Sa., 16.05.2015
FC Augsburg
FC Augsburg
6. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96

13.05.2015 - 13:00 Uhr
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#31
14.05.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von mac_aber
Man kann über M.Frontzeck denken, was man will. Er hat in weniger als 2 Wochen das herausgefunden, worüber unser Praktikant wahrscheinlich heute noch grübelt.

Sorry, aber hier (und eigentlich auch bei genügend weiteren Passagen) kann ich nur noch ein Wort finden: Schwachsinn. Und zwar ganz, ganz grober.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 14.05.2015 um 16:01 Uhr bearbeitet
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#32
14.05.2015 - 16:36 Uhr
Die Spieler sollen es für den Verein tun und für die Fans dieses Teams. Mein Vater und ich diskutieren zur Zeit über den Willen von Hannover 96. Er sieht nur Söldner, also beweist meinen Dad bitte eure Mentalität und holt einen Dreier für uns ;)

Ich habe keine Lust mehr ihn von Gegenteil zu überzeugen :(




Zum Spiel :

Wir haben ein Fluch, doch schießen wir mehr als ein Tor, gewinnen wir ;) So wie es bereits gesagt wurde und im Abstiegskampf ist es egal, wer gegen uns spielt. Wir brauchen die Punkte und mit einem Dreier könnten wir der Gewinner des Spieltages sein.

Dann könnte man etwas beruhigter das Spiel gegen den SC gucken, denn da bin ich sehr sicher, das wir da mindestens ein Punkt ergattern.

•     •     •

Niemals allein, wir gehen Hand in Hand,
Zusammen sind wir groß, und stark wie eine Wand!
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#33
14.05.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von arsenal84
Würden wir eigentlich einen Rekord brechen, wenn wir mit 18 sieglosen Spielen in Folge die Liga halten?
Ist schon sensationell, wenn man mal drüber nachdenkt.


Noch nie in der Bundesliga-Geschichte gelang einer Mannschaft der Klassenerhalt, die nach 15 Rückrundenspieltagen noch sieglos war. Zuletzt durchlief Fortuna Düsseldorf vor 23 Jahren in der Saison 1991/92 eine solche Durststrecke. Sollte auch in Augsburg kein Sieg gelingen, hätte Hannover 96 einen Vereinsnegativrekord egalisiert: Innerhalb einer Saison blieben die 96er bisher nur einmal 17 Spiele in Folge sieglos – in der Abstiegssaison 1985/86.

Quelle http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/so-stehen-die-chancen-der-clubs-im-abstiegskampf.php
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#34
14.05.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von hanno96

Gerade Augsburg ist in der Rückrunde - auch zu Hause - nicht gerade souverän, wenn ich z.B. an die Heimniederlage gegen Mainz und das Unentschieden gegen Köln denke. Außerdem haben wir gegen die noch nie verloren.
Ich weiß da ist viel Wunschdenken dabei, aber unrealistisch ist dieses Szenario bestimmt nicht.


Ich muss, als Kölner, fairerweise hinzu fügen, dass wir mächtig unterlegen waren. Ich habe in der RR keine Mannschaft erlebt, die Physisch, Läuferisch so stark ist. Wir haben gegen keinen anderen Gegner so sehr gewackelt!

Es ist nicht unbedingt die kreativste Truppe, aber sie hat extrem schnelle Leute, einen sehr unangenehmen Boubadilla und bei Standards einige kopfballstarke Spieler.

Wir haben nach einer Stunde unseren Stürmer raus genommen und den 3. IV gebracht. Wie Frontzek sich das vorstellt, bin ich gespannt! Ob er auf einen Punkt geht oder versucht zu gewinnen. Bei letzterem dürfte es eine tolle Partie werden.

In diesem Spiel heißt es für eurer Jungs, auf dem Feld :Laufen,laufen,laufen! Darauf müssen sie sich einstellen!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#35
14.05.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von Goemoe
Ich sehe keinen Grund, warum wir ausgerechnet bei den heimstarken Augsburgern gewinnen sollen. Ich würde mich über einen Punkt freuen, glaube aber nicht recht daran. Das Spiel gegen Freiburg haben wir auch noch nicht gewonnen. Was wir diese Saison recht gut schaffen, sind katastrophale Abwehrpatzer zur ungünstigsten Zeit und ich denke, das schaffen wir auch gegen Freiburg.
Dennoch, erstmal geht es gegen Augsburg und außer Wunschdenken spricht hier nichts für einen Sieg. Wir werden dort unser Alibitor schießen und dafür 2-3 Gegentore kassieren.


Na wenn du keinen Grund siehst dann solltest du dir einfach mal wieder ein Spiel der Roten angucken. Ich könnte dir da so ca. 96 Gründe nennen warum wir gegen den FCA gewinnen werden.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#36
14.05.2015 - 20:20 Uhr
Da Kiyotake als Zehner gegen Bremen so toll funktioniert hat, dass er im Grunde die meiste Zeit (seiner 60 Minuten) auf die Flügel (Richtung Stindl) ausgewichen ist und sich unser Spiel eh vor allem dort geclustert hat wo Stindl war (hat auch mal schlanke 57 kurze Pässe gespielt), wäre die Option mit ihm als Zehner keine richtig schlechte Idee. Der Rest (außer Schmiedebach auf der Sechs) ist mir schon fast egal - mit der oft gesehenen Konstellation mit Briand und Joselu könnte ich mich ebenso anfreunden.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#37
14.05.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Goemoe
Ich sehe keinen Grund, warum wir ausgerechnet bei den heimstarken Augsburgern gewinnen sollen. Ich würde mich über einen Punkt freuen, glaube aber nicht recht daran. Das Spiel gegen Freiburg haben wir auch noch nicht gewonnen. Was wir diese Saison recht gut schaffen, sind katastrophale Abwehrpatzer zur ungünstigsten Zeit und ich denke, das schaffen wir auch gegen Freiburg.
Dennoch, erstmal geht es gegen Augsburg und außer Wunschdenken spricht hier nichts für einen Sieg. Wir werden dort unser Alibitor schießen und dafür 2-3 Gegentore kassieren.


Na wenn du keinen Grund siehst dann solltest du dir einfach mal wieder ein Spiel der Roten angucken. Ich könnte dir da so ca. 96 Gründe nennen warum wir gegen den FCA gewinnen werden.


Soviele Gründe.....

Eigentlich gibt es nur einen.....wir sind mal wieder dran, mit drei Punken zwinker
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#38
14.05.2015 - 22:36 Uhr
Tendenziell gesehen muss die Serie ja mal reißen.. aber ich glaube gerade nach dem Bayern Sieg sind die Augsburger beflügelt das es wohl oder übel wenig bis gar nichts zu holen geben könnte für 96.

Wenn man jetzt die Leistungen der Roten sieht unter Frontzeck bekräftigt oder beängstigt mich eine sache doch schon: Kann 96 nur eine Halbzeit ? Mentales oder Konditionelles problem ? Ich kann eine Leistungssteigerung wie gegen Wolfsburg in HZ 2 nicht mit der 2. Halbzeit gegen Werder begreifen oder erklären. Ich möchte jetzt kein schwarzmalerei Beitrag verfassen aber so wird es verdmmt dünn.

Liegt es am Kader selbst? An den einzelnen Spielern ? Ich kann mir das nicht erklären wie man so wenig Punkte holen konnte.... Manchmal zurecht verloren gegen andere benachteiligt... also sehr merkwürdige saison... Ob nach dem Bayern Spiel oder Dortmund spiel habe ich jedesmal gedacht jetzt ist der hebel umgelegt und ich bin der Meinung das es ein Motivationsproblem gibt. Briand im Sturm ist effektiver als Joselu weil Jimmy ackert...

ich glaube , um zum FCA zurückzukommen , das 96 sich dort wohl nicht viel ausrechnen sollte und auf die anderen Abstiegskandidaten hoffen muss. Ich denke 2-1 für den FCA und sieg gegen Freiburg plus Klassenerhalt...
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#39
15.05.2015 - 10:19 Uhr
Ich habe mal meine Aufstellung gepostet, will aber gar nicht so sehr ins Detail gehen. In dieser Woche habe ich nun auch schon selbst genug gerechnet, so dass mir schon der Kopf brummt.
Aus meiner Sicht ist bei den kommenden zwei Spieltagen noch gar nichts klar. Bayern wird wieder mit einer B-C-Elf auflaufen, bei Schalke brennt der Baum und und und.
Die Spieler müssen einfach alles geben und wahrscheinlich mindestens 120% abrufen. In 8 Tagem wissen wir alle mehr.
Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#40
15.05.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von handycap
Zitat von Goemoe
Ich sehe keinen Grund, warum wir ausgerechnet bei den heimstarken Augsburgern gewinnen sollen. Ich würde mich über einen Punkt freuen, glaube aber nicht recht daran. Das Spiel gegen Freiburg haben wir auch noch nicht gewonnen. Was wir diese Saison recht gut schaffen, sind katastrophale Abwehrpatzer zur ungünstigsten Zeit und ich denke, das schaffen wir auch gegen Freiburg.
Dennoch, erstmal geht es gegen Augsburg und außer Wunschdenken spricht hier nichts für einen Sieg. Wir werden dort unser Alibitor schießen und dafür 2-3 Gegentore kassieren.


Na wenn du keinen Grund siehst dann solltest du dir einfach mal wieder ein Spiel der Roten angucken. Ich könnte dir da so ca. 96 Gründe nennen warum wir gegen den FCA gewinnen werden.


Soviele Gründe.....

Eigentlich gibt es nur einen.....wir sind mal wieder dran, mit drei Punken zwinker

Das sind alles nur Wünsche, aber keine Gründe. Den Wünschen schließe ich mich sehr gerne an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.