Spieltag 21 - die Abschiedstour macht halt in Ingolstadt

01.02.2011 - 12:47 Uhr
egal wie wir heute spielen, ich geh trotzdem zum bochum spiel :D
Ich denke (hoffe) das heute der knoten platzt

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
danneboom in der ersten 11 demme wieder raus


müller auf der 10
Zitat von jensemann:
Wenn ich mir die Aufstellung von augsburg so anschaue, fällt auf, dass sie heute ganz schön offensiv spielen. Mit Caiuby im Mittelfeld kann man eigentlich davon ausgehen, dass es teilweise drei Spitzen sein werden. Aber was sollen sie auch sonst machen. Für die ist es heute genauso wichtig wie für uns. Gegen wenn sollten sie sonst offensiv spielen wenn nicht gegen den Tabellenletzen. Hoffe dadurch springen für uns ein paar Konter raus.
Bin ganz schön angespannt. Jetzt heißt es Daumen drücken und alles geben für die Arminia. Besonders die Jungs aufm Platz. :)


gut das wir gegen ingolstadt spielen... ;)

•     •     •

Arminia!!!
Auf geht´s Arminia kämpfen und Siegen!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ach...Ingolstadt war schneller beim Transfer von Biliskov? Interessante Auslegung des Kommentators...

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
naja das ist die frage, wie/wo stehen die mikros oder übertöhnen die 300 arminen wirklich den rest des stadions :D
Mist Oberhausen führt in Bochum!!

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Ugolini:
Zitat von jensemann:
Wenn ich mir die Aufstellung von augsburg so anschaue, fällt auf, dass sie heute ganz schön offensiv spielen. Mit Caiuby im Mittelfeld kann man eigentlich davon ausgehen, dass es teilweise drei Spitzen sein werden. Aber was sollen sie auch sonst machen. Für die ist es heute genauso wichtig wie für uns. Gegen wenn sollten sie sonst offensiv spielen wenn nicht gegen den Tabellenletzen. Hoffe dadurch springen für uns ein paar Konter raus.
Bin ganz schön angespannt. Jetzt heißt es Daumen drücken und alles geben für die Arminia. Besonders die Jungs aufm Platz. :)


gut das wir gegen ingolstadt spielen... ;)


Hupps :)
Aber die beiden Städte liegen auch so nah beieinander, da kann man die auch mal verwechseln. ;)

•     •     •

Schwarz, weiß, blau ein Leben lang!
sorry Doppelpost

•     •     •

Schwarz, weiß, blau ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jensemann am 06.02.2011 um 13:44 Uhr bearbeitet
Bochum gleicht aus! 1:1!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.