STT-Infos und Meldeliste

02.08.2018 - 18:23 Uhr
STT-Infos und Meldeliste |#381
26.10.2021 - 16:36 Uhr
ich eröffne heute
STT-Infos und Meldeliste |#382
28.10.2021 - 08:35 Uhr
Zitat von X-ell
ich eröffne heute


Magst du den nächsten (Aue) bitte auch aufmachen? daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#383
28.10.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von X-ell

ich eröffne heute


Magst du den nächsten (Aue) bitte auch aufmachen? daumen-hoch


Si, wollte ich mich jetzt dran setzten.
STT-Infos und Meldeliste |#384
28.10.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von X-ell
Zitat von handycap

Zitat von X-ell

ich eröffne heute


Magst du den nächsten (Aue) bitte auch aufmachen? daumen-hoch


Si, wollte ich mich jetzt dran setzten.


Top daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#385
02.12.2021 - 12:43 Uhr
Ich werde mich mal an den STT gegen den HSV setzen...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#386
02.12.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von handycap
Ich werde mich mal an den STT gegen den HSV setzen...


sehr gut und bitte nicht das Tippspiel der 2. Bundesliga vergessen, was ja auch wichtig ist smile
STT-Infos und Meldeliste |#387
10.12.2021 - 15:44 Uhr
Gerade erst gesehen wie viele Spieler bei Ingolstadt ausfallen. Laut der 96-Hompage immerhin 11 Stück und darunter Jungs wie Kaya, Röhl, Ayensa, Bilbija und Boujellab, was noch am ehesten Spieler sind, die auch nächstes Jahr 2. Bundesliga spielen werden.

Da kann es eigentlich keine Ausreden geben. Von Minute eins an muss gedrückt werden was das Zeug hält um eine verunsicherten und durchgewürfelten Mannschaft, so hart das klingt, gar nicht erst aufstehen zu lassen.

Schon vor den verletzen hatte der FCI einen der fußballerisch schwächsten Kader der Liga und mit den ganzen Verletzten ist das nicht besser geworden. Deshalb gnadenlose pressen und Fehler erzwingen. Für die zu erwartenden Befreiungsschläge haben wir ja Börner, Franke und Ondoua, die da mit ihren 1,85-1,93 den deutlichen Großteil abfischen werden.
STT-Infos und Meldeliste |#388
10.12.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Arekon96
Gerade erst gesehen wie viele Spieler bei Ingolstadt ausfallen. Laut der 96-Hompage immerhin 11 Stück und darunter Jungs wie Kaya, Röhl, Ayensa, Bilbija und Boujellab, was noch am ehesten Spieler sind, die auch nächstes Jahr 2. Bundesliga spielen werden.

Da kann es eigentlich keine Ausreden geben. Von Minute eins an muss gedrückt werden was das Zeug hält um eine verunsicherten und durchgewürfelten Mannschaft, so hart das klingt, gar nicht erst aufstehen zu lassen.

Schon vor den verletzen hatte der FCI einen der fußballerisch schwächsten Kader der Liga und mit den ganzen Verletzten ist das nicht besser geworden. Deshalb gnadenlose pressen und Fehler erzwingen. Für die zu erwartenden Befreiungsschläge haben wir ja Börner, Franke und Ondoua, die da mit ihren 1,85-1,93 den deutlichen Großteil abfischen werden.


Ups, das sollte in nem anderen Thread landen, kann gerne gelöscht werden @footballive22.
STT-Infos und Meldeliste |#389
12.12.2021 - 14:30 Uhr
Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel und da ich in den nächsten Tagen nur äußerst wenig Zeit habe kommt der STT gegen Bremen schon heute. daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#390
12.12.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von handycap
Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel und da ich in den nächsten Tagen nur äußerst wenig Zeit habe kommt der STT gegen Bremen schon heute. daumen-hoch


Sehr gut @handycap , denn ist es das dritte Mal hintereinander und wenn du uns die nächsten Punkte bringst, denn darfst du es gerne bis Ende der Saison machen. Vielen Dank im voraus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.