Transfermarkt
So., 23.11.2014
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
11. Tabellenplatz  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   FC Ingolstadt 04
René Weiler R. Weiler Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
36,90 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04

17.11.2014 - 23:07 Uhr
Nur noch 10 Punkte Rückstand. grins

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Zitat von TrisTrasher
Pat überragend, Kuba und Lücke mit tollen Offensivaktionen und eine geordnete Defensive. Der Kader kann eben doch was, liebe Bader-Kritiker!


Ich bleibe trotz des Sieges ein Kritiker. Und das werde ich auch nicht mehr abstreifen. Er hat so viele Fehler gemacht, die könnte man nur noch mit einem Aufstieg und einem DFB-Pokalsieg vergessen machen!
2:1 war übrigens Abseits, allerdings sehr knapp. Trotzdem mal als kleine Randnotiz.

Und ich bleib dabei, rot gegen Pino ist ne glatte Fehlentscheidung.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Oh Mann meine Nerven .....
Habe noch nichts gesehen nur gehört auf Sport1 aber das war spannend. Freut mich für den neuen Coach ...

Sorry aber langweilig
Zitat von Monks
Verantwortlich dafür sind letztlich Bader und Wolf und ich hoffe, dass die Beiden dafür noch abgestraft werden, dass wir wegen einer solchen Fehlentscheidung nicht aufsteigen werden


Laßt es doch einfach erstmal gut sein. Hinterher den Schlauen zu spielen ist schön einfach.

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Zitat von Grenni
Oh Mann meine Nerven .....
Habe noch nichts gesehen nur gehört auf Sport1 aber das war spannend. Freut mich für den neuen Coach ...
Sorry aber langweilig
Zitat von Monks
Verantwortlich dafür sind letztlich Bader und Wolf und ich hoffe, dass die Beiden dafür noch abgestraft werden, dass wir wegen einer solchen Fehlentscheidung nicht aufsteigen werden


Laßt es doch einfach erstmal gut sein. Hinterher den Schlauen zu spielen ist schön einfach.


Den habe ich schon vorher gespielt und gesagt, dass dies nicht funktionieren kann Zwinkernd Ich fordere seit 2 Jahren Baders Auszug ins Exil!
Zitat von Monks
Zitat von TrisTrasher
Pat überragend, Kuba und Lücke mit tollen Offensivaktionen und eine geordnete Defensive. Der Kader kann eben doch was, liebe Bader-Kritiker!


Ich bleibe trotz des Sieges ein Kritiker. Und das werde ich auch nicht mehr abstreifen. Er hat so viele Fehler gemacht, die könnte man nur noch mit einem Aufstieg und einem DFB-Pokalsieg vergessen machen!


Nenn Dich einfach um in "Motz" Lachend
Puh, das wurde wirklich eng zum Schluß. Ist halt leider ein Faktum dass man als Clubfan nicht alt werden kann, da macht das Herz irgendwann schlapp.
Seis drum, meiner Meinung nach verdienter Sieg. Erste Halbzeit streckenweise richtig ordentlicher Fussball, im Zweiten Abschnitt dann gut Gekämpft. Besonders stark natürlich Pat, Hovland, sylvestre und Füllkrug haben mir auch gut gefallen. Defensiv sah das die meiste Zeit deutlich besser aus als zueltzt, Stark oder Petrak für Mössmer in die IV und das kann noch was werden.
Die Rote Karte war natürlich viel zu hart und ingesamt hat mir die Linie bei Sippel komplett gefehlt (v.a. bei Kopfballduellen, mal wird jeder Kontakt abgepfiffen mal wird alles durchgehen lassen). Aber jetzt wieder zu schreien dass der gekauft war oder der DFB den Club absteigen sehen will ist doch blödsinn. Sorry, aber solche Fehlentscheidungen gibts fast jedes Wochenende und bei dem Tempo kann man das auch mal falsch einschätzen. Etwas mehr Objektivität fände ich bei dem Thema wirklich angebracht!
Dieser Roger hat mich aber auch aufgeregt, 90 Kilo Bulle der wohl mit nem Bären Armwrestling spielen kann und dann fliegt er bei jedem Zweikampf sofort als wäre n Sprengsatz neben ihn hochgegangen.
Kompliment auch an Ingolstadt, zum Schluß war das schon auch richtig gut (auch wenns gegen 10 Mann ging).
ich hoffe dass das jetzt der Auftakt zu einer guten Ära unter Rene Weiler wird und geh jetzt erstmal n Bier trinken. Einen schönen Sonntag noch
Zitat von Monks
Zitat von TrisTrasher
Pat überragend, Kuba und Lücke mit tollen Offensivaktionen und eine geordnete Defensive. Der Kader kann eben doch was, liebe Bader-Kritiker!


Ich bleibe trotz des Sieges ein Kritiker. Und das werde ich auch nicht mehr abstreifen. Er hat so viele Fehler gemacht, die könnte man nur noch mit einem Aufstieg und einem DFB-Pokalsieg vergessen machen!


Ich weiß; ich wollt nur n bisschen sticheln ;)
wieder einmal ein pinola-wahnsinn. der bringt die echt noch einmal zurück ins spiel. am eigenen Strafraum den ball 4 m vorlegen, da flippt ja jeder kreisklassentrainer aus. egal ob rot oder nicht, so ein wahnsinn, den ball so zu spielen.
Klasse runtergespielt. Mir kann keiner weis machen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Übrigens: Toll wie Schäfer an der Linie mitging - dafür gar die Gelbe gekriegt hat.

Rote gegen Pino - unverschämt. Ich sehe das Gegentor ebenfalls im Abseits. Muss man sich noch einmal anschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.