Tag 25: Lelle´s alter Arbeitsgeber vs. Lelle´s neuer "Arbeitgeber"

08.03.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Tobster:
So langsam geht es ans Eingemachte. Die Top-Favoriten geben sich keine Blöße. Da kann jeder Punktverlust derzeit doppelt weh tun (frag nach in Paderborn). Eigentlich müssen wir mit einem Dreier nachlegen (und am liebsten bitte souverän). Wenn man gegen die Teams aus den unteren Regionen allerdings nichts reißt, dann hat man auch oben nichts verloren


Das sehe ich genau so.
Die nächsten 3 Spiele müssen schon mit 9 Punkten ( KSC, AUE und Cottbus zuhause ) beendet werden, sofern man realistische Chancen haben möchte.
Aber ist der Aufstieg wirklich so gut ? Wenn ich mir so die 3 Klassengesellschaft in Liga 1 anschaue, habe ich echt wenig lust, wieder in der Opfer-Rolle als Bundeslifgist zu fungieren.

Und vom Spiel erwarte ich trozdem mal eine souveräne Vorstellung von Anfang an.
Also bitte einen überzeugender Auftritt , aber nicht so ein Spiel alla "weder Fisch noch Fleisch".

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Kann mir bitte jemand sagen, wie es mit Parkmöglichkeiten rund ums Stadion aussieht?? Komme aus Flensburg, was gebe ich da am besten im Navi ein???

Auf ein gutes Spiel , und einen Auswärtssieg!!! :p

•     •     •

Karlsruher sc
2.Liga tut so weh, scheiß egal KSC !!!!
Natürlich, ein Aufstieg wäre fantastisch. In der ersten Liga feiert man jeden Punkt, jedes Aufbäumen, jeden guten Auftritt. Als Spitzenteam in Liga 2 ist das viel unangenehmer. Man nehme Spiele wie gegen den KSC. Solche Heimspiele muss man ohne Wenn und Aber gewinnen und selbst wenn das gelingt ist man relativ emotionslos. Man ist nur frustriert, wenn etwas schief geht. Letztes Jahr sind wir im Endeffekt sang- und klanglos abgestiegen und trotzdem habe ich kaum eine Saison so genoßen.

Man muss nur diesmal eine vernünftigere Transferpolitik, dann kann auch der Verein langfristig nur profitieren. Der mögliche Wiederabstieg muss von Anfang an mit einkalkuliert werden. Transfers wie Asamoah, die nach einem Abstieg sofort wieder verschwinden, bringen und wenig. Vernünftig sind Transfers wie Bartels, die uns in beiden Ligen helfen. Für eine gute Transferpolitik eines Aufstiegers muss man sich Augsburg aus dem letzten Sommer als Vorbild nehmen. Dann kann nichts schief gehen, weil man für beide Ligen gut aufgestellt ist.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
Zitat von ksckscksc:
Zitat von Faulerhund:
Kann mir bitte jemand sagen, wie es mit Parkmöglichkeiten rund ums Stadion aussieht?? Komme aus Flensburg, was gebe ich da am besten im Navi ein???

Auf ein gutes Spiel , und einen Auswärtssieg!!! :p


Auch KSC-Fan ?
Würde an einer der Straßen Richtung Landungsbrücken etwas weiter unten (ca 1-2km weg) parken oder um den Elbpark herum oder hinter der Kirmes.
So habe ich es zumindest letztes Mal gemacht (Straße richtung Landungsbrücken)


Danke, na klar bin ich KSC Fan, wieso kommst Du auch aus dem Norden???

•     •     •

Karlsruher sc
2.Liga tut so weh, scheiß egal KSC !!!!
Habe ich mich verklickt? :o Bin ich im KSC-Forum gelandet? :( Noch mal nachsehen... nee steht St.Pauli drüber. ;)

Noch knapp 24 Stunden, dann bin ich endlich wieder im dem Stadion, das ich sooo liebe :cool

Übrigens:
Einem Fußballhistoriker im MOPO-Forum ist etwas aufge- was mir entfallen ist:
Der KSC hat uns im Jahr 2000 mal den Ar... gerettet und statt uns die STuttgarter Kickers in die Regionalliga gekickt:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2000/34/karlsruhe-stkickers/ und

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2000/34/

Aber unsere Dankbarkeit sollte dann doch nicht soweit gehen, dass wir deshalb morgen auf einen Sieg verzichten.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 11.03.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
Ganz klar...
Wer oben mitspielt und zuhause gegen den KSC nicht gewinnt der hat in der 1.Liga nichts verloren

Bene
Volzy Thorandt Zambrano Schachten
Boll Funk
Naki Kruse Bartels
Slisko

Naki muss endlich mal wieder eine Chance bekommen!
Zum Spiel !
Ein Selbstgänger wird das nicht. Und ob es ein offensives Feuerwerk gibt,wage ich
auch zu bezweifeln. :rolleyes
Unsere Abteilung entern hat in der lezten Zeit zuviele Haken hängen lassen
und Ebbe wohl eher als Back-Up auf der Bank.(100% Fit wird er auch noch nicht sein)
Ich hoffe mal wir können die Karlsruher beschäftigen und über unser MF einige
Torchancen kreieren.
Knapper Sieg reicht ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Unter der Annahme, dass Schachten tatsächlich ausfällt und Bartels + Ebbers noch zu sehr geschwächt sind:

-----------------Pliquett------------------
-Rothenbach--Zambrano--Thorandt----Volz----
-----------Boll-----Funk-------------------
-Schindler-----Daube----------Kruse--------
--------------Sliskovic--------------------
«Die Spieler müssen wissen, dass wir erst einmal hinten gut stehen müssen» (Andersen, welt-online 9.3.). Gegen BS konnten wir keinen Druck aufbauen und waren äußerst selten gefährlich. Es fehlt halt einer, der bei nem hohen Ball mal die Omme hinhalten kann oder nen Abstauberinstikt hat wie Ebbers. Deshalb würde ich Daube statt Bruns vorziehen. Daube kann halt mal gedankenschnell nen (Kurz-) Pass in die Spitze spielen. Mit Schindler hätten wir zudem einen, der von seiner Spielanlage her etwas offensiver als Bruns ausgerichtet ist.
Ich hoffe ja wieder mal auf ein frühes Tor. Vielleicht gibt das dann ein bisschen Sicherheit bei den Pass- und Laufwegen nach vorne. Dann reicht auch ein Konter in der 90. Minute zum 2:0 :rolleyes.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ich müsste eigentlich eher nicht sooo optimistisch sein, was das Spiel heute betrifft. Der KSC wird sich hinten reinstellen. Normalerweise könnte das dann so laufen wie gegen den BTSV, aber die Badener sind ja hinten so unfassbar schlecht, dass ich mir diesmal schon ein wenig mehr Durchschlagskraft erhoffe. Vielleicht wird Slisko heute auch für seinen hohen Arbeitsaufwand belohnt. Das würde mich sehr freuen :)
Wie Tobster sagte, ein frühes Tor wäre natürlich schön. Dann muss der KSC aufmachen und wir bekommen mal wieder mehr Torchancen...
Ich denke, außer den beiden Außenpositionen dürften alle Startplätze vergeben sein. Mal sehen, wen Schubi sich dort noch einfallen lässt. Ich kann mir vorstellen, dass Schindler und/oder Bruns erstmal zusehen werden.
Aber wir können uns ja eigentlich zurücklehnen. Wenn wir nicht gewinnen, war der Platz Schuld ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.