Spieltag 21 - die Abschiedstour macht halt in Ingolstadt

01.02.2011 - 12:47 Uhr
Bochum macht den Ausgleich!!

•     •     •

Arminia!!!
Ingolstadt bis jetzt klar besser. Au weia, ich habe kein gutes Gefühl... :/:
Zitat von PoLe93:
Ingolstadt bis jetzt klar besser. Au weia, ich habe kein gutes Gefühl... :/:


die mannschaft muss sich ja auch erst wieder einspielen...klar bei den ständigen rotationen

•     •     •

Arminia!!!
Also ich hör hier grad das Fußballradio mit der Anzahl der Spielminuten im Namen und da wundert es mich echt, dass man quasi nur die Arminen hört! Wieviele Busse haben wir denn geschickt? :D

Na, mal sehen was das heute wird

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

naja deshalb sollten die pässe schon auch mal ankommen, bei ivanov geht ja jeder ball zum gegner und danneboom steht leider auch recht oft immer iwie falsch
und es tritt ein was ich immer wieder gesagt hab.... nach vorne geht GAR NIX (nach 30 Min.). Wie auch mit nur einem stürmer -.-
ohhhh NEIN

DA KLÄREN DIE AUF DER LINIE....
Oh-mein-Gott! Das hätte dann auch mal drin sein dürfen.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Man lagnsam wird man besser

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von DSC_Sven:
und es tritt ein was ich immer wieder gesagt hab.... nach vorne geht GAR NIX (nach 30 Min.). Wie auch mit nur einem stürmer -.-


Die Stürmer sind aber nicht für die Bälle nach vorn verantwortlich. Deren Aufgabe ist, Zuspiele zu verwerten, und an diesen Zuspielen hapert es doch recht deutlich. Ob da jetzt ein Stürmer oder gleich fünf stehen würden...wenn der Pass nicht kommt, ist es wurst.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.