STT-Infos und Meldeliste

02.08.2018 - 18:23 Uhr
STT-Infos und Meldeliste |#431
07.04.2022 - 10:26 Uhr
Zitat von handycap
Moin der STT kommt heute abend...


perfekt! daumen-hochstark

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
STT-Infos und Meldeliste |#432
26.04.2022 - 08:25 Uhr
Moin Leidensgenossen Zunge raus na wer von euch erklärt sich bereit den STT gegen den KSC zu übernehmen?

(Das Spiel ist bereits am Freitag, was den Vorteil hat, dass wir danach das Paderborn Spiel vergessen haben.
Gleichzeitig ist es aber auch so, dass ich mir am liebsten Montagsspiele für Hannover 96 wünsche, denn wenn wir schon am Freitag spielen ist es meist sodass ich das ganze WE keine Lust mehr habe etwas über Fußball zu hören oder gar zu sehen. Was man leider auch gut an meiner regelmäßigen Tippabgabe in den verschiedenen Kicktippspielen erkennen kann.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#433
26.04.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von handycap
Moin Leidensgenossen Zunge raus na wer von euch erklärt sich bereit den STT gegen den KSC zu übernehmen?

(Das Spiel ist bereits am Freitag, was den Vorteil hat, dass wir danach das Paderborn Spiel vergessen haben.
Gleichzeitig ist es aber auch so, dass ich mir am liebsten Montagsspiele für Hannover 96 wünsche, denn wenn wir schon am Freitag spielen ist es meist sodass ich das ganze WE keine Lust mehr habe etwas über Fußball zu hören oder gar zu sehen. Was man leider auch gut an meiner regelmäßigen Tippabgabe in den verschiedenen Kicktippspielen erkennen kann.)


Moin.

Also sollte keiner den unbedingten Drang verspüren, den STT zu eröffnen, würde ich dass heute im Laufe des Tages übernehmen

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
STT-Infos und Meldeliste |#434
12.05.2022 - 16:13 Uhr
STT kommt heute Abend. smile

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 12.05.2022 um 16:14 Uhr bearbeitet
STT-Infos und Meldeliste |#435
11.07.2022 - 08:20 Uhr
Moin, wenn es euch recht ist, würde ich mich an dem STT für den FCK versuchen

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#436
11.07.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von handycap
Moin, wenn es euch recht ist, würde ich mich an dem STT für den FCK versuchen


Moin, sehr gut! daumen-hoch Aber nur, wenn eine lange STT-Serie startest grins

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
STT-Infos und Meldeliste |#437
11.07.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von NoName1896
Zitat von handycap

Moin, wenn es euch recht ist, würde ich mich an dem STT für den FCK versuchen


Moin, sehr gut! daumen-hoch Aber nur, wenn eine lange STT-Serie startest grins


Hm, ich kann dir einen langen STT versprechen, aber wie lange die Serie geht? Ich denke, das liegt nicht so ganz in meinen Händen. Zunge raus
Ich würde den STT Mittwoch früh online stellen.
96 Gründe wird es aber nicht geben, die haben uns im Pokal gegen RB kein Glück gebracht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#438
11.07.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von NoName1896

Zitat von handycap

Moin, wenn es euch recht ist, würde ich mich an dem STT für den FCK versuchen


Moin, sehr gut! daumen-hoch Aber nur, wenn eine lange STT-Serie startest grins


Hm, ich kann dir einen langen STT versprechen, aber wie lange die Serie geht? Ich denke, das liegt nicht so ganz in meinen Händen. Zunge raus
Ich würde den STT Mittwoch früh online stellen.
96 Gründe wird es aber nicht geben, die haben uns im Pokal gegen RB kein Glück gebracht.


Ach schei... auf Mittwoch der STT von FCK ist auch schon ein paar Tage on also, bitte habt Spaß.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#439
18.07.2022 - 10:48 Uhr
Yo, wie sieht es aus, wer hat Lust und macht den STT gegen St. Pauli auf?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
STT-Infos und Meldeliste |#440
19.07.2022 - 08:08 Uhr
Zitat von handycap
Yo, wie sieht es aus, wer hat Lust und macht den STT gegen St. Pauli auf?


Da ich das erste Mal seit 2019 wieder im Stadion sein werde, mache ich den STT mal auf zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.