Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02.06.2012 - 15:29 Uhr
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4291
15.04.2016 - 05:02 Uhr
Zitat von berbo
Toller Europapokalabend.
Das 4:3 gekrönt vom unfassbar abgeklärten Elfer von Gameiro gerade.
Wie nervenstark Sevilla ist!
Bei bwin auch alle Halbfinalisten heute Mittag richtig getippt. Perfekte Nunmer.


Bei Liverpool stimme ich dir zu. Einfach der Wahnsinn, dieses Spiel! Ich kann dazu (obwohl ich nicht auf den Mund gefallen bin^^) auch gar nicht viele Worte finden, das war einfach nur Werbung für den Fußball. Da war alles dabei, ein Krimi im Spielverlauf, geile Tore, wahnsinnige Stimmung der Fans, … besser geht's nicht!

Aber Sevilla? Sorry, das war das einzige Ergebnis, das den perfekten Europapokalabend aus meiner Sicht ein kleines bisschen verblassen ließ. Athletic hat aus meiner Sicht einfach die deutlich (!) geilere Aura, mit seiner ganz eigenen Tradition und Geschichte im Baskenland. Zudem finde ich es mittlerweile einfach nur noch öde, dass Sevilla ständig durch die EL durchmarschiert, als hätten sie ein Patent auf Erfolge in diesem Wettbewerb. Und das auch noch, obwohl man dabei in vielen Spielen nicht mal dominant oder deutlich gewinnt, sondern oftmals auf knappste Art und Weise - wie auch diesmal. Europapokal muss auch von Spannung und Abwechslung leben. Sevilla in der EL verbreitet bei mir eher Resignation und Langeweile. Diese Saison soll gefälligst ein anderes Team den Titel holen, Villarreal oder gerne auch Liverpool.

Zitat von DerPhilosoph
PS: Der Bakambu von Villareal geht echt ab!

In der Tat. Für mich der klar beste Stürmer bei den Submarinos, und das will was heißen, wenn man daneben einen Namen wie Soldado im Kader hat. Aber es ist auch wirklich so, dass Soldado anhand jenes Namens oft stärker geredet wird, als er derzeit ist. Bakambu ist der Torjäger im Team, in der Primera División bereits die ganze Saison über, nun auch international. Wenn er so weitermacht, wird er wohl ähnlich wie Vietto schnell den Weg zu einem größeren Klub gehen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4292
15.04.2016 - 08:03 Uhr
Zitat von ImBaImanu
Tja Dortmund, so ein tolles Jahr gespielt und trotzdem nix gewonnen.
So ein Pech aber auch cool


Ich muss auch gestehen, dass ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen kann, aber nach dem 3:1 hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Liverpool gesetzt.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4293
15.04.2016 - 13:01 Uhr
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich noch richtig angepis st von gestern. Dortmund hatte ne mehr als realistische Chance die EL zu gewinnen und verschenkt das in der letzten halben Stunde so dämlich.

Ich finde auf internationalem Parkett sollte man den deutschen Teams die Daumen drücken. Schließlich sind die CL und die EL, die einzigen Wettbewerbe wo man die Leistungsstärke der einzelnen Ligen vergleichen kann. Umso erfolgreicher die Bundesliga ist, desto stärker sind ja auch unsere gezeigten nationalen Leistungen in Relation.

Die Begründung mit den unsympathischen Dortmundern finde ich dann auch schwammig. Persönlich kenne ich keinen langjährigen Dortmund-Fan, der irgendwie unsymphatisch oder überheblich herüberkommt. Natürlich haben die viele Mode-Fans in den letzten Jahren an Land gezogen, aber auf dessen Dünnpfiff gebe ich nun wirklich nichts.
In Zeiten des Internets ist es ein leichtes, wenn man anonym rumtrollen will. Ich könnte theoretisch auch von heute auf morgen mit Bayern oder Dortmund Logo hier rumtrollen. Einzig mein Profilname würde vielleicht meine "Herkunft" verratengrins

Edit:
Zumal wir als Dauergast in der CL erheblich von der 5JW profitiert haben. Die beiden 4. Plätze hätten ansonsten nicht zur Teilnahme berechtigt. Mit Blick auf die nächsten Jahre hätte man ein schönes Polster auf England und Italien aufbauen können, so bleibt es wahrscheinlich spannend, da uns mit Hertha und Mainz eine verdammt harte internationale Saison bevorsteht.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Schnix25 am 15.04.2016 um 13:04 Uhr bearbeitet
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4294
15.04.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich noch richtig angepis st von gestern. Dortmund hatte ne mehr als realistische Chance die EL zu gewinnen und verschenkt das in der letzten halben Stunde so dämlich.

Ich finde auf internationalem Parkett sollte man den deutschen Teams die Daumen drücken. Schließlich sind die CL und die EL, die einzigen Wettbewerbe wo man die Leistungsstärke der einzelnen Ligen vergleichen kann. Umso erfolgreicher die Bundesliga ist, desto stärker sind ja auch unsere gezeigten nationalen Leistungen in Relation.

Die Begründung mit den unsympathischen Dortmundern finde ich dann auch schwammig. Persönlich kenne ich keinen langjährigen Dortmund-Fan, der irgendwie unsymphatisch oder überheblich herüberkommt. Natürlich haben die viele Mode-Fans in den letzten Jahren an Land gezogen, aber auf dessen Dünnpfiff gebe ich nun wirklich nichts.
In Zeiten des Internets ist es ein leichtes, wenn man anonym rumtrollen will. Ich könnte theoretisch auch von heute auf morgen mit Bayern oder Dortmund Logo hier rumtrollen. Einzig mein Profilname würde vielleicht meine "Herkunft" verratengrins

Edit:
Zumal wir als Dauergast in der CL erheblich von der 5JW profitiert haben. Die beiden 4. Plätze hätten ansonsten nicht zur Teilnahme berechtigt. Mit Blick auf die nächsten Jahre hätte man ein schönes Polster auf England und Italien aufbauen können, so bleibt es wahrscheinlich spannend, da uns mit Hertha und Mainz eine verdammt harte internationale Saison bevorsteht.

Sorry ich werd jetzt emotional, du magst rational gesehen sicherlich Recht haben aber ganz ehrlich, genau so was wie gestern Abend an der Anfield Road, genau das lässt fiebrig, zittrig, schreiend, bangend, lachend auf der Couch hocken oder auch nicht. Das ist Wahnsinn, das ist spannend, das ist geil. In solchen Momenten scheiß ich doch auf die 5-Jahreswertung. Ich hab eins der geilsten Spiele in diesem Jahr gesehen und bedaure jeden, der nach dem 2:0 ins Bett ist.
Sowas macht den Fußball aus, nicht die 5 Jahreswertung und die Anzahl der CL-Teilnehmer.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4295
15.04.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Megaschnix
Zitat von 19Schnix25

Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich noch richtig angepis st von gestern. Dortmund hatte ne mehr als realistische Chance die EL zu gewinnen und verschenkt das in der letzten halben Stunde so dämlich.

Ich finde auf internationalem Parkett sollte man den deutschen Teams die Daumen drücken. Schließlich sind die CL und die EL, die einzigen Wettbewerbe wo man die Leistungsstärke der einzelnen Ligen vergleichen kann. Umso erfolgreicher die Bundesliga ist, desto stärker sind ja auch unsere gezeigten nationalen Leistungen in Relation.

Die Begründung mit den unsympathischen Dortmundern finde ich dann auch schwammig. Persönlich kenne ich keinen langjährigen Dortmund-Fan, der irgendwie unsymphatisch oder überheblich herüberkommt. Natürlich haben die viele Mode-Fans in den letzten Jahren an Land gezogen, aber auf dessen Dünnpfiff gebe ich nun wirklich nichts.
In Zeiten des Internets ist es ein leichtes, wenn man anonym rumtrollen will. Ich könnte theoretisch auch von heute auf morgen mit Bayern oder Dortmund Logo hier rumtrollen. Einzig mein Profilname würde vielleicht meine "Herkunft" verratengrins

Edit:
Zumal wir als Dauergast in der CL erheblich von der 5JW profitiert haben. Die beiden 4. Plätze hätten ansonsten nicht zur Teilnahme berechtigt. Mit Blick auf die nächsten Jahre hätte man ein schönes Polster auf England und Italien aufbauen können, so bleibt es wahrscheinlich spannend, da uns mit Hertha und Mainz eine verdammt harte internationale Saison bevorsteht.

Sorry ich werd jetzt emotional, du magst rational gesehen sicherlich Recht haben aber ganz ehrlich, genau so was wie gestern Abend an der Anfield Road, genau das lässt fiebrig, zittrig, schreiend, bangend, lachend auf der Couch hocken oder auch nicht. Das ist Wahnsinn, das ist spannend, das ist geil. In solchen Momenten scheiß ich doch auf die 5-Jahreswertung. Ich hab eins der geilsten Spiele in diesem Jahr gesehen und bedaure jeden, der nach dem 2:0 ins Bett ist.
Sowas macht den Fußball aus, nicht die 5 Jahreswertung und die Anzahl der CL-Teilnehmer.


Die Attribute habe ich genauso durchlebt und wären genauso zutreffend bei einem 3:3 gewesen und somit einem Dortmunder weiterkommen.
Jeder hat natürlich eine andere Sicht für wen er hält. Im Europapokal fiebere ich genauso mit den anderen deutschen Mannschaften mit, wie mit der Werkself. Deshalb tut mir diese Niederlage genauso weh wie viele unserer Niederlagen in diesem Jahr.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4296
15.04.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle

Aber Sevilla? Sorry, das war das einzige Ergebnis, das den perfekten Europapokalabend aus meiner Sicht ein kleines bisschen verblassen ließ. Athletic hat aus meiner Sicht einfach die deutlich (!) geilere Aura, mit seiner ganz eigenen Tradition und Geschichte im Baskenland. Zudem finde ich es mittlerweile einfach nur noch öde, dass Sevilla ständig durch die EL durchmarschiert, als hätten sie ein Patent auf Erfolge in diesem Wettbewerb. Und das auch noch, obwohl man dabei in vielen Spielen nicht mal dominant oder deutlich gewinnt, sondern oftmals auf knappste Art und Weise - wie auch diesmal. Europapokal muss auch von Spannung und Abwechslung leben. Sevilla in der EL verbreitet bei mir eher Resignation und Langeweile. Diese Saison soll gefälligst ein anderes Team den Titel holen, Villarreal oder gerne auch Liverpool.

Ich finde Bilbao auch sympathischer, schätze lediglich die Erfahrung und Titelsammlung bei Sevilla. Bilbao hätte gerne weiterkommen können, perfekt war eher auf den Wettschein bezogen, der durch alle Resultate aufging.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4297
15.04.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Zitat von Megaschnix

Zitat von 19Schnix25


Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich noch richtig angepis st von gestern. Dortmund hatte ne mehr als realistische Chance die EL zu gewinnen und verschenkt das in der letzten halben Stunde so dämlich.

Ich finde auf internationalem Parkett sollte man den deutschen Teams die Daumen drücken. Schließlich sind die CL und die EL, die einzigen Wettbewerbe wo man die Leistungsstärke der einzelnen Ligen vergleichen kann. Umso erfolgreicher die Bundesliga ist, desto stärker sind ja auch unsere gezeigten nationalen Leistungen in Relation.

Die Begründung mit den unsympathischen Dortmundern finde ich dann auch schwammig. Persönlich kenne ich keinen langjährigen Dortmund-Fan, der irgendwie unsymphatisch oder überheblich herüberkommt. Natürlich haben die viele Mode-Fans in den letzten Jahren an Land gezogen, aber auf dessen Dünnpfiff gebe ich nun wirklich nichts.
In Zeiten des Internets ist es ein leichtes, wenn man anonym rumtrollen will. Ich könnte theoretisch auch von heute auf morgen mit Bayern oder Dortmund Logo hier rumtrollen. Einzig mein Profilname würde vielleicht meine "Herkunft" verratengrins

Edit:
Zumal wir als Dauergast in der CL erheblich von der 5JW profitiert haben. Die beiden 4. Plätze hätten ansonsten nicht zur Teilnahme berechtigt. Mit Blick auf die nächsten Jahre hätte man ein schönes Polster auf England und Italien aufbauen können, so bleibt es wahrscheinlich spannend, da uns mit Hertha und Mainz eine verdammt harte internationale Saison bevorsteht.

Sorry ich werd jetzt emotional, du magst rational gesehen sicherlich Recht haben aber ganz ehrlich, genau so was wie gestern Abend an der Anfield Road, genau das lässt fiebrig, zittrig, schreiend, bangend, lachend auf der Couch hocken oder auch nicht. Das ist Wahnsinn, das ist spannend, das ist geil. In solchen Momenten scheiß ich doch auf die 5-Jahreswertung. Ich hab eins der geilsten Spiele in diesem Jahr gesehen und bedaure jeden, der nach dem 2:0 ins Bett ist.
Sowas macht den Fußball aus, nicht die 5 Jahreswertung und die Anzahl der CL-Teilnehmer.


Die Attribute habe ich genauso durchlebt und wären genauso zutreffend bei einem 3:3 gewesen und somit einem Dortmunder weiterkommen.
Jeder hat natürlich eine andere Sicht für wen er hält. Im Europapokal fiebere ich genauso mit den anderen deutschen Mannschaften mit, wie mit der Werkself. Deshalb tut mir diese Niederlage genauso weh wie viele unserer Niederlagen in diesem Jahr.

Das 4:3 war doch genau der Punkt, an dem nichts mehr ging, weil es einfach unfassbar war, dass es noch gedreht wurde. Da langt man sich an Kopf und weiß gar nicht was man sagen soll. Wäre es beim 3:3 geblieben hätte es diesen wahnsinns Moment einfach nicht gegeben, da hätte man dann gesagt, puuh Glück gehabt, aber dieser Moment der Ekstase der hätte gefehlt

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4298
15.04.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von 19Schnix25

Zitat von Megaschnix


Zitat von 19Schnix25



Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich noch richtig angepis st von gestern. Dortmund hatte ne mehr als realistische Chance die EL zu gewinnen und verschenkt das in der letzten halben Stunde so dämlich.

Ich finde auf internationalem Parkett sollte man den deutschen Teams die Daumen drücken. Schließlich sind die CL und die EL, die einzigen Wettbewerbe wo man die Leistungsstärke der einzelnen Ligen vergleichen kann. Umso erfolgreicher die Bundesliga ist, desto stärker sind ja auch unsere gezeigten nationalen Leistungen in Relation.

Die Begründung mit den unsympathischen Dortmundern finde ich dann auch schwammig. Persönlich kenne ich keinen langjährigen Dortmund-Fan, der irgendwie unsymphatisch oder überheblich herüberkommt. Natürlich haben die viele Mode-Fans in den letzten Jahren an Land gezogen, aber auf dessen Dünnpfiff gebe ich nun wirklich nichts.
In Zeiten des Internets ist es ein leichtes, wenn man anonym rumtrollen will. Ich könnte theoretisch auch von heute auf morgen mit Bayern oder Dortmund Logo hier rumtrollen. Einzig mein Profilname würde vielleicht meine "Herkunft" verratengrins

Edit:
Zumal wir als Dauergast in der CL erheblich von der 5JW profitiert haben. Die beiden 4. Plätze hätten ansonsten nicht zur Teilnahme berechtigt. Mit Blick auf die nächsten Jahre hätte man ein schönes Polster auf England und Italien aufbauen können, so bleibt es wahrscheinlich spannend, da uns mit Hertha und Mainz eine verdammt harte internationale Saison bevorsteht.

Sorry ich werd jetzt emotional, du magst rational gesehen sicherlich Recht haben aber ganz ehrlich, genau so was wie gestern Abend an der Anfield Road, genau das lässt fiebrig, zittrig, schreiend, bangend, lachend auf der Couch hocken oder auch nicht. Das ist Wahnsinn, das ist spannend, das ist geil. In solchen Momenten scheiß ich doch auf die 5-Jahreswertung. Ich hab eins der geilsten Spiele in diesem Jahr gesehen und bedaure jeden, der nach dem 2:0 ins Bett ist.
Sowas macht den Fußball aus, nicht die 5 Jahreswertung und die Anzahl der CL-Teilnehmer.


Die Attribute habe ich genauso durchlebt und wären genauso zutreffend bei einem 3:3 gewesen und somit einem Dortmunder weiterkommen.
Jeder hat natürlich eine andere Sicht für wen er hält. Im Europapokal fiebere ich genauso mit den anderen deutschen Mannschaften mit, wie mit der Werkself. Deshalb tut mir diese Niederlage genauso weh wie viele unserer Niederlagen in diesem Jahr.
naja das wird bei den meisten nicht so sein, da ohne das letzte tor das ganze einfach unvvolständig wäre

___

das problem der bundesliga ist einfach, dass es jedes jahr 16 extrem unsympathische vereine gibt, denen man nur den abstieg und internationale niederlagen gönnen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitdorfer am 15.04.2016 um 14:58 Uhr bearbeitet
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4299
15.04.2016 - 20:54 Uhr
Hannover ist gegen Gladbach gut ins Spiel gekommen, Kiyotake gerade auch mit einer Riesenchance.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4300
15.04.2016 - 21:20 Uhr
Ah schade, dass Sarenren-Bazee die Monsterchance nicht genutzt hat. Na gut, im zweiten Bundesligaspiel dürfen einem noch die Nerven flattern tongue
Unter Stendel macht es teilweise sogar Spaß 96 zu zuschauen.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.