 2. Ligisten für 4 Mio. (!) zum türkischen Top Club wechselt, der nächstes Jahr sehr wahrscheinlich CL spielen wird.
Vorallem wegen der Ausländerregel, die besagt, dass nur 6 Ausländer auf dem Feld spielen dürfen.

Aber wie schon gesagt, wenn Terim jemanden haben will, dann holt er sich den. Aber 4 Mio gibt er sicher nicht aus.


ACHSO oglum terim ist also der abramowitsch von istanbul oder was? finde es ziemlich respektlos wie du dich hier äußerst, wenn er jeden spieler haben könnte warum spielen dann net so leute wie drogba oder anelka bei euch? also erst überlegen bevor du son mist verzapfst.


Ja mein Freund, es freut mich, dass du auch einige Wörter unserer schönen Sprache beherschen tust :)

Wäre er der Abramowitsch von Istanbul, würde Terim den Takashi auch für 8 Mio. verpflichten. Ich weis also garnicht worauf du hinaus willst. Außerdem bin ich Fenerbahce Fan und schreibe meine Meinung bezüglich des Themas, weil ich mich im Gegensatz zu dir mit beiden Liga auskenne und dadurch meine Meinung sicher mehr Gewicht als deines haben würde.
Und das bestätige ich mir dadurch, in dem ich folgendes Verrate:

Anelka hat schon in der Türkei gespielt.

Inui mag ein guter Spieler sein, allerdings denke ich nicht, dass er zu GS für 4 Mio. wechseln würde.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#84
24.02.2012 - 00:46 Uhr
Ui... das überrascht mich dann doch sehr...
Hab Inui diese Saison zwar als sehr gut empfunden, aber eine potentielle Ablöse hätt ich bei 2 Mio. gesehen. 3 oder gar 4 Millionen finde ich bei aller Wertschätzung des Spielers völlig übertrieben und von Seiten Bochums würd ich nicht lange überlegen.
Bin gespannt, wie es weiter geht und, ob die kolporitierten Summen auch so wirklich richtig sind.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#85
24.02.2012 - 01:29 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/inui-sagt-galatasaray-ab-22803944.bild.html

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#86
24.02.2012 - 02:13 Uhr
Zitat von fm_76:
Zitat von Klartext:
Zitat von GaLaTaSaRaY6731:
Ich muss gestehen dass ich ihn nicht kenne.
Aber 4 Mio € würde Galatasaray nicht bezahlen.Außerdem wird er im Sommer schon 24.Ok ist zwar nicht alt aber jung auch nicht mehr.


Oh Gott, er wird schon 24...wie schlimm :ugly


ja ab in die frührente ;-)


ja das ist auch schlimm für einen 24 jährigen mittelmäßigen zweiliga spieler 4 mio. zu verlangen :rolleyes :rolleyes

und ja ich hab den schon spielen sehen er mag gut dribbeln können und schnell sein aber sogut wie er dargestellt wird ist er nicht also er ist dafinitiv nicht GS tauglich
Takashi Inui zu Galatasaray? |#87
24.02.2012 - 14:19 Uhr
kenne den spieler nicht aber als back up könnte er ja versuchen sich zu beweisen. fatih terim möchte keine söldner in der mannschaft die viel zu viel geld kosten und dabei urlaub machen. er sucht sich ganz gezielt die spieler aus dabei spielen namen keine besondere rolle. wenn er bei dem bochumer etwas positives entdeckt hat dann muss da schon was dran sein.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#88
24.02.2012 - 16:31 Uhr
Eigt. braucht Gala keinen ZOM.
Ich kann den Spieler natürlich nicht beurteilen, allerdings ist GS mit S. Inan, Melo, Gülselam und Emre Colak im Zentralen MF bereits sehr gut besetzt.

Dazu kommt, dass sie ohne ZOM spielen, sondern meist mit Doppelspitze Baros - Elmander.

GS benötigt einen stabilen Flügelspieler, ähnlich wie Abdul Kader Keita, den sie unter anderem wegen Geldmangel gezwungen waren zu verkaufen.

Da kommt hinzu, dass GS bei den Ablösen sparen will und ich denke nicht, dass sie 4mio. für einen 2. Ligisten ausgeben...

Aber wie schon gesagt ich kann diesen Spieler nicht beurteilen, sondern wollte nur ein paar Aspekte erwähnen :)

•     •     •

1907 FENERBAHCE
Takashi Inui zu Galatasaray? |#89
24.02.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Cberger:
Eigt. braucht Gala keinen ZOM.
Ich kann den Spieler natürlich nicht beurteilen, allerdings ist GS mit S. Inan, Melo, Gülselam und Emre Colak im Zentralen MF bereits sehr gut besetzt.

Dazu kommt, dass sie ohne ZOM spielen, sondern meist mit Doppelspitze Baros - Elmander.

GS benötigt einen stabilen Flügelspieler, ähnlich wie Abdul Kader Keita, den sie unter anderem wegen Geldmangel gezwungen waren zu verkaufen.

Da kommt hinzu, dass GS bei den Ablösen sparen will und ich denke nicht, dass sie 4mio. für einen 2. Ligisten ausgeben...

Aber wie schon gesagt ich kann diesen Spieler nicht beurteilen, sondern wollte nur ein paar Aspekte erwähnen :)

Hat sich ja auch schon erledigt.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Takashi Inui zu Galatasaray? |#90
25.02.2012 - 09:49 Uhr
Gala bzw. Alle tuerkischen top- clubs haben mittlerweile gelernt wie man vernuenftig und realitaetsnahe wirtschaftet...

Wenn sie ihn wirklicj haben wollen, dann werden sie um die 2 mio bieten und ungefaehr fuer den Preis wuerde der Wechsel dann von statten gehen..

•     •     •

HERZAMAN, Heryerde

C
I
M
B
O
M
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.