Steffen Baumgart
Geburtsdatum 05.01.1972
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hamburger SV

Steffen Baumgart [Cheftrainer]

19.02.2024 - 15:40 Uhr
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#41
19.02.2024 - 16:54 Uhr
Die Geschichten des Fußballs... Baumgart hält Platz 3, in der Reli geht´s gegen Köln und Baumgart führt uns zurück in die Bundesliga.

Aus Respekt vor seinem Ex-Verein jubelt er jedoch nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuddyB am 19.02.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#42
19.02.2024 - 16:54 Uhr
Ich lasse mich überraschen.
Habe zu wenig Köln-Spiele gesehen um eine fundierte Analyse zu SB geben zu können.
Er hat jetzt zwei Heimspiele vor der Brust und könnte einen guten Start hinlegen.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg !
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#43
19.02.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von isdasso
Oh Gott, was passiert, wenn es jetzt doch nix wird?
Bild und SportBild sind Springer Konzern, da kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass etwas stimmt, was die schreiben.
Ball flach halten, wenn es Baumgart wird ist das sicher keine schlechte Wahl, wird er es nicht, dreht sich die Erde trotzdem weiter.


Verschwörungstheoretiker sind super ...

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#44
19.02.2024 - 16:56 Uhr
Ich krieg die Krise, so einen Pseudo-auf-dem-Boden-gebliebenen, mit Hang zum Populismus und einer prolligen Art. Ein einseitiges, wenig variables System, welches nicht wirklich auf Ballbesitz beruht. Ich bin fassungslos und wirklich ernüchtert.

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#45
19.02.2024 - 16:57 Uhr
Naja. Meine Gefühlslage ist gerade in einem ähnlichen Bereich wie damals bei der Walter Verpflichtung. Bauchschmerzen, Hoffnung dass er es hin kriegt, aber auch wirklich dolle Bauchschmerzen. Auch damals gab es einige "Warnungen" von den Stuttgartern, so wie man jetzt schon einiges von ein paar Köllnern lesen konnte. All das hat mir nicht gefallen.

Dennoch. Er kriegt die Chance, sollte er kommen. So fair muss man dann auch sein.

Das Erlebnis werden wir so schnell nicht vom Ergebnis trennen können. Soviel ist klar. ugly

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#46
19.02.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von Shikari
Naja. Meine Gefühlslage ist gerade in einem ähnlichen Bereich wie damals bei der Walter Verpflichtung. Bauchschmerzen, Hoffnung dass er es hin kriegt, aber auch wirklich dolle Bauchschmerzen. Auch damals gab es einige "Warnungen" von den Stuttgartern, so wie man jetzt schon einiges von ein paar Köllnern lesen konnte. All das hat mir nicht gefallen.

Dennoch. Er kriegt die Chance, sollte er kommen. So fair muss man dann auch sein.

Das Erlebnis werden wir so schnell nicht vom Ergebnis trennen können. Soviel ist klar. ugly


Da gehe ich mit, meine Gefühlslage ist sehr ähnlich damals gewesen und gar schlimmer ist sie jetzt. Ich bin nicht mal ein großer Walterfan, aber aufgrund solcher Alternativen habe ich mich durchgehend gegen seine Entlassung gesträubt.

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#47
19.02.2024 - 16:59 Uhr
Sollte er es auch nicht schaffen, sollten wir den Verein abmelden und unter einem anderen Namen neu starten.
Vielleicht hat JB ja noch auf die Entlassung von Tuchel spekuliert, oder hofft das Klopp nach der Saison den nächsten Versuch startet.
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#48
19.02.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von norderstedter_87
Ich krieg die Krise, so einen Pseudo-auf-dem-Boden-gebliebenen, mit Hang zum Populismus und einer prolligen Art. Ein einseitiges, wenig variables System, welches nicht wirklich auf Ballbesitz beruht. Ich bin fassungslos und wirklich ernüchtert.


Sorry, aber das ist Quatsch. Steffen Baumgart hat auch schon vor Köln bewiesen, was für ein herausragender Trainer er sein kann.
Prollige Art ja vielleicht, aber er ist eine tief ehrliche Haut mit geradliniger Kommunikation zu jedem. Gib ihm eine Chance!

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#49
19.02.2024 - 17:02 Uhr
Ok. Nun also Steffen Baumgart.

Bei mir überwiegt deutlich das Positive.

Gab es eigentlich einen Trainer, der vorbehaltlos diskutiert wurde?

Er kennt die Liga. Er kennt mit Sicherheit unsere Mannschaft. Unsere Stärken und Schwächen. Er kennt Aufstieg. Er ist ein Motivator. Er ist eine offene ehrliche Haut.

Ob er nun den Nachwuchs mit einbezieht…ob er dies kann oder das nicht. Was war….alles vollkommen unwichtig. Es zählt das Jetzt. Nach Möglichkeit doch noch den Aufstieg schaffen. Und wenn, dann ist er auch einer, der 1. Liga kann/kennt. Und wenn nicht, dann eben nächstes Jahr.

Von mir ein: Moin, Steffen! Hau rein Kapelle!

daumen-hoch
Steffen Baumgart [Cheftrainer] |#50
19.02.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von Hannes1887
Zitat von norderstedter_87

Ich krieg die Krise, so einen Pseudo-auf-dem-Boden-gebliebenen, mit Hang zum Populismus und einer prolligen Art. Ein einseitiges, wenig variables System, welches nicht wirklich auf Ballbesitz beruht. Ich bin fassungslos und wirklich ernüchtert.


Sorry, aber das ist Quatsch. Steffen Baumgart hat auch schon vor Köln bewiesen, was für ein herausragender Trainer er sein kann.
Prollige Art ja vielleicht, aber er ist eine tief ehrliche Haut mit geradliniger Kommunikation zu jedem. Gib ihm eine Chance!


Herausragend? Wenn sein Plan A scheitert, dann gibt es keinen Plan B. Es ist äußerst eintöniger und stumpfer Fußball.

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.