STT-Infos und Meldeliste

02.08.2018 - 18:23 Uhr
STT-Infos und Meldeliste |#391
11.01.2022 - 10:48 Uhr
Zitat von zorei

Zitat von handycap

Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel und da ich in den nächsten Tagen nur äußerst wenig Zeit habe kommt der STT gegen Bremen schon heute. daumen-hoch


Sehr gut @handycap , denn ist es das dritte Mal hintereinander und wenn du uns die nächsten Punkte bringst, denn darfst du es gerne bis Ende der Saison machen. Vielen Dank im voraus.


Nun @zorei es hat leider nicht geklappt, aber vielleicht hast du ja Lust den nächsten STT aufzumachen, da bereits in 3 Tagen das erste Pflichtspiel in diesem Jahr steigt.
Oder was ist mit dir @Rotoriker du bist doch jetzt ausgeruht...
Also freiwillige vor, es wäre wünschenswert, wenn sich noch heute jemand dafür findet. daumen-hoch

An'n Freedag geiht dat los op dat uns Rote de Punkte Plündern un de Kogge versenken.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 11.01.2022 um 10:53 Uhr bearbeitet
STT-Infos und Meldeliste |#392
11.01.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von zorei

Zitat von handycap

Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel und da ich in den nächsten Tagen nur äußerst wenig Zeit habe kommt der STT gegen Bremen schon heute. daumen-hoch


Sehr gut @handycap , denn ist es das dritte Mal hintereinander und wenn du uns die nächsten Punkte bringst, denn darfst du es gerne bis Ende der Saison machen. Vielen Dank im voraus.


Nun @zorei es hat leider nicht geklappt, aber vielleicht hast du ja Lust den nächsten STT aufzumachen, da bereits in 3 Tagen das erste Pflichtspiel in diesem Jahr steigt.
Oder was ist mit dir @Rotoriker du bist doch jetzt ausgeruht...
Also freiwillige vor, es wäre wünschenswert, wenn sich noch heute jemand dafür findet. daumen-hoch

An'n Freedag geiht dat los op dat uns Rote de Punkte Plündern un de Kogge versenken.


Könnte es am späten Abend übernehmen. Wäre dann spätestens da, ihr alle morgen aufsteht smile
STT-Infos und Meldeliste |#393
11.01.2022 - 12:56 Uhr
daumen-hoch
STT-Infos und Meldeliste |#394
11.01.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von zorei
daumen-hoch


War das grünes Licht für mich?
Nur um sicher zu gehen.
STT-Infos und Meldeliste |#395
11.01.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von zorei

daumen-hoch


War das grünes Licht für mich?
Nur um sicher zu gehen.


Da fragst du noch? Wir dachten, wir könnten in den nächsten 22 Min im von dir verfassten STT stöbern. Zunge raus
Also hau rein...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#396
11.01.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Rotoriker

Zitat von zorei

daumen-hoch


War das grünes Licht für mich?
Nur um sicher zu gehen.


Da fragst du noch? Wir dachten, wir könnten in den nächsten 22 Min im von dir verfassten STT stöbern. Zunge raus
Also hau rein...


Ich liefere zu später Stunde
STT-Infos und Meldeliste |#397
11.01.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von handycap

Zitat von Rotoriker

Zitat von zorei

daumen-hoch


War das grünes Licht für mich?
Nur um sicher zu gehen.


Da fragst du noch? Wir dachten, wir könnten in den nächsten 22 Min im von dir verfassten STT stöbern. Zunge raus
Also hau rein...


Ich liefere zu später Stunde



Na setzt doch nicht gleich Leute unter Druck, in der Ruhe liegt die Kraft. grins
STT-Infos und Meldeliste |#398
14.01.2022 - 21:25 Uhr
Kann mir mal einer weiterhelfen...
Soll ich zum Weiterkommen gegen Gladbach auch eröffnen, oder hat sich jemand für die Pokal-Spiele vorgemerkt bzw. besondere Ambitionen?
Ansonsten würde ich halt, nach guter Sitte, für den Heimsieg gegen die SGD eröffnen.
STT-Infos und Meldeliste |#399
14.01.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Rotoriker
Kann mir mal einer weiterhelfen...
Soll ich zum Weiterkommen gegen Gladbach auch eröffnen, oder hat sich jemand für die Pokal-Spiele vorgemerkt bzw. besondere Ambitionen?
Ansonsten würde ich halt, nach guter Sitte, für den Heimsieg gegen die SGD eröffnen.


Ja mach! Im Pokal gegen Düsseldorf hatte ich eröffnet. Aber auch aus einer Serie in der Liga heraus. Glaube diese Saison fahren wir nicht zweigleisig
STT-Infos und Meldeliste |#400
14.01.2022 - 23:26 Uhr
Zitat von X-ell
Zitat von Rotoriker

Kann mir mal einer weiterhelfen...
Soll ich zum Weiterkommen gegen Gladbach auch eröffnen, oder hat sich jemand für die Pokal-Spiele vorgemerkt bzw. besondere Ambitionen?
Ansonsten würde ich halt, nach guter Sitte, für den Heimsieg gegen die SGD eröffnen.


Ja mach! Im Pokal gegen Düsseldorf hatte ich eröffnet. Aber auch aus einer Serie in der Liga heraus. Glaube diese Saison fahren wir nicht zweigleisig


Wenn du nicht irrst...
Hatte gerade eine Begegnung am Maschsee. Eine rote, in Schals und Wimpel gekleidete Gestalt entstieg dem eisigen Wasser und sagte mir, wir haben vor 30 Jahren nur das Pokalfinale gewonnen, damit du jetzt den Jubiläums-Eine-Runde-Weiter-Faden eröffnen kannst.

Du hast 30 Jahre ausgeharrt und unsere Pokalflamme ist in dieser Zeit ganz schön runtergekühlt.
Zeit, das Feuer wieder zu entfachen und nochmal als Zweitligist des Ding zu holen.

Wir haben heute sogar ohne Leistung in der ersten HZ den "F.C. unterschätzt uns nicht" besiegt.
Mit Leistung können wir vielleicht sogar die Borussia vom 7,5-Millionen-Adolf rauskegeln.

Los gehts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.