Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#2901
12.05.2018 - 23:50 Uhr
Ich verneige mich...ich ziehe jeden Hut den ich habe und gehe auf die Knie vor unserem Kies...ich habe alle 12 Jahre von ihm als Spieler verfolgt...ich dachte nicht , das es Mal einen Spieler gibt der schnix als meinen lieblings Bayer 04 Spieler verdrängt...Kies hat es geschafft...

Für immer 11

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#2902
13.05.2018 - 21:23 Uhr
Bundesliga: 5 Gründe, warum wir Stefan Kießling vermissen werden zwinker

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Stefan Kießling |#2903
14.05.2018 - 09:05 Uhr
Quelle: m.bild.de
LEVERKUSEN-LEGENDE HÖRT AUF
Tränen-Rede von Kießling bei Abschieds-Party

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#2904
14.05.2018 - 11:10 Uhr
viel trauriger als das nicht-erreichen der CL, tolle Momente im Stadion,
danke Kieß
Stefan Kießling |#2905
14.05.2018 - 17:17 Uhr
Stefan Kießling musste sich den Erfolg in seiner Karriere hart erarbeiten, selten flog ihm etwas zu. Doch grade die Makel in seiner Laufbahn ließen ihn in Leverkusen zur Legende werden.
Der Max Dinkelacker hat sich seit dem Interview von Kieß bei den 11Freunden wohl ein wenig in Stefan verliebt. grins

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Stefan Kießling |#2906
14.05.2018 - 21:30 Uhr
Ob es nochmal so einen wie ihn geben wird? So viel Einsatz, so viel Emotionen und so viel Identifikation während der Karriere, aber auch nachher wird er uns treu bleiben. Tränenreicher Abschied bei ihm und zahlreichen Fans, machs gut Legende. Einer von uns!

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Stefan Kießling |#2907
31.05.2018 - 11:50 Uhr
Quelle: rp-online.de
Stefan Kießling im Interview: "Die Frage ist: Willst du glücklich sein?"

Stefan Kießling hat einen großen Abschied bekommen. Er ging als erklärter Liebling der Fans von Bayer Leverkusen. Mit ein paar Tagen Abstand spricht er über das Fußballgeschäft.
Stefan Kießling |#2908
09.06.2018 - 10:22 Uhr
Kießling bleibt bei Bayer und wird Azubi unter Völler

Stefan Kießling (Foto) wird nach seinem Karriereende als aktiver Spieler ins Management von Bayer Leverkusen wechseln und künftig Rudi Völler als Azubi assistieren. „Das ist eine sehr gute Lösung, ich freue mich darauf. An der Seite von Rudi kann ich sicher viel lernen“, sagte der 34-Jährige, der frühestens im September einsteigen wird, gegenüber der „Bild“. Völler, der vom Sportchef zum Geschäftsführer aufsteigt, kommentierte: „Wir wissen genau, dass ein Vereinsidol wie Stefan uns auch nach der Karriere sehr viel helfen kann.“
Assistent Geschäftsführung-Sport? Rudis Azubi? Fußballgott? Was denn nun? zwinker

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Stefan Kießling |#2909
20.09.2018 - 10:46 Uhr
WERKSELF PODCAST #6: STEFAN KIESSLING

Das halbe Dutzend ist inzwischen voll: Der sechste Werkself Podcast liegt vor. Gast am Mikrofon von Moderator Cedric Pick ist ein Fanliebling und Sympathieträger, der im Mai dieses Jahres seine große Karriere beendet hat: Stefan Kießling.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.