Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-1
21-1
1--
1--

Suat Serdar [23]

07.08.2015 - 19:00 Uhr
Suat Serdar [23] |#51
27.04.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von Atila
Wenn JP im Sommer gehen sollte, dann werden wir sicherlich Serdar nicht ziehen lassen.



JP?
Wie gesagt, alles ohne Gewähr. Es sollen 7 mio € im Gespräch sein.

Ob das möglicherweise über eine Klausel läuft oder frei verhandelbar, keine Ahnung.
Suat Serdar [23] |#52
27.04.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von Atila
Wenn JP im Sommer gehen sollte, dann werden wir sicherlich Serdar nicht ziehen lassen.


Ja aber, Aussage von Schröder

Frage: Besitzen alle Spieler einen Vertrag für die zweite Liga?
Schröder: (schmunzelt) So gut wie.
Suat Serdar [23] |#53
27.04.2018 - 09:36 Uhr
Ich vermute damit war de Jong und evtl. noch Balogun und Adler gemeint. Ansonsten wäre es ja fahrlässig wenn man einem Talent keinen Vertrag für die 2 Liga machen würde. Glaube nicht das Serdar, als Eigengewächs, eine AK im ersten Profivertrag hat. Aber 100% sicher sein kann man sich natürlich auch nicht. Allerdings bei noch 3 Jahren Laufzeit kann ich mir keine einstellige Ablöse vorstellen, damit würde man den Jungen ja verschenken.

@Holzkiste
JP ist Gbamin. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 27.04.2018 um 09:37 Uhr bearbeitet
Suat Serdar [23] |#54
27.04.2018 - 09:52 Uhr
Danke für die Aufklärung.smile

Wie gesagt, habe es nur aus zwei unterschiedlichen Ecken vernommen. Noch lange kein Grund hier ernsthaft ins Grübeln zu kommen.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 27.04.2018 um 09:52 Uhr bearbeitet
Suat Serdar [23] |#55
27.04.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Atila
Ich vermute damit war de Jong und evtl. noch Balogun und Adler gemeint. Ansonsten wäre es ja fahrlässig wenn man einem Talent keinen Vertrag für die 2 Liga machen würde. Glaube nicht das Serdar, als Eigengewächs, eine AK im ersten Profivertrag hat. Aber 100% sicher sein kann man sich natürlich auch nicht. Allerdings bei noch 3 Jahren Laufzeit kann ich mir keine einstellige Ablöse vorstellen, damit würde man den Jungen ja verschenken.

@Holzkiste
JP ist Gbamin. zwinker


Richtig, gab es irgendwo die Tage zu lesen. Bis auf bei Adler haben alle Verträge auch in Liga 2 ihre Gültigkeit.
deJong und Balogun sind dann halt noch die Ausnahmen, da bei den beiden der Vertrag ausläuft!
Suat Serdar [23] |#56
13.05.2018 - 00:37 Uhr
Ich finde den Schritt, den Serdar geht, etwas zu früh für ihn. Meiner Meinung nach hat man ihm in den allermeisten Spielen angemerkt, dass er noch nicht viel Profi-Erfahrung hat. Zu oft agierte er kopflos, versuchte sich in sinnlosen Dribblings, übersah besser positionierte Mitspieler oder versuchte sich an ungefährlichen Distanzschüssen.

Ihm hätte ein weiteres Jahr bei uns, also einem Klub, in dem er sich in Ruhe und ohne großen Druck entwickeln kann, sicher gut getan.

Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dort besonders viel Einsatzzeit bekommen wird. Dafür fand ich auch seine Leistungen bei uns zu durchschnittlich, als dass ich ihn bei einem Top-Klub sehen würde. Allerdings scheint er ja durchaus solche Trainer wie Nagelsmann oder Tedesco beeindruckt zu haben, da die (zumindest Tedesco) ihn unbedingt haben wollten.
Suat Serdar [23] |#57
13.05.2018 - 01:52 Uhr
Zitat von Holzkiste
Hallo liebe Mainzer,

könnt ihr mal bitte Serdar als Spielertyp beschreiben!?
Wo liegen seine Stärken und Schwächen?

Im Spiel gegen uns war er gefühlt bester Mann auf dem Platz und hat unser Zentrum vor gehörige Probleme gestellt.

Wir sollen wohl konkret interessiert sein.



Scheinen ja zwei gute Quellen gewesen zu sein!
Suat Serdar [23] |#58
13.05.2018 - 02:44 Uhr
Zitat von dende82

Ich finde den Schritt, den Serdar geht, etwas zu früh für ihn. Meiner Meinung nach hat man ihm in den allermeisten Spielen angemerkt, dass er noch nicht viel Profi-Erfahrung hat. Zu oft agierte er kopflos, versuchte sich in sinnlosen Dribblings, übersah besser positionierte Mitspieler oder versuchte sich an ungefährlichen Distanzschüssen.

Ihm hätte ein weiteres Jahr bei uns, also einem Klub, in dem er sich in Ruhe und ohne großen Druck entwickeln kann, sicher gut getan.

Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dort besonders viel Einsatzzeit bekommen wird. Dafür fand ich auch seine Leistungen bei uns zu durchschnittlich, als dass ich ihn bei einem Top-Klub sehen würde. Allerdings scheint er ja durchaus solche Trainer wie Nagelsmann oder Tedesco beeindruckt zu haben, da die (zumindest Tedesco) ihn unbedingt haben wollten.

Kann dich da in den Punkten jeweils verstehen, sehe ihn aber Tendenziell als sehr großes Talent an, was den Transer zu Schalke in eine ähnliche Kategorie wie bei Teuchert fallen lässt. Sollte man aber wirklich auch noch JP holen kann ich mir vorstellen, dass man Serdar ggfs. sogar direkt für ein Jahr an euch zurückverleiht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04kaiS04 am 13.05.2018 um 02:44 Uhr bearbeitet
Suat Serdar [23] |#59
13.05.2018 - 07:45 Uhr
Zitat von S04kaiS04
Zitat von dende82

Ich finde den Schritt, den Serdar geht, etwas zu früh für ihn. Meiner Meinung nach hat man ihm in den allermeisten Spielen angemerkt, dass er noch nicht viel Profi-Erfahrung hat. Zu oft agierte er kopflos, versuchte sich in sinnlosen Dribblings, übersah besser positionierte Mitspieler oder versuchte sich an ungefährlichen Distanzschüssen.

Ihm hätte ein weiteres Jahr bei uns, also einem Klub, in dem er sich in Ruhe und ohne großen Druck entwickeln kann, sicher gut getan.

Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dort besonders viel Einsatzzeit bekommen wird. Dafür fand ich auch seine Leistungen bei uns zu durchschnittlich, als dass ich ihn bei einem Top-Klub sehen würde. Allerdings scheint er ja durchaus solche Trainer wie Nagelsmann oder Tedesco beeindruckt zu haben, da die (zumindest Tedesco) ihn unbedingt haben wollten.

Kann dich da in den Punkten jeweils verstehen, sehe ihn aber Tendenziell als sehr großes Talent an, was den Transer zu Schalke in eine ähnliche Kategorie wie bei Teuchert fallen lässt. Sollte man aber wirklich auch noch JP holen kann ich mir vorstellen, dass man Serdar ggfs. sogar direkt für ein Jahr an euch zurückverleiht.
gbamin könnt ihr euch abschminken.
Suat Serdar [23] |#60
13.05.2018 - 09:09 Uhr
Zitat von S04kaiS04
Zitat von dende82

Ich finde den Schritt, den Serdar geht, etwas zu früh für ihn. Meiner Meinung nach hat man ihm in den allermeisten Spielen angemerkt, dass er noch nicht viel Profi-Erfahrung hat. Zu oft agierte er kopflos, versuchte sich in sinnlosen Dribblings, übersah besser positionierte Mitspieler oder versuchte sich an ungefährlichen Distanzschüssen.

Ihm hätte ein weiteres Jahr bei uns, also einem Klub, in dem er sich in Ruhe und ohne großen Druck entwickeln kann, sicher gut getan.

Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dort besonders viel Einsatzzeit bekommen wird. Dafür fand ich auch seine Leistungen bei uns zu durchschnittlich, als dass ich ihn bei einem Top-Klub sehen würde. Allerdings scheint er ja durchaus solche Trainer wie Nagelsmann oder Tedesco beeindruckt zu haben, da die (zumindest Tedesco) ihn unbedingt haben wollten.

Kann dich da in den Punkten jeweils verstehen, sehe ihn aber Tendenziell als sehr großes Talent an, was den Transer zu Schalke in eine ähnliche Kategorie wie bei Teuchert fallen lässt. Sollte man aber wirklich auch noch JP holen kann ich mir vorstellen, dass man Serdar ggfs. sogar direkt für ein Jahr an euch zurückverleiht.


Das mit der Leihe ist immer so schnell gesagt. Kann ich mir bei uns aber überhaupt nicht vorstellen - außer Serdar wäre jetzt elemtar für unser Spiel gewesen (Geis wäre hier ein gutes Beispiel, der durch seine Standards eine Waffe war). Dafür waren Serdar's Leistungen einfach viel zu durchschnittlich (wir reden hier aber über einen 97-Jahrgang!). Des Weiteren hat man im Sommer auch genug Zeit um sich da ordentlich zu positionieren.
Und zuletzt würde ich keinen Spieler "ausbilden" wollen, der in dem Sinne kein Ertrag mehr bringt. Dann würde ich mich hier eher auf Baku/Halimi etc. fokussieren und ihre Karriere vorantreiben, welche dann später vielleicht für noch höhere Summen gehen könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.