Transfermarkt
  Gerüchteküche
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zu Galatasaray?

22.02.2012 - 20:36 Uhr
Takashi Inui zu Galatasaray? |#61
23.02.2012 - 19:28 Uhr
Sieht man in Istanbul offenbar anders. Ich empfinde 3 Mio. € auch als ein bißchen zu wenig.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Takashi Inui zu Galatasaray? |#62
23.02.2012 - 20:01 Uhr
Der türkische Spitzenklub hat mal beim VfL Bochum vorgefühlt, ob der japanische Dribbler zu haben sei. Seitdem, so Bochums Sportvorstand Jens Todt, habe sich jedoch „nichts weiterentwickelt“, auch existiere bislang „nichts Schriftliches“. Weiter will sich Todt zu diesem Thema derzeit nicht äußern, während man in Istanbul angeblich auch gestern die Köpfe zusammen gesteckt hat, um die Angelegenheit zu beraten. Es geht, wie immer in solchen Fällen, um Zahlen, um Geld, um Angebote
12345
Takashi Inui zu Galatasaray? |#63
23.02.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Stickinho:
Sieht man in Istanbul offenbar anders. Ich empfinde 3 Mio. € auch als ein bißchen zu wenig.


Du kannst es ja gerne zu wenig halten. Worauf ich hinnaus wollte ist, das dass Anfangsgebot
bei 3 ( ! ) Mio lag. Wenn der VFL laut Quelle "dankend" ablehnt, so heißt es für mich, das Ihr
ihn quasi für unverkäuflich erklärt.

Bei allem Respekt an Todt, aber bei welcher Summe ist er denn Bereit zu Verhandeln??

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
Takashi Inui zu Galatasaray? |#64
23.02.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von pokerhub31:
Zitat von Stickinho:
Sieht man in Istanbul offenbar anders. Ich empfinde 3 Mio. € auch als ein bißchen zu wenig.


Du kannst es ja gerne zu wenig halten. Worauf ich hinnaus wollte ist, das dass Anfangsgebot
bei 3 ( ! ) Mio lag. Wenn der VFL laut Quelle "dankend" ablehnt, so heißt es für mich, das Ihr
ihn quasi für unverkäuflich erklärt.

Bei allem Respekt an Todt, aber bei welcher Summe ist er denn Bereit zu Verhandeln??


Da man keinen Druck hat den Spieler zu verkaufen und im Gegenzug eigentlich eine Mannschaft um diesen Spieler für die nächste Saison formen will, ist es genau richtig hartnäckig zu bleiben und Inui nur bei einem Spitzengebot (4 Mio. € aufwärts) zu verkaufen. Der VfL muss doch kein Risiko eingehen. Und wenn Istanbul ihn unbedingt haben will, dann muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen, ganz einfache Geschichte.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#65
23.02.2012 - 20:53 Uhr
Danke Latz, du hast mir die Antwort vorweggenommen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Takashi Inui zu Galatasaray? |#66
23.02.2012 - 20:53 Uhr
4 Mio wird , stand Heute, kein Verein für Inui bieten.

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
Takashi Inui zu Galatasaray? |#67
23.02.2012 - 20:56 Uhr
Woher nimmst du eben genau diese Gewissheit?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Takashi Inui zu Galatasaray? |#68
23.02.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von pokerhub31:
4 Mio wird , stand Heute, kein Verein für Inui bieten.

Noch nicht ;)
Takashi Inui zu Galatasaray? |#69
23.02.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Stickinho:
Woher nimmst du eben genau diese Gewissheit?


Gesunder Menschenverstand

Es sei denn die Russen aus Makhachkala klopfen an :p

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
Takashi Inui zu Galatasaray? |#70
23.02.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von pokerhub31:
Zitat von Stickinho:
Woher nimmst du eben genau diese Gewissheit?


Gesunder Menschenverstand

Es sei denn die Russen aus Makhachkala klopfen an :p


Im letzten Winter wollte Dynamo Moskau 3Mio€ für Caio rausrücken, ist dann aber leider am Med. Check gescheitert :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.