Transfermarkt
  Gerüchteküche
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zu Galatasaray?

22.02.2012 - 20:36 Uhr
Der Tabellenführer der türkischen Süper Lig ist über einen Vertreter am vergangenen Samstag in die Offensive gegangen und hat das Gespräch mit VfL-Sportvorstand Jens Todt gesucht. Dabei soll nach Informationen unserer Zeitung eine Ablösesumme von rund drei Millionen Euro angeboten worden sein.

Ob der VfL Bochum bei dieser Summe überhaupt zu vertiefenden Gesprächen bereit ist, wollte Jens Todt auf Anfrage unserer Zeitung nicht kommentieren. "Von meiner Seite gibt es dazu keine Auskunft", sagte Todt. Offenbar haben die Bochumer die erste Offerte als nicht verhandelbar abgelehnt, gehen aber wohl davon aus, dass Istanbul ein verbessertes Angebot nachreichen wird, das dann möglicherweise auf vier Millionen Euro aufgestockt wird.
Sportlich will der VfL Inui zwar nicht abgeben, aber finanziell wäre es durchaus eine lukrative Sache. Gerade weil nächste Saison der Aufstieg angepeilt werden soll, da könnte etwas Geld durchaus gut tuhn.

•     •     •

VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 27.06.2012 um 10:51 Uhr bearbeitet
Takashi Inui zu Galatasaray? |#1
22.02.2012 - 20:37 Uhr
Für 4 Millionen sollte man sofort zuschlagen!

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Takashi Inui zu Galatasaray? |#2
22.02.2012 - 20:38 Uhr
So ein Schmarn, Phantasiemeldungen, um die MWe zu pushen.

Galatasaray bereitet sich auf die CL vor, und nur weil sie Shaqiri nicht holen konnten, werden sie nicht auf Kaliber a la Inui bauen. 0%!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Takashi Inui zu Galatasaray? |#3
22.02.2012 - 20:41 Uhr
Soso, was du alles so weißt. Inui ist ein interessanter Spieler auch für alle höherklassigen Vereine, die was auf sich halten. Es ist alles eine Frage des Geldes.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Takashi Inui zu Galatasaray? |#4
22.02.2012 - 20:42 Uhr
Schön das du es als Schwarn siehst. Die RN ist eine seriöse Zeitung, zumal wenn da nichts dran wäre würde Todt es auch so sagen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Takashi Inui zu Galatasaray? |#5
22.02.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von ValleD:
Für 4 Millionen sollte man sofort zuschlagen!


Sehe ich ganz genauso!
Man konnte ihn für nur 500.000 Euro verpflichten und wenn man ein 4 Millionen €-Angebot bekommt, muss man einfach zuschlagen. Das Angebot, wenn es kommen sollte, stellt eine 8fache Wertsteigerung dar - zuschlagen.

Inui ist ein starker Zweitliga-Spieler, aber oft eigensinnig und mit Schwächen nach hinten. Unter der Woche, kann auch letzte Woche gewesen sein, soll es wohl sogar ein mehrstündiges Gespräch deswegen gegeben haben.

Für 4 Millionen € kann man einen sehr guten Ersatz verpflichten und das sonstige Team stärken.


WENN das Angebot kommt, wird man bestimmt zuschlagen.
Fast 5 Millionen € gibt es für einen Zweitliga-Spieler wirklich nicht sehr oft!

Hoffe das klappt ..
Takashi Inui zu Galatasaray? |#6
22.02.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Stickinho:
Soso, was du alles so weißt. Inui ist ein interessanter Spieler auch für alle höherklassigen Vereine, die was auf sich halten. Es ist alles eine Frage des Geldes.


Ich erinnere mich all zu gut um Gerüchte a la "Galatasaray will Yahia" :D :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Takashi Inui zu Galatasaray? |#7
22.02.2012 - 20:46 Uhr
Zitat
Dabei soll nach Informationen unserer Zeitung eine Ablösesumme von rund drei Millionen Euro angeboten worden sein.

Ob der VfL Bochum bei dieser Summe überhaupt zu vertiefenden Gesprächen bereit ist, wollte Jens Todt auf Anfrage unserer Zeitung nicht kommentieren.


Das finde ich ja lächerlich... Ab wann will der VfL denn vertiefende Gespräche führen? Wenn es in den zweistelligen Millionenbereich geht?

3 Mio ist eine ordentliche Summe, und sofern Gala diese bietet, werden sie mit Bochum bzw. Inui verhandeln. Halte das Ganze für nicht ganz unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonaldo am 22.02.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
Takashi Inui zu Galatasaray? |#8
22.02.2012 - 20:46 Uhr
Und? Wo ist der Zusammenhang da? Erklär' mir es bitte.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Takashi Inui zu Galatasaray? |#9
22.02.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und? Wo ist der Zusammenhang da? Erklär' mir es bitte.


Das war damals genau so eine Ente, um den Preis von Yahia zu pushen. Galatasaray hat dementiert, dass jemals Interesse an dem Spieler bestand. Jetzt erinnert mich das ganze daran. Inui ist zu schlecht für Galatasaray.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Takashi Inui zu Galatasaray? |#10
22.02.2012 - 21:00 Uhr
Wozu soll denn sein MW gepusht werden, würde mich mal interessieren...
Süß aber auch das ihn für zu schlecht hälst...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 22.02.2012 um 21:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.