Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02.06.2012 - 15:29 Uhr
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4271
12.04.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von gerri
Verdienter 3-0 sieg für real aber trotzdem 2-3 nach hin und Rückspiel ist ein achtbares Ergebnis für den vfl


Gerade an der riesigen Freude Madrid's nach dem Abpfiff hat man gesehen, wie schwer Wolfsburg es einem der Topfavoriten gemacht hat. Leider musste Draxler so früh raus, der hat schon einen richtig feinen Fuß!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4272
14.04.2016 - 22:23 Uhr
Puh bin ich froh, dass Sakho nicht bei uns gelandet ist. Desaströses Stellungsspiel bei zwei Gegentoren. Da verbietet sich auch jeder Vergleich zwischen Tuchel und Klopp, wenn man diesen riesigen Qualitätsunterschied sieht.
Ich bin mal gespannt, was Klopp im Sommer so anstellt. Matip alleine reicht da nicht. Hoffentlich bezirzt er nicht Toprak, Bella und Leno rolleyes
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4273
14.04.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Bollwerk
Puh bin ich froh, dass Sakho nicht bei uns gelandet ist. Desaströses Stellungsspiel bei zwei Gegentoren. Da verbietet sich auch jeder Vergleich zwischen Tuchel und Klopp, wenn man diesen riesigen Qualitätsunterschied sieht.
Ich bin mal gespannt, was Klopp im Sommer so anstellt. Matip alleine reicht da nicht. Hoffentlich bezirzt er nicht Toprak, Bella und Leno rolleyes


Baaaahm! Krasse Nummer.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4274
14.04.2016 - 22:59 Uhr
Was ein Fußballfest, mit herrlichem Ende! Ganz ehrlich: normalerweise gehört es zum guten Ton den deutschen Teams international beizuhalten, aber heute habe ich wirklich für Liverpool mitgefiebert.

Das liegt vor allem an dieser kaum mehr übersteigbaren Arroganz von der Fanseite des BVB.

Das geschieht ihnen Recht, darauf ein Bier!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4275
14.04.2016 - 23:00 Uhr
Darf man jetzt eigentlich von einer Schande für Deutschland und die Bundesliga sprechen?

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4276
14.04.2016 - 23:01 Uhr
Krasses Spiel. Ich gönne es KLOPPO.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4277
14.04.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Darf man jetzt eigentlich von einer Schande für Deutschland und die Bundesliga sprechen?


Woher denn? Davon können sie meinetwegen die nächste Dekade am Borsigplatz reden.

Ich fühl mich hier definitiv nicht angesprochen smile
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4278
14.04.2016 - 23:08 Uhr
Irgendwie ist das ein Deja-vù aus dem DFB-Pokalfinale gegen Wolfsburg.
Ganz Dortmund redet nur über die besseren Fans, das stimmungsvolle Heimspiel und das schon gewonnene Spiel. Zack haut Wolfsburg einen raus.
Heute: Das BVB-Forum (hier mal stellvertretend für die Fans von denen) redet sich auf eine Stufe mit Juve und Co. knapp hinter Bayern, Barca, Real und dem quasi schon gewonnenen Spiel gegen den 8. aus der Premier League. Und schon wieder heißt es "Au revoir".

Geschichte wiederholt sich. Ich gönn's ihnen ja ein wenig tongue Auch wenn ich mich ärgere, dass eine deutsche Mannschaft ausgeschieden ist.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Fan am 14.04.2016 um 23:09 Uhr bearbeitet
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4279
14.04.2016 - 23:08 Uhr
Kann man jetzt also endlich wieder Sport1 einschalten ohne 24 Std. Dauerwerbesendung für den BVB ertragen zu müssen, keine Live-Schaltung mehr, wenn Miki und Co. in Dortmund nach dem Training auf die Toilette müssen und so^^? Naja, Liverpool hat es sich letztendlich verdient, nie aufgegeben. Dortmund dafür aufgehört bei der Sache zu sein. Und dann trifft es nicht nur unseren Bayer, sondern auch einen Klub, wo man denken könnte, ihnen scheint den ganzen Tag die Sonne aus dem ...Hintern. Jetzt wird Sport1 also auf Extrasendungen über Klopp wechseln^^.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4280
14.04.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von thomi

Kann man jetzt also endlich wieder Sport1 einschalten ohne 24 Std. Dauerwerbesendung für den BVB ertragen zu müssen, keine Live-Schaltung mehr, wenn Miki und Co. in Dortmund nach dem Training auf die Toilette müssen und so^^? Naja, Liverpool hat es sich letztendlich verdient, nie aufgegeben. Dortmund dafür aufgehört bei der Sache zu sein. Und dann trifft es nicht nur unseren Bayer, sondern auch einen Klub, wo man denken könnte, ihnen scheint den ganzen Tag die Sonne aus dem ...Hintern. Jetzt wird Sport1 also auf Extrasendungen über Klopp wechseln^^.


Viel mehr freut mich, dass alle Kritiker einsehen müssen, dass man mit Pressing trotz fehlender individueller Klasse jeden Gegner schlagen kann. So und nicht anders hat Klopp Dortmund zu dem heutigen Glanz verholfen. Zudem hat er diese tolle Mannschaft aufgebaut.
Jetzt ist Tuchel ein knappes Jahr am Werk und die Leistung von Klopp, dem Gründer der echtenLiebe, wird nicht mehr beachtet und ihm wird jegliche Klasse als Trainer aberkannt. Ich lege mich einfach mal fest, dass Dortmund mit Tuchel nie den Erfolg Klopp's erreichen wird.

Eigentlich halte ich zu deutschen Teams, eine Ausnahme ist aber Dortmund.
Ich bin mal gespannt, ob diese Nichtleistung und Peinlichkeit auch Tuchel angelastet wird oder ob die Luftfeuchtigkeit hauptschuldig ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bollwerk am 14.04.2016 um 23:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.