Tag 25: Lelle´s alter Arbeitsgeber vs. Lelle´s neuer "Arbeitgeber"

08.03.2012 - 11:54 Uhr
heute abend vorspiel im urknall

http://www.heldenmagazin.com/2012/03/07/ein-bunter-fusballabendst-pauli-versus-karlsruhe/
Zitat von stahlwalze:
Sorry. Lelle interessiert doch keine Sau. Vielleicht euch? warum habt Ihr Ihn denn dann abgegschoben. Scheiß Gutmenschengesülze.
Den Dreier habt Ihr ja schon eingelpant. Wenn das mal gut geht. Totgesagte leben bekanntlich länger.
Zwei Löcher in die Paulifregatte und ab nach unten :D

Arm, ganz arm, wenn man inhaltlich nichts anderes als "Scheiß Gutmenschengesülze" zu erwidern hat. Aber es spricht für sich, und weil du dich mit dem Beitrag so wunderbar selber disqualifiziert hast, bleibt er auch zur Strafe stehen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Tobster:
Zitat von stahlwalze:
Sorry. Lelle interessiert doch keine Sau. Vielleicht euch? warum habt Ihr Ihn denn dann abgegschoben. Scheiß Gutmenschengesülze.
Den Dreier habt Ihr ja schon eingelpant. Wenn das mal gut geht. Totgesagte leben bekanntlich länger.
Zwei Löcher in die Paulifregatte und ab nach unten :D

Arm, ganz arm, wenn man inhaltlich nichts anderes als "Scheiß Gutmenschengesülze" zu erwidern hat. Aber es spricht für sich, und weil du dich mit dem Beitrag so wunderbar selber disqualifiziert hast, bleibt er auch zur Strafe stehen.



Er hat aber schon irgendwie recht. Er hat bei euch pro Saison grade mal 10-14 Spiele gemacht.
So weltklasse war er dann anscheinend doch nicht. Und wenn er so gut ist, warum habt ihr ihn dann für umme an uns verschenkt ?
Wenn man sich dann durchliest wie er hier teilweise hochgelobt wird kann ich so einen Kommentar schon irgendwie nachvollziehen.


Naja, egal. Zum Spiel: Ich hoffe mal dass ihr nen schlechten Tag erwischt und Soumaré seine Leistung aus den ersten 3 Spielen abruft. Dann könnte es durchaus ein Unentschieden oder Sieg für uns werden. Aber im Prinzip tippe ich mal auf nen Sieg für euch.

•     •     •

Wie Phönix aus der Asche...
Zitat von Legendaer:
Er hat aber schon irgendwie recht. Er hat bei euch pro Saison grade mal 10-14 Spiele gemacht.
So weltklasse war er dann anscheinend doch nicht. Und wenn er so gut ist, warum habt ihr ihn dann für umme an uns verschenkt ?
Wenn man sich dann durchliest wie er hier teilweise hochgelobt wird kann ich so einen Kommentar schon irgendwie nachvollziehen.

Es ging mir bei dem Kollegen um die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Beitrag von geestler. Er geht ja nicht auf geestlers Argumente ein, sondern der User hat nichts anderes zu bieten als ihn dumm anzumachen.
Zudem lief Lelles Vertrag letzte Saison aus. Da zahlt man dann üblicherweise keine Ablöse mehr, aber von verschenken kann auch nicht die Rede sein. Und was seine Leistung bei uns betrifft: Dass der kein Weltfußballer war/wird sollte euch hoffentlich auch vorher klar gewesen sein. Dafür ist die 2.Ligarealität dann doch fußballerisch zu erschreckend ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Können wir hier nicht einfach nur etwas zum Spiel schreiben und die Lechner-Diskussion in den Ehemaligenfred verschieben?
Find's etwas mühsam, wenn ich hier reinschau und was zu den Teams lesen möchte, stattdessen aber "Lechner war nicht gut" - "Doch, schaut eure jetzige Abwehr an" - "Er war trotzdem nicht gut" - "Doch, besser als die anderen" - "Er war aber nicht gut" - "Doch, er kämpft immer." - Diskussionen vor der Nase hab und zum Spiel eigentlich nichts gesagt wird.
Sorry liebe KSC Fans dass mein Post so ein Echo erfahren hat - war wirklich nicht in der Form beabsichtigt!

Naja, zeitweise hab ich mir schon auch 2,3 Spiele vom KSC angeschaut (via TV) und teilweise waren die Gegentore wirklich vermeidbar, keine Frage....
Allerdings fängt die Verteidigung im Sturm an und nicht erst bei der Defense.

Ich kann auch nachvollziehen dass viele von euch mit Lechner nichts anfangen können, aber er war SIEBEN wunderbare Jahre bei uns und wenn zum (inoffiziellen) Abschiedsspiel von Lechner und Eger zig tausend Leute kommen dann werdet ihr sicher verstehen dass ihr bei uns keine Zustimmung über eure Behandlung von Lelle bekommen werdet.

Zum Spiel: ab der 5. Minute "ohne Lelle habt ihr keine Chance" Chants; und gewinnen werden wir 2:0, unsere Jungs werden hoch motiviert sein wenn sie auf euch Treffen.
Allerdings wünsche ich mir keinen Hass oder Schmähgesänge gegen euch KSC Fans, ihr könnt ja nix für eure sportliche Leitung / Präsidium!

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zoindl am 10.03.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
Zitat von sesamweckle:
Können wir hier nicht einfach nur etwas zum Spiel schreiben und die Lechner-Diskussion in den Ehemaligenfred verschieben?
Find's etwas mühsam, wenn ich hier reinschau und was zu den Teams lesen möchte, stattdessen aber "Lechner war nicht gut" - "Doch, schaut eure jetzige Abwehr an" - "Er war trotzdem nicht gut" - "Doch, besser als die anderen" - "Er war aber nicht gut" - "Doch, er kämpft immer." - Diskussionen vor der Nase hab und zum Spiel eigentlich nichts gesagt wird.


und was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun-..? :o :D
Zitat von JoAlex:
Danke für die Eröffnung Hinni!

Gegen Karlsruhe sind drei Punkte eigentlich Pflicht. Alles außer einem Sieg wäre eine große Enttäuschung.

Ein paar Sorgen mache ich mir um die Offensivabteilung. Sliskovic hat zwar gute Ansätze gezeigt, Großchancen wurden aber in den letzten Spielen nicht genügend kreiert. Gegen die löchrige KSC-Abwehr sollte sich das ändern und der FC St. Pauli trifft hoffentlich mal wieder mehrfach.
Wenn die Mannschaft so gut wie zuletzt gegen den Ball arbeitet, beginnt am Montag eine neue zu Null-Serie.


Brauchst Dir keine Sorgen um die Offensivabteilung machen. Gegen uns schafft es tatsächlich jeder, den eigenen Knoten platzen zu lassen.

Und wenn ich hier lese "wir schafen nie einen klaren u beruhigenden Heimsieg", dann sage ich Euch. Was nicht ist, wird gegen den KSC schon werden. Mindestens 3:0, kann aber auch 4, 5 oder 6:0 werden.
Zitat von Kuerten:
Zitat von JoAlex:
Danke für die Eröffnung Hinni!

Gegen Karlsruhe sind drei Punkte eigentlich Pflicht. Alles außer einem Sieg wäre eine große Enttäuschung.

Ein paar Sorgen mache ich mir um die Offensivabteilung. Sliskovic hat zwar gute Ansätze gezeigt, Großchancen wurden aber in den letzten Spielen nicht genügend kreiert. Gegen die löchrige KSC-Abwehr sollte sich das ändern und der FC St. Pauli trifft hoffentlich mal wieder mehrfach.
Wenn die Mannschaft so gut wie zuletzt gegen den Ball arbeitet, beginnt am Montag eine neue zu Null-Serie.


Brauchst Dir keine Sorgen um die Offensivabteilung machen. Gegen uns schafft es tatsächlich jeder, den eigenen Knoten platzen zu lassen.

Und wenn ich hier lese "wir schafen nie einen klaren u beruhigenden Heimsieg", dann sage ich Euch. Was nicht ist, wird gegen den KSC schon werden. Mindestens 3:0, kann aber auch 4, 5 oder 6:0 werden.


gähn.

diese undifferenzierten weltuntergangstipps langweilen langsam enorm. zumal ich finde, dass man derlei im eigenen forum posten kann, aber wenn ich mich im forum des kontrahenten bewege, dann muss ich als user - finde ich - so auftreten, wie ich das von der eigenen mannschaft aufm platz erwarte.

da stell ich mich doch nicht anbiedernd hin und mach mich und meine mannschaft klein. wir fahren da hin, um drei punkte mitzunehmen, verdammt noch mal. und wenn die kollegen aus st.pauli drüber diskutieren, wie hoch unsere niederlage ausfällt, dann sag ich "was wollt ihr denn? wir schießen euch hier ausm stadion direkt aufs heiligengeistfeld." sachlich und kritisch kann ich auch noch im nachhinein sein bzw. bei den eigenen fans. dem gegner gegenüber wird selbstverständlich die fresse aufgerissen - auch auf die gefahr hin, dass man nach dem spiel mit hohn und spott überschüttet wird. :D

deshalb mein tipp: mindestens 0:3, kann aber auch 4,5 oder 0:6 werden.

"pure vernunft darf niemals siegen"

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heimniederlage am 11.03.2012 um 13:38 Uhr bearbeitet
So langsam geht es ans Eingemachte. Die Top-Favoriten geben sich keine Blöße. Da kann jeder Punktverlust derzeit doppelt weh tun (frag nach in Paderborn). Eigentlich müssen wir mit einem Dreier nachlegen (und am liebsten bitte souverän). Wenn man gegen die Teams aus den unteren Regionen allerdings nichts reißt, dann hat man auch oben nichts verloren... Aber schaun mer mal. Ich bin vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 2:0.

Personell wird es dann wohl so aussehen:

-------------------Bene---------------------
Volz---Thorandt--Zambrano---Schachten
--------------Boll------Funk----------------
Bruns------------Kruse-------------Bartels
----------------Sliskovic--------------------

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.