Transfermarkt
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zu Galatasaray?

22.02.2012 - 20:36 Uhr
Takashi Inui zu Galatasaray? |#91
25.02.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von Hasansas05:
Gala bzw. Alle tuerkischen top- clubs haben mittlerweile gelernt wie man vernuenftig und realitaetsnahe wirtschaftet...

Wenn sie ihn wirklicj haben wollen, dann werden sie um die 2 mio bieten und ungefaehr fuer den Preis wuerde der Wechsel dann von statten gehen..

Dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden. Inui will nicht nach Gala, somit wird es auch keinen Wechsel geben. Nicht für 4, nicht für 3 und schon garnicht für 2 Millionen oder noch weniger.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Takashi Inui zu Galatasaray? |#92
25.02.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Klartext:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/inui-sagt-galatasaray-ab-22803944.bild.html


Zitat
Inui: „Galatasaray interessiert mich nicht!“


-> geschlossen
Takashi Inui zu Galatasaray? |#93
09.06.2012 - 14:26 Uhr
Galatasaray are reported to be preparing a move for Bochum midfielder Takashi Inui.

The Lions have been closely linked with a number of Japanese players since their recent partnership deal with Nikon. Representatives from the company are reported to be in negotiations with Inui on behalf of the club.
Danke @ ultrAslan89.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#94
09.06.2012 - 14:35 Uhr
wo kommt denn der mist aufeinmal her? der spieler ist sich doch schon mit uns einig und der wechsel, sollte er nicht doch noch überraschend an der ablösesumme scheitern dürfte demnächst vollzogen werden...
Takashi Inui zu Galatasaray? |#95
09.06.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Yeshua:
wo kommt denn der mist aufeinmal her? der spieler ist sich doch schon mit uns einig und der wechsel, sollte er nicht doch noch überraschend an der ablösesumme scheitern dürfte demnächst vollzogen werden...


Ich dachte auch, dass der Wechsel zur Eintracht durch ist?

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Takashi Inui zu Galatasaray? |#96
09.06.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Riga2011:
Ich dachte auch, dass der Wechsel zur Eintracht durch ist?
Gibts denn eine Quelle die das bestätigt?
Takashi Inui zu Galatasaray? |#97
09.06.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von ultrAslan89:
Zitat von Riga2011:
Ich dachte auch, dass der Wechsel zur Eintracht durch ist?
Gibts denn eine Quelle die das bestätigt?


Im entsprechenden Thread wird die Bild zitiert, die berichtet, dass man sich mündlich geeinigt habe und der Deal nächste Woche schriftlich fixiert werde.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Takashi Inui zu Galatasaray? |#98
09.06.2012 - 17:22 Uhr
durch ist der wechsel meines wissens nach nicht. man ist sich wohl mit dem spieler einig und feilt mit bochum noch an kleinigkeiten, wenigstens klingt das in allen möglichen quellen so.

aber ich war der meinung, dass inui einen wechsel in die türkei ausgeschlossen habe?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.