Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249321
15.12.2019 - 17:29 Uhr
Ich wünsche mir von uns jetzt zwei Siege bis zum Winter und ein schönes Unentschieden am Dienstag von Leipzig in Dortmund und wir haben in der Winterpause maximal 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung, ständen vor dem BVB und hätten die Heimspiele gegen RB und Gladbach als Pfand in der Rückrunde. Dann wäre sogar echt noch alles drin. tongue

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249322
15.12.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von Kingsteiger

Hauptsache die Gladbacher auf TM faseln hier alle was von BVB 2010/2011 grins

Ich bitte dich. Jeder der ernsthaft Gladbach als Meisterschaftskandidaten gesehen hat, hat sich mMn enorm von den Medien blenden lassen. Platz 4 muss das Ziel für die Fohlen sein. Für mehr ist deren Kader nicht gemacht und Rose ist zwar ein sehr guter Trainer, aber auch kein Zauberer.

Bayern, Dortmund und Leipzig werden die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen.
Sehe ich auch so. Um Platz wird sich wahrscheinlich Gladbach und Leverkusen streiten. Schalke sehe ich nicht ganz so stark, wobei die das natürlich gut machen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249323
15.12.2019 - 17:32 Uhr
Was für ein Auftakt bei Arsenal - City. Wow
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249324
15.12.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von Tragedie
Gutes Spiel von Wolfsburg und verdienter Sieg. Zwar aufgrund des Zeitpunkts etwas glücklich und das Abseitstor wollen wir auch nicht vergessen aber grundsätzlich war das eine starke Partie.


Mir war so als würde jedes Tor überprüft werden. Wenn man nun zugibt dass das Tor nicht regulär war und nicht geprüft hat, dann ist das mit dem VAR ziemliche Willkür. Zumal was tun die da in Köln während dem Einzelspiel. Waren die grad aufm Klo?

•     •     •

Fakt ist, dass 90% aller Argumente die mit Fakt ist anfangen keine Fakten enthalten.

Don't feed the Trolls
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249325
15.12.2019 - 17:34 Uhr
Arnold ist auch immer für solche Tore gut.stark Eine gebrauchte Woche für Gladbach. Nach dem Sieg gegen Bayern von Wolke Sieben heruntergeholt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249326
15.12.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von hbk26

Zitat von Kingsteiger

Hauptsache die Gladbacher auf TM faseln hier alle was von BVB 2010/2011 grins

Ich bitte dich. Jeder der ernsthaft Gladbach als Meisterschaftskandidaten gesehen hat, hat sich mMn enorm von den Medien blenden lassen. Platz 4 muss das Ziel für die Fohlen sein. Für mehr ist deren Kader nicht gemacht und Rose ist zwar ein sehr guter Trainer, aber auch kein Zauberer.

Bayern, Dortmund und Leipzig werden die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen.
Sehe ich auch so. Um Platz wird sich wahrscheinlich Gladbach und Leverkusen streiten. Schalke sehe ich nicht ganz so stark, wobei die das natürlich gut machen.


Bin ich mir auch sicher, dass die ersten 3 Plätze klar zwischen Bayerm. Leipzig und Dortmund ausgemacht werden. Leipzig sehe ich sogar noch vor Dortmund. Bei Gladbach könnte ich mir sogar durchaus vorstellen, dass sie noch nicht einmal die CL erreichen.

Der vierte platz wird vermutlich zwischen Gladbach, Leverkusen und Schalke ausgemacht. An Wolfsburg, Freiburg oder Hoffenheim glaube ich nicht.

Gerade die erste Hz von AZ gg Ajax gesehen, durchaus ansehnliches Spiel mit sogar leichten Vorteile für Az. Ajax hatte nur eine gute Möglichkeit.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249327
15.12.2019 - 17:47 Uhr
Macht das Spaß City beim Fußball spielen zuzuschauen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249328
15.12.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Tragedie
Gutes Spiel von Wolfsburg und verdienter Sieg. Zwar aufgrund des Zeitpunkts etwas glücklich und das Abseitstor wollen wir auch nicht vergessen aber grundsätzlich war das eine starke Partie.


Ob Sommer in der Situation wirklich die Sicht versperrt worden ist, lässt sich zumindest an seiner Reaktion beim Tor nicht erkennen. Wie die Gladbacher aber eigentlich das Spiel drauf waren, hätten sie sich sicherlich direkt beschwert.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249329
15.12.2019 - 17:48 Uhr
Arsenals Abwehr ist so verdammt schlechtsilent
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249330
15.12.2019 - 17:48 Uhr
Mein Gott, ist dieser Sky-Kommentator bei Arsenal-City wieder unendlich hohl...
Ich frage mich ernsthaft, wie solche Leute zu diesem Job kommen.

•     •     •

mr. mojo risin'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.