Tag 25: Lelle´s alter Arbeitsgeber vs. Lelle´s neuer "Arbeitgeber"

08.03.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Flecktier:
Zitat von geestler:
Hey Leute, ich bin dabei!!!!

War zufällig in der Mittagspause in der Gegend vom Stadion und bin auf gut Glück hingegangen. Was soll ich sagen: Habe 2 x Steh-Süd erwerben können!!!!


Dann stell Dich mal schön weit nach links direkt unter die Sitzplätze dann können wir schnacken


Ich habe vorher auch `ne Menge Zeit, vielleicht können wir uns schon draussen verabreden und dann zusammen reingehen.


Gute Idee. Ich bin Strohwitwer und hätte eh noch eine Schülerkarte frei.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Zitat von Omer24:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Zoindl:
Klarer 3er für uns , RACHE für Lelle ! :grrr



Tag,

also ich mag St.Pauli ja und wünsche euch den Aufstieg und hoffe, dass ihr bald fester Bestandteil in Liga 1 seid.
Aber ich glaub, dass dein Post, Zoindl, absolut ernst gemeint war und frage mich, ob du ein Spiel des KSC mit Lechner gesehen hast.
Ist ja gut, dass ihr ihn so toll findet, ich find Maik Franz bis heute auch super :D aber ich kann dir versichern, dass es sportlich sowas von nachvollziehbar ist, dass er nicht mehr spielt.


Spierisch möglicherweise limitiert, aber an Einsatzwillen gibts nix vorzuwerfen! Bester Spieler beim Hallenturnier - trotz fehlendem Vertrauen!? Eure ganze Abwehrkette ist ein kleineres Desaster;-) dies an einem Spieler fest zu machen ist schlicht unfair!


Ein Hallenturnier ist kein gutes Beispiel...ich spiel inner Halle auch ganz gut^^
Spielerisch sehr limitiert, nur hohe Bälle und die Flanken...
Das Desaster wurde nicht an einem Spieler festgemacht:

Hinrunde: Lechner-Hoheneder-Aquaro-Kempe

Rückrunde: Staffeldt-Rada-Soumaré-Charamba^^

Lechner hat ein ganz schlimmes Stellungsspiel gezeigt, was einfach zu sehr vielen Toren geführt hat, nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er nen neuen Verein findet.
(Auch bei seiner "letzten Chance" gegen 60, war er der Hauptverantwortliche beim 0:1)
Der KSC kann sich das nicht erlauben.
Ihr vielleicht, weil ihr das kompensieren könnt, aber wir nicht.

Und Flecktier.
Witzig, dass du dich jetzt darüber aufregst, warum nicht schon vor dem Hinspiel?
Und überhaupt, der Spucker hat im Block auch schon gemerkt, wie sich Fäuste in der Fresse anfühlen, das zu verallgemeinern ist lächerlich.

Edit: Ich denke mal, dass du das auf den KSC beziehst, sonst würde deine Zeile mit dem Hass wenig Sinn ergeben. Ihr spielt ja nicht gegen den Spucker.

Aber was will ich von einem Pauli-Fan schon erwarten.
Ihr könnt eh nix ausser den Schiri zu verletzen und mit Bechern um euch zu werfen.
Ihr seid alle gleich. (Merkst du was ich meine?, ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine, ich hab wenig Lust auf nen Alarm ;))

Nichts für ungut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 08.03.2012 um 15:00 Uhr bearbeitet
Zitat von ortenau_ksc:
Ist ja gut, dass ihr ihn so toll findet, ich find Maik Franz bis heute auch super :D aber ich kann dir versichern, dass es sportlich sowas von nachvollziehbar ist, dass er nicht mehr spielt.


Ich habe einige Spiele vom KSC zumindest teilweise gesehen. WEnn du Lele`s Leistungen als Maßstab nimmt, hätte man bei euch mindestens noch 6 bis 7 weitere Spieler der Hinrunde wegen schwacher Leistung suspendieren müssen. Und seitdem läuft es ohne ihn ja auch nicht viel besser, oder?

Für mich war Lele als Neuling das Bauernopfer, an einem mußte man ein Exempel statuieren. Das man damit ein Vorbild an Einsatz genommen hat war von Seiten der Klubführung ein Armutszeugnis.

Florian war einer der vielen "F`s" in unserem Team - die anderen werden sich für ihn noch mehr in Zeug hauen. Also je ein Tor von Fin, Fabian und dem anderen St.Pauli-Flo. Weitere Torschützen sind nicht ausgeschlossen. Auch wenn`s vermessen ist, ich möchte mal einen klaren Heimsieg.

Edith: Das letzte Mal als du das öffentlich gesagt hast, haben wir gegen Aue verloren.

Mensch Edith, das sagt man nicht .... :grrr

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 08.03.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler:

Ich habe einige Spiele vom KSC zumindest teilweise gesehen. WEnn du Lele`s Leistungen als Maßstab nimmt, hätte man bei euch mindestens noch 6 bis 7 weitere Spieler der Hinrunde wegen schwacher Leistung suspendieren müssen. Und seitdem läuft es ohne ihn ja auch nicht viel besser, oder?

Für mich war Lele als Neuling das Bauernopfer, an einem mußte man ein Exempel statuieren. Das man damit ein Vorbild an Einsatz genommen hat war von Seiten der Klubführung ein Armutszeugnis.



Ganz ehrlich?
Ich finde schon, dass es ohne ihn hinten besser läuft auch wenn ich gegen euch ne Klatsche erwarte.
Außerdem wurden ja auch weitere Spieler quasi ausgemustert, bzw. wurde die Kette umgekrempelt, siehe oben.

Einsatz bringt nunmal nicht viel, wenn jeder Ball weg ist...leider.
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von geestler:

Ich habe einige Spiele vom KSC zumindest teilweise gesehen. WEnn du Lele`s Leistungen als Maßstab nimmt, hätte man bei euch mindestens noch 6 bis 7 weitere Spieler der Hinrunde wegen schwacher Leistung suspendieren müssen. Und seitdem läuft es ohne ihn ja auch nicht viel besser, oder?

Für mich war Lele als Neuling das Bauernopfer, an einem mußte man ein Exempel statuieren. Das man damit ein Vorbild an Einsatz genommen hat war von Seiten der Klubführung ein Armutszeugnis.



Ganz ehrlich?
Ich finde schon, dass es ohne ihn hinten besser läuft auch wenn ich gegen euch ne Klatsche erwarte.
Außerdem wurden ja auch weitere Spieler quasi ausgemustert, bzw. wurde die Kette umgekrempelt, siehe oben.

Einsatz bringt nunmal nicht viel, wenn jeder Ball weg ist...leider.


Lass es einfach. Ich hoffe einfach, dass unser Verein beweist, dass Ihr auch so schlecht genug seid.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Zitat von ortenau_ksc:
Ganz ehrlich?
Ich finde schon, dass es ohne ihn hinten besser läuft auch wenn ich gegen euch ne Klatsche erwarte.
Außerdem wurden ja auch weitere Spieler quasi ausgemustert, bzw. wurde die Kette umgekrempelt, siehe oben.

Einsatz bringt nunmal nicht viel, wenn jeder Ball weg ist...leider.


Mag sein, dass er nicht der einzige war, aber von denen war er der beste.

Wer mich kennt, weiss das ich eine ganz kleinen Faible für Statistik habe und die zeigt, dass es hinten nicht besser, sondern eher schlechter läuft:
Bis zum 12. Spieltag war Lele Stammspieler:
Der KSC kassierte 24 Gegentore.
Danach dann 12 Spiele mit nur 2 Teilzeiteinsätzen von Lele (nachdem er verletzt war!!):
Der KSC kassierte 27 Gegentore.
Nebenbei war Lele so ziemlich der einzige Abwehrspieler beim KSC, der bis dahin auch mal erfolgreich nach vorne gearbeitet hat und an einem Torerfolge beteiligt war.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 08.03.2012 um 15:20 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler:
Zitat von ortenau_ksc:
Ganz ehrlich?
Ich finde schon, dass es ohne ihn hinten besser läuft auch wenn ich gegen euch ne Klatsche erwarte.
Außerdem wurden ja auch weitere Spieler quasi ausgemustert, bzw. wurde die Kette umgekrempelt, siehe oben.

Einsatz bringt nunmal nicht viel, wenn jeder Ball weg ist...leider.


Mag sein, dass er nicht der einzige war, aber von denen war er der beste.

Wer mich kennt, weiss das ich eine ganz kleinen Faible für Statistik habe und die zeigt, dass es hinten nicht besser, sondern eher schlechter läuft:
Bis zum 12. Spieltag war Lele Stammspieler:
Der KSC kassierte 24 Gegentore.
Danach dann 12 Spiele mit nur 2 Teilzeiteinsätzen von Lele (nachdem er verletzt war!!):
Der KSC kassierte 27 Gegentore.
Nebenbei war Lele so ziemlich der einzige Abwehrspieler beim KSC, der bis dahin auch mal erfolgreich nach vorne gearbeitet hat und an einem Torerfolge beteiligt war.


Ich finde Statistiken klasse! Danke!!

•     •     •

Earthlings..
Zitat von geestler:
Zitat von ortenau_ksc:
Ganz ehrlich?
Ich finde schon, dass es ohne ihn hinten besser läuft auch wenn ich gegen euch ne Klatsche erwarte.
Außerdem wurden ja auch weitere Spieler quasi ausgemustert, bzw. wurde die Kette umgekrempelt, siehe oben.

Einsatz bringt nunmal nicht viel, wenn jeder Ball weg ist...leider.


Mag sein, dass er nicht der einzige war, aber von denen war er der beste.

Wer mich kennt, weiss das ich eine ganz kleinen Faible für Statistik habe und die zeigt, dass es hinten nicht besser, sondern eher schlechter läuft:
Bis zum 12. Spieltag war Lele Stammspieler:
Der KSC kassierte 24 Gegentore.

Danach dann 12 Spiele mit nur 2 Teilzeiteinsätzen von Lele (nachdem er verletzt war!!):
Der KAC kassierte 27 Gegentore.


Andersrum.
Wenn ich mich sehr verzählt habe. ;)
12 mal hat Lechner gespielt, was zu 27 Gegentoren führte.
Dein erster Satz...naja, den lass ich mal dahin gestellt, aber klar ist: Unsere Abwehrkette wurde völlig ausgewechselt, es hat nicht nur Lechner getroffen.
Hoheneder konnte man zum Glück verscherbeln zu so einem komischen Verein im Osten da :ugly
Aquaro ist jetzt vermutlich 4. IV, Kempe, wenn er gesund ist vermutlich der 3..
Kempe war nicht so schlecht und für Aquaro, da glaub ich nicht, dass man für ihn nen Verein hätte finden können.

Gut, ich sag mal seine Torvorlage war jetzt nichts berauschendes, das hätte ich genauso auch machen können.
Wenn mich nicht alles täuscht, war das ein Querpass 30 Meter vor dem Tor auf Iashvili, der sich um den Gegner drehte und das Ding in den Winkel schweißte.

Wobei es natürlich stimmt, dass er Vorwartsdrang hatte (Stichwort: Einsatz) aber oftmals fehle es an der Präzision, das wisst ihr auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 08.03.2012 um 15:35 Uhr bearbeitet
Zitat von ortenau_ksc:
.....

Sei es drum, ob du recht hast oder wir. Du musst mit eurer Abwehr glücklich werden und wir mit der uns`rigen.


Noch was Statistisches, es gab ein Spiel mit historischer Vergangenheit:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1991/25/stpauli-karlsruhe/

Seinerzeit der schnellste Treffer und der schnellste Doppelpack der Bundesligageschichte durch Dirk Zander (FC St.Pauli)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 08.03.2012 um 15:39 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler:
Zitat von ortenau_ksc:
.....

Sei es drum, ob du recht hast oder wir. Du musst mit eurer Abwehr glücklich werden und wir mit der uns`rigen.


Noch was Statistisches, es gab ein Spiel mit historischer Vergangenheit:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1991/25/stpauli-karlsruhe/

Seinerzeit der schnellste Treffer und der schnellste Doppelpack der Bundesligageschichte durch Dirk Zander (FC St.Pauli)


Gutes Schlusswort ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.