Sa., 16.05.2015
FC Augsburg
FC Augsburg
6. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96

13.05.2015 - 13:00 Uhr
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#21
13.05.2015 - 23:07 Uhr
Also, im Optimalfall holen Freiburg und Paderborn keine Punkte*, wir erspielen mindestens ein Remis und Stuttgart gewinnt mit einem Tor Vorsprung gegen Hamburg. grins

*weil Peps Ehre auf dem Spiel steht und Schalke evtl. doch noch EL Ambitionen entwickelt bevor die halbe Mannschaft bezahlten Urlaub machen muss.


Wenn unsere Sieglos-Serie weitergeht, dann aber auch unsere "mindestens 1 Punkt gegen Augsburg"-Serie. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 13.05.2015 um 23:09 Uhr bearbeitet
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#22
13.05.2015 - 23:13 Uhr
Würden wir eigentlich einen Rekord brechen, wenn wir mit 18 sieglosen Spielen in Folge die Liga halten?
Ist schon sensationell, wenn man mal drüber nachdenkt.
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#23
13.05.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von arsenal84
Würden wir eigentlich einen Rekord brechen, wenn wir mit 18 sieglosen Spielen in Folge die Liga halten?
Ist schon sensationell, wenn man mal drüber nachdenkt.


Ich meine ja, bin mir aber nicht sicher. Glaube es gab bislang nur eine Mannschaft die in der kompletten Rückrunde nicht gewonnen hat aber in der Rele dann abgestiegen ist.
Sollte dem so sein (der HSV und Paderborn dürften am letzten Spieltag dann aber keine 3 Punkte einfahren) und wir entgehen mit zwei Remis sogar der Rele, dann nehm ich den Rekord gerne mit. ^^
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#24
14.05.2015 - 09:38 Uhr
Warum auch immer, ich glaube an einen Sieg in Augsburg. Die bieten zwar ein bärenstarkes Team auf und haben zuletzt sogar den FCB geschlagen. Wir sind dagegen in der Rückrunde bisher noch ohne Sieg und stehen im Tabellenkeller. Und trotzdem sagt mir mein Gefühl, der lang ersehnte Sieg wird eingefahren. Loriot sagte in einem berühmten Sketch mal "mit deinem Gefühl stimmt etwas nicht", aber mich hat mein Gefühl selten enttäuscht.
Ach so, wer spielt oder mit welcher Taktik auch immer wir antreten ist mir schnuppe Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FunkyG3N am 14.05.2015 um 09:39 Uhr bearbeitet
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#25
14.05.2015 - 11:35 Uhr
Wenn man so einige Beiträge hier liest dann muss einem ja angst und bange werden.
Hallo wir spielen gegen FC Augsburg, eine Mannschaft die noch nie gegen uns gewinnen konnte, warum sollte sich daran etwas ändern?
Die Mannschaft ist hoch motiviert, alles andere als ein Sieg der Roten geht nur mit Schiedsrichterunterstützung.
Ich gehe davon aus dass die gleiche Elf wie gegen Bremen auflaufen wird, wünsche mir allerdings diese Elf.

Leo für Prib spricht nicht gegen Prib sondern einfach dafür das ich mir von Leo mehr Spritzigkeit und einen Schuss mehr Verrücktheit und Unbekümmertheit erwarte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#26
14.05.2015 - 11:47 Uhr
ich dachte Leo ist noch nicht fit für das Spiel?
Insofern glaube ich, dass wir die selbe Startaufstellung sehen werden wie letzte Woche.

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#27
14.05.2015 - 12:08 Uhr
Ich will eure Zuversicht ja nicht stoppen. Irgendwie denke ich aber über die Dinge anders...

Welche Rolle spielen Dinge aus der Vergangenheit, richtig keine....
Das zwei Punkte reichen könnten ist auch pures Wunschdenken und in der Realität wohl einfach falsch.

Es auf ein Endspiel ankommen zu lassen ist praktisch Selbstmord.
Selbst wenn wir führen sollten, werden die Beine vor lauter Angst noch ein Gegentor zu kassieren Beton schwer....und ob das dann gut geht kann durchaus bezweifelt werden.

Meine Meinung Blödsinn zu nennen....naja ich nenne sie realistisch.
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#28
14.05.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von t0815
Ich will eure Zuversicht ja nicht stoppen. Irgendwie denke ich aber über die Dinge anders...
Welche Rolle spielen Dinge aus der Vergangenheit, richtig keine....
Das zwei Punkte reichen könnten ist auch pures Wunschdenken und in der Realität wohl einfach falsch.
Es auf ein Endspiel ankommen zu lassen ist praktisch Selbstmord.
Selbst wenn wir führen sollten, werden die Beine vor lauter Angst noch ein Gegentor zu kassieren Beton schwer....und ob das dann gut geht kann durchaus bezweifelt werden.
Meine Meinung Blödsinn zu nennen....naja ich nenne sie realistisch.


Als Blödsinn vielleicht nicht. Jedoch extreme schwarzmalerei. Von daher ist deine Meinung auch nicht realistisch.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#29
14.05.2015 - 14:39 Uhr
Ich sehe keinen Grund, warum wir ausgerechnet bei den heimstarken Augsburgern gewinnen sollen. Ich würde mich über einen Punkt freuen, glaube aber nicht recht daran. Das Spiel gegen Freiburg haben wir auch noch nicht gewonnen. Was wir diese Saison recht gut schaffen, sind katastrophale Abwehrpatzer zur ungünstigsten Zeit und ich denke, das schaffen wir auch gegen Freiburg.

Dennoch, erstmal geht es gegen Augsburg und außer Wunschdenken spricht hier nichts für einen Sieg. Wir werden dort unser Alibitor schießen und dafür 2-3 Gegentore kassieren.
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#30
14.05.2015 - 15:49 Uhr
Kaum zu glauben, unseren letzten Sieg in der Bundesliga konnten wir im Hinspiel feiern, am 16.Spieltag!
Ich habe mal ein wenig gestöbert in den Archiven und bin dabei auf folgende Begebenheiten gestoßen:

Es war der einzige Sieg, den wir mit Lars Stindl erringen konnten!!!Überrascht

Vor eben jenem Spiel haben wir aus den vorhergehenden 4 Spielen, also 12. - 15.Spieltag, auch nur einen einzigen Punkt einfahren können. Die Krise begann also augenscheinlich schon weit, weit vor der Winterpause. Um genau zu sein, sie begann exakt mit der Rückkehr von LS10 ins Team am 11.Spieltag ( späte Einwechslung beim 2-0 in Berlin).

In allen vorherigen Spielen agierte H.Kiyotake auf der 10. Und das überaus erfolgreich!

Man kann über M.Frontzeck denken, was man will. Er hat in weniger als 2 Wochen das herausgefunden, worüber unser Praktikant wahrscheinlich heute noch grübelt.
Ähnlich verhält es sich im Fall J.Briand: Klassischer Schnittstellen-Spieler, verloren da draußen auf den Flügeln im 1ggn1, dazu noch ohne Unterstützung.

in 10 Tagen wissen wir mehr. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn in dieser kurzen Spanne seiner Amtszeit einer der erfolglosesten Trainer der Bundesliga den Beweis führen würde, was für einem Dilettanten unsere glorreiche Führung da eigentlich aufgesessen ist.

Aufgrund der letzten Eindrücke habe ich jedenfalls die berechtigte Hoffnung, daß es dazu auch kommt.

Sieg!!! Oder zumindest unentschieden! Oder...Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.