Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249361
15.12.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von FCBlade
Pepe zeigt immer mehr, dass es er pure Geldverschwendung gewesen wäre.

Beispielhaft https://streamable.com/cudk3



80 Millionen. Nicht zu fassen augen-zuhalten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249362
15.12.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von Macardo
Zitat von FCBlade

Pepe zeigt immer mehr, dass es er pure Geldverschwendung gewesen wäre.

Beispielhaft https://streamable.com/cudk3



80 Millionen. Nicht zu fassen augen-zuhalten


Der hat ja selbst beim Stand von 0:3 noch fleißig mit der Hacke gekickt. Da fehlt es einfach am Reifegrad.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249363
15.12.2019 - 19:53 Uhr
Wenn Madrid heute im Mestalla gewinnt, dann gehen Sie mit zwei punkten Vorsprung in den Clásico.

Die Aufstellung:
Courtois - Carvajal, Varane, Ramos, Nacho - Modrić, Kroos, Valverde – Isco – Rodrygo e Benzema.


Wenn ich Nacho als LV sehe, kriege ich direkt Angst. Einfach die drei Punkte mitnehmen - mehr will ich nicht.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249364
15.12.2019 - 19:56 Uhr
Bei Frankfurt geht ja überhaupt nichts mehr. Da muss in der Winterpause schon einiges passieren. Aktuell muss man eher nach unten schauen, als nach Europa.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249365
15.12.2019 - 19:57 Uhr
Frankfurt nach dem 5:1 gegen uns

4 Niederlagen
1 Unentschieden

=1 von 15 Punkten, Tore besser verteilen würd ich sagen tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249366
15.12.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von Gazoon
Wenn Madrid heute im Mestalla gewinnt, dann gehen Sie mit zwei punkten Vorsprung in den Clásico.

Die Aufstellung:
Courtois - Carvajal, Varane, Ramos, Nacho - Modrić, Kroos, Valverde – Isco – Rodrygo e Benzema.


Wenn ich Nacho als LV sehe, kriege ich direkt Angst. Einfach die drei Punkte mitnehmen - mehr will ich nicht.


sag mal, was is mit dem jungen Brasilianer auf LA, der war letzte Saison ganz gut, is der verletzt?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249367
15.12.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Frankfurt nach dem 5:1 gegen uns

4 Niederlagen
1 Unentschieden

=1 von 15 Punkten, Tore besser verteilen würd ich sagen tongue

Es ist eigentlich fast schon so eine Art Naturgesetz, dass Mannschaften die gegen uns überragende Siege einfahren in den folgenden Wochen kaum was auf die Kette bekommen. Vielleicht ist es selektive Wahrnehmung, aber das scheint Mannschaften nicht gut zu tun gegen uns zu gewinnen. ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249368
15.12.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von DennisBergkamp


sag mal, was is mit dem jungen Brasilianer auf LA, der war letzte Saison ganz gut, is der verletzt?


Vinny sitzt auf der Bank. Rodrygo läuft ihm momentan den Rang ab - dazu muss Vinny noch gewaltig an seinem Abschluss arbeiten. Schnell rennen, tricksen und so, reicht in der Hauptstadt nicht. Talent hat er, aber ob es für den großen Wurf reichen wird? Keine Ahnung.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249369
15.12.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Frankfurt nach dem 5:1 gegen uns

4 Niederlagen
1 Unentschieden

=1 von 15 Punkten, Tore besser verteilen würd ich sagen tongue


Man sollte lieber gegen uns verlieren, siehe Leverkusen und Glsdbach. Das Phänomen dass Bundesligavereine die gegen uns gewinnen danach nicht gewinnen gibt es schon länger. Ein Kumpel hatte mich vor Jahren mal darauf aufmerksam gemacht und seitdem fällt es mir immer mal wieder auf. Kann aber auch selektive Wahrnehmung sein.

•     •     •

Fakt ist, dass 90% aller Argumente die mit Fakt ist anfangen keine Fakten enthalten.

Don't feed the Trolls
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#249370
15.12.2019 - 20:13 Uhr
Doménech – Wass, Garay, Paulista, Costa – Coquelin – Torres, Parejo, Soler, Gayá e Rodrigo.


Bei Valencia fehlen auch einige Kicker. Parejo wird bestimmt eine Bude machen - einfach aus dem Grund, dass Ex-blancos immer Tore gegen Madrid schießen.


Bin mal gespannt auf die Partie. Könnte eine zähe Angelegenheit werden sad

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.