Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249291
15.12.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Tragedie
Gutes Spiel von Wolfsburg und verdienter Sieg. Zwar aufgrund des Zeitpunkts etwas glücklich und das Abseitstor wollen wir auch nicht vergessen aber grundsätzlich war das eine starke Partie.


Ob Sommer in der Situation wirklich die Sicht versperrt worden ist, lässt sich zumindest an seiner Reaktion beim Tor nicht erkennen. Wie die Gladbacher aber eigentlich das Spiel drauf waren, hätten sie sich sicherlich direkt beschwert.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249292
15.12.2019 - 17:48 Uhr
Arsenals Abwehr ist so verdammt schlechtsilent
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249293
15.12.2019 - 17:48 Uhr
Mein Gott, ist dieser Sky-Kommentator bei Arsenal-City wieder unendlich hohl...
Ich frage mich ernsthaft, wie solche Leute zu diesem Job kommen.

•     •     •

mr. mojo risin'
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249294
15.12.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Krachbumm-Ente
Mein Gott, ist dieser Sky-Kommentator bei Arsenal-City wieder unendlich hohl...
Ich frage mich ernsthaft, wie solche Leute zu diesem Job kommen.
Keine Bange - sind bald alle bei DAZN, wenn die es mit der Bundesliga ernst meinen tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249295
15.12.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von Krachbumm-Ente
Mein Gott, ist dieser Sky-Kommentator bei Arsenal-City wieder unendlich hohl...
Ich frage mich ernsthaft, wie solche Leute zu diesem Job kommen.


Erik Meijer gehört da auf jeden Fall nicht hin, was der labert...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249296
15.12.2019 - 18:01 Uhr
und vor jedem spiel der eintracht heißt es ..., dass es diese eintracht war, dass 5-1 gg bayern gewonnen hat. wir klammern mal einfach alles drumherum aus und beschränken uns nur auf das ergebnis und wundern uns dann total, warum die eintracht nicht einfach so weiter die gegner vom platz geschossen hat.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249297
15.12.2019 - 18:18 Uhr
Warum spielt der Pepe gefühlt jeden zweiten Ball mit der Hacke?

Bei so einem Spielstand wirkt das einfach nur deplatziert und unreif.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249298
15.12.2019 - 18:22 Uhr
Mit N`Dicka gefällt mir die Frankfurter Defensive besser als mit Abraham, welcher oft ein Sicherheitsrisiko ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249299
15.12.2019 - 18:22 Uhr
Schon bockstark was Rodri in dieser Saison bisher so spielt. Unglaubliche Ruhe am Ball, zweikampfstark und spielt auch teils sehr schöne Vertikalbälle die Angriffe einleiten. Auch heute wieder. Er dürfte momentan wahrscheinlich sogar der beste 6er in Europa sein.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249300
15.12.2019 - 18:32 Uhr
Kabak zieht ihn einfach runter. Das ist nur Trikot ziehen und nichts mit demj Ball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.